Zum Inhalt

Wetterbeschimpfungsthread

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gott wird schon seine Gründe haben weshalb er euch so auf die Probe stellt, denkt mal über eure Missetaten nach.:altes-lachen:altes-lachen

Schade, dass du im Sommer frieren wirst! :D:):P

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Heute früh volle Kanone Schnee, dann Regen und Eisglätte. Eben hab ich mal bei Frau Holle angerufen und gefragt, ob sie am Wochenende nicht mal ne Pause machen will. Hört mal, was sie antwortet:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=kWt1_rZbl4g[/ame]

Meine Güte, man wird doch mal fragen dürfen! :)

Geschrieben
Eben hab ich mal bei Frau Holle angerufen und gefragt, ob sie am Wochenende nicht mal ne Pause machen will. Hört mal, was sie antwortet:

...

Meine Güte, man wird doch mal fragen dürfen! :)

Menno, Manuela, was hastn der gesagt? :altes-lachen

Geschrieben
Menno, Manuela, was hastn der gesagt? :altes-lachen

Das kann ich hier nicht schreiben, ist nicht jugendfrei! :)

Geschrieben

Hehe *freu* Es hat wieder geschneit heute *jipppppppppppppppppppiiiiiiiiiii*

Tut mir leid für diejenigen die es nicht mögen :)

ICH LIEBE ES :D

Geschrieben
Hehe *freu* Es hat wieder geschneit heute *jipppppppppppppppppppiiiiiiiiiii*

Tut mir leid für diejenigen die es nicht mögen :)

ICH LIEBE ES :D

Junge Frau, Sie gehen nicht über Los, ziehen nicht 4000 Euro ein ... und die Parkstrasse und Schlossallee gehören mir! smilie_girl_251.gif

Geschrieben
Junge Frau, Sie gehen nicht über Los, ziehen nicht 4000 Euro ein ... und die Parkstrasse und Schlossallee gehören mir! smilie_girl_251.gif

OHHHHHH NEINNNNNNNNN lass mir wenigstens die 4000 euro *schnief*

Geschrieben
OHHHHHH NEINNNNNNNNN lass mir wenigstens die 4000 euro *schnief*

...nix da und die Gefängnisfreikarte gibt es auch nicht! :)

Geschrieben

war gerade im garten:cool:

ich glaub jetzt gehts los:)

[ATTACH]8337[/ATTACH]

[ATTACH]8338[/ATTACH]

schöne grüße aus der wetterau

uwe

8337.attach

8338.attach

Geschrieben

Das sieht ja wirklich nach beginnendem Frühling aus bei dir, butzy.

Wenns mal bei uns schon so weit wäre, aber das kann noch dauern ...

Hab meinen Mann mit Handy in den Garten geschickt ... da sieht es so aus.

Wenn der Schnee weg ist, mach ich mal eine Vergleichsaufnahme, damit ihr seht wie hoch die Mauer am Spielplatz und der "Brunnen" aus Stein ist, in dem eine Magnolie steht.

8339.attach

8340.attach

Geschrieben

Hallo Christiane,

jetzt weiss ich auch wo unser ganzer Schnee hingekommen ist.;):P

Lieben Gruß und schönes Wochenende.

Christa

Geschrieben

Sieht ganz so aus Christa, dass der Schnee von euch bei uns gelandet ist.

Wenn ich mir vorstelle, der Schnee schmilzt auf einmal, dann hätte meine Enkelin Lara ein supergroßes Planschbecken statt Spielplatz ... Von der Rutsche oder der Schaukel (die ist zur Zeit abgebaut genau wie die Schaukeln) gleich ins Wasser ... das würde ihr gefallen.

Allerdings müßten wir das Wasser vorher etwas erwärmen ;)

Für die kleine Wasserratte gäbs dann kein Halten mehr.

LG Funny08

Geschrieben

So,

für alle die es auch satt haben wie ich , immer nur den Schnee vor Augen und immer wieder Schnee schippen , damit man vom Hof kommt.......

Wir hauen Morgenfrüh ab nach Meleoneras / Gran Canaria !

Eine Woche lang die Wärme geniesen und sich verwöhnen lassen .

Und wenn ich dann wieder komme , ist hoffentlich alles grün und ich kann das Fahrrad rausholen...

Gruß

Klaus

Geschrieben

Ne, ne - heute gab es nichts zu meckern.

Das war der erste Gartentag dieses Jahres. Büsche, Bäume und Ziergräser schneiden und häckseln. Nur weiter so und die ersten Schneeglöckchen gibt es auch schon. Was will der Mensch mehr?;)

Geschrieben
... etwas mehr Sonne und einen schneefreien Garten

Funny, ich weiss nicht, wie ich es dir beibringen soll. Du musst jetzt ganz tapfer sein. Aber ab Montag soll wieder Neuschnee kommen und die Temperaturen gehen wieder in den Keller. Ich habs so satt! smilie_girl_093.gif

Geschrieben
Funny, ich weiss nicht, wie ich es dir beibringen soll. Du musst jetzt ganz tapfer sein. Aber ab Montag soll wieder Neuschnee kommen und die Temperaturen gehen wieder in den Keller. Ich habs so satt! smilie_girl_093.gif

Asyl suchen wär ne Alternative, von Süd Serbien wandern grad die ganzen Albaner Richtung EU aus.

Immobilien sind dort garantiert spottbillig zu bekommen, zuschlagen und bis zum letzten Mann verteidigen heisst dann halt die Devise.

Als Pionier muss man evtl. auch ein paar Rückschläge hinnehmen aber Schnee wär immerhin größtenteils Vergangenheit.

:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben

Hilfe, ich glaub wir fliegen weg!!!!!!!! ;)

Ich schick sicherheitshalber noch mal ne Nachricht. Wahnsinn was hier abgeht!

Junior hatte schon Einsatz (umgekippte Bäume) wir haben schon gewissen Dinge retten müssen unser Gartentisch läuft alleine obwohl du zwei Mann brauchst um den zu heben!

windige Grüße von der

Mainzelfrau

Geschrieben
Hilfe, ich glaub wir fliegen weg!!!!!!!! ;)

Ja, der Sturm kündigt die neue Schneefront an! :altes-lachen

Schippen meine Lieben, schippen...;)

Geschrieben

Ich habs auch so satt!!!

Da dachte ich noch heute morgen, endlich wieder Land zu sehen und nun deine Hiobsbotschaft.

Das ertrage ich nicht!!!

Zitat risinghigh:

Asyl suchen wär ne Alternative, von Süd Serbien wandern grad die ganzen Albaner Richtung EU aus.

Immobilien sind dort garantiert spottbillig zu bekommen, zuschlagen und bis zum letzten Mann verteidigen heisst dann halt die Devise.

Als Pionier muss man evtl. auch ein paar Rückschläge hinnehmen aber Schnee wär immerhin größtenteils Vergangenheit.

Wenn ich dich mal persönlich erwische, entschuppe ich dich nach meiner Methode.

Versprochen!

Auswandern kommt nicht in Frage und schon gar nicht Süd-Serbien.

Da wird es mir im Sommer garantiert zu warm.

Hallo Mainzelfrau,

behalte den Sturm bei euch oder lass ihn sich richtig austoben, damit er bei uns nur noch als laues Lüftchen ankommt.

Das wäre nett von dir ;)

Allen liebe Sonntagsgrüße

Funny08

Geschrieben

oh Funny, bis jetzt isser noch da und in den Nachrichten sagen sie das der Bahnverkehr im Rhein-Main- Gebiet größtenteils eingestellt ist.

Man kann kaum vor die Tür gehen selbst unsere Katze geht nicht.

Ich denke Funny bis das Lüftchen zu euch kommt ist das nur eine kleine Prise! ;):D:D

stürmische Grüße aus

Rheinhessen

Geschrieben

Ja, Mainzelfrau,

bei uns wurde vor einiger Zeit der Bus- und Bahnverkehr wegen Schneeverwehungen eingestellt undbei euch werden wohl umgestürzte Bäume und gerissene Oberleitungen den Verkehr lahmlegen.

Ist doch alles Mist mit dem Wetter :mad:

Ich will Frühling !!!

Geschrieben

Wenn ich dich mal persönlich erwische, entschuppe ich dich nach meiner Methode.

Versprochen!

Also in dem Fall würde ich mich als deine Assistentin zur Verfügung stellen. :altes-lachen

Geschrieben

Bei uns stürmt es auch ohne Ende.

Morgen kann ich mein Auto nicht benutzen. Da ein Baum auf der Garage liegt. Mein Mann kann seins auch nicht benutzen. Der kommt an den Bäumen nicht vorbei. Also muss ich Morgen das Auto vom Sohn nehmen. Der braucht das morgen nicht.

Ich wollte mal Bilder einstellen. Der sagt mir die Dateien sind zu gross. Wie krieg ich die kleiner.

Martina