Zum Inhalt

Wetterbeschimpfungsthread

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es stürmt und stürmt und an schlafen ist im Moment nicht zu denken.

In den Nachrichten haben sie gebracht das in Mainz kein Zug mehr fährt und der Bahnhof proppevoll ist wo Menschen nicht mehr weiterkommen.

In Wiesbaden ist wohl ein Mann von einem Baum erschlagen worden, die Autobahn am Frankfurter Flughafen war wohl gesperrt,

lieber Gott hoffentlich hört der Spuk bald auf,

lg

Mainzelfrau

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hier stürmt es auch wie blöd, an Schlaf nicht zu denken. Der Blick aus dem Fenster lässt gruseln: Alles ist weiss! smilie_girl_004.gif

Funny halt durch! ;)

Geschrieben

Guten Morgen an alle,

es ist geschafft, die Nacht vorbei und im Moment alles ruhig.

es grüßt die

Mainzelfrau

Geschrieben

Hier siehts aktuell so aus, kein Wind und kein Schnee mehr weit und breit.;)

Haltet durch ihr Nordlichter!

8347.attach

Geschrieben

Moin allen Windgebeutelten und Schneegestöber Entronnenen,

so stark wie im Süden kam der Wind bei uns in der Nacht nicht an, war nur Windstärke 8-9, in Spitzenböen auch mal 10 ... trotzdem heult er ganz schön und mein Mann hat um den Briefkasten ein langes Kabelband gelegt, weil der Wind mit dem Deckel spielt und mächtig Lärm erzeugt.

Und seit gestern hat sich der Schnee fast in die Erde verkrochen, wonach es am Samstag noch nicht aussah.

Z.Zt. haben wir Schneeregen und viel Wind bei 1°C.

Schneeglöckchen, Tulpen und Krakusse: Bitte noch nicht die Nasenspitze rausstrecken!

Mal sehen, was die Woche bringt, wenn die Wetterfrösche vom heute beginnenden metereologischen Frühlingsanfang reden.

Zum Vergleich mal Fotos von heute und vor 3 Wochen aus dem gleichen Blickwinkel (vlt. erscheinen sie auch umgekehrt).

Eine sturm- und schneefreie Woche wünscht

Funny08

8348.attach

8349.attach

Geschrieben

Zuerst der Schnee, Schnee wo man nur hinsah...

...jetzt Regen...Regen...Regen...Wind....

So. Jetzt haben wir aber alles durch! Nun fehlt Sonne, Wärme ;)

Geschrieben

Mir dröhnt der Schädel von dem Sturm, der seit heute Vormittag richtig zugelegt hat.

Und die Schneeschmelze hat verloren geglaubte Post zum Vorschein gebracht ;), eine Benachrichtigung von unserem Heizungsbauer tauchte gestern wieder auf. Wie die in den Schnee gekommen ist, kann ich leider nicht sagen.

Aber jetzt der Wind ... gruselige geräusche rund ums Haus ... es prasseln aufgewirbelte Eichenblätter gegen Tür und Fensterscheibe ... unheimlich.

Ich hab so die Nase voll!!!

Bitte keinen Kommentar wie: Nase voll? Musst du ausschnauben.

Den hab ich heute schon vom Nachbarn gehört.

Geschrieben

nee nee Funny bestimmt net das kann einem nämlich sehr nerven und jeder der den Sturm hinter sich hat weiß das, ich hab jedenfalls die Stille dann genossen und heut Morgen ganz schön die Luft angehalten als es so aussah als wollte das Ganze von vorne beginnen.

ruhige und verständnisvolle Grüße von der

Mainzelfrau

Geschrieben

Im Anfall von geistiger Umnachtung hatte ich mir ja wirklich überlegt an diesem Wochenende Hornveilchen zu planzen. Mich lüstet nach Farben! ;) Am 23. Dezember hätte mich der Anblick der dicken Schneeflocken ja höchst erfreut. Aber nun möchte ich wirklich endlich Frühling. Ich hab in diesem Winter eine dermaßene Aversion gegen Schnee entwickelt, das ist schon fast pathologisch. Draussen ist alles weiss! :mad:

Geschrieben

Auch hier; heute morgen wieder alles mit Schnee bedeckt.................

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:::

Der einzige der sich freut, ist Herr Schröder !

Geschrieben

Bedeckt wäre ja noch ganz annehmbar; hier hats minimum 20 cm Neuschnee gegeben heute Nacht. Balu kann sein Glück nicht fassen! ;)

Geschrieben

So spielt, heute Morgen Herr Schröder mit dem Schnee !!snow-snow_9_.jpg

Geschrieben

Hallo RoDi und kaschek,

schön, dass sich doch noch welche an dem weißen Mist erfreuen können.

Ich gönne den Hunden den Spaß, unsere haben auch immer darin getobt und konnten nicht genug bekommen, obwohl schon Schneeklumpen im Fell hingen.

Aber ich, ICH habe die Nase gestrichen voll davon!!!

Schimpfen hat geholfen ... jetzt scheint wenigstens die Sonne ... aber nur -2°C.

Das ist doch nichts für Frühlingsmonat März ;)

Liebe Grüße

Funny08

Geschrieben
halloooo,

alles wieder weiß

grüße bruno

Danke für diese Information! :altes-lachen

Geschrieben (bearbeitet)

bitte, gerne geschehen, denke 5-6 cm. Schneit seit heute Nacht.;)

bearbeitet von bruno1234
Geschrieben

Es schneit. Es bleibt liegen. Es ist kalt. Muss zurück in die Stadt. Noch mehr Worte nötig? Und das, nachdem es schon so schön frühlingshaft und warm war. Ist doch zum heulen...

Geschrieben

echt ätzend. Da war ich froh, daß im Ort die Parkplätze wieder schneefrei sind, also benutzbar, und unsere dick vereisten Nebenstraßen endlich wieder normal befahrbar sind, ohne Rutscheinlagen, da schneits die ganze Nacht.

Dafür scheint jetzt die Sonne und ich wünsche mir, daß die Sonnenstrahlen den vielen Schnee auflutschen. Mal schauen, ob meine Wünsche wahr werden

Geschrieben (bearbeitet)

Wie glücklich sie draussen alle aussehen mit ihren Schneeschiebern! :)

Ich glaub mein Vermieter bereut es schon, dass er im Oktober bei meinem Einzug gesagt hat, ich brauch keinen Schnee schieben. Einzelschicksal! ;)

bearbeitet von kaschek
Geschrieben

Hallo,

ich kann euch trösten:

auch bei uns hat es die ganze Nacht geschneit und es schneit immer noch.:mad:

Da hatten wir seit letzter Woche so schönes Frühlingswetter - hatte sogar Wäsche draussen zu Trocknen - und nun dieser Mist.

Ich will endlich SONNE.

Wünsche trotzdem allen ein schönes Wekend.

Lieben Gruß Christa

Geschrieben

So ein Mist hier " fusselt" es nur ein wenig aber nix bleibt liegen :D:):(

Schickt mal rüber euer Schnee ;)

Werd mich mal ein wenig zurückhalten sonst gibts noch eine auf den Deckel :)

sandra

Geschrieben
So ein Mist hier " fusselt" es nur ein wenig aber nix bleibt liegen ;):):D

Hey Sandra

Wir haben eben noch Winter

und der spielt manchmal verrückt

aber der Winter kann auch schöne Seiten haben

ich war gestern noch in einer Gegend wos einfach herrlich war

Donnerstags

konnte ich diesen Blick geniessen, Abends einen Wunderbarer Sternenhimmel

und Samstags morgens diesen

und beide hatten seine schönen Seiten;)

Guy

Geschrieben

Guten Abend,

du kannst gerne ein wenig österreichischen schnee haben, liebe sani. Letzte woche die gartenmöbel schon rausgeräumt und heute liegen da 20cm schnee drauf... ist doch bääh. ABER, kompliment an die Straßenerhaltung, die Räumfahrzeuge fahren schon brav.

Liebe Grüße