Zum Inhalt

Wetterbeschimpfungsthread

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SCHADEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

DER SCHNEE HAUT AB !!!!!!!

Mist aber auch ...... :):P:p:p:p:p

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Ich schon ...

denn wenn die Sonne tagelang Gluthitze verteilt, kommt anschließend Gewitter ... und das hasse ich noch mehr als diesen verflixten, langliegenden Schnee!!!

Du bist auch gar nicht zufrieden zu stellen, oder wie :):) .

Geschrieben

Bei meiner Firma und in dem ganzen Stadtteil haben die Tonnenweise Splitt gesteut. Allerdings leider nie zusammengefegt. Das kommt jetzt auch alles wieder zum Vorschein. Da lässt es sich auch nicht grad gut drauf laufen. Und man schleppt den Mist überall mit hin. Ins Auto und in die Büros.

Das ist auch nicht gerade toll.

Heute morgen war es ausserdem glatt. Der geschmolzene Schnee hat angezogen über Nacht. Also richtig schön glatt stellenweise.

Martina

Geschrieben
O.k. Funny, ich erkläre mich solidarisch mit dir und schimpfe dann mit! :)

Kaschek, super ... danke!

Bin ich nicht allein.

Magst du auch keine Gewitter? Donner ist mir egal, aber die Blitze ...

scheußlich ...

Geschrieben
Du bist auch gar nicht zufrieden zu stellen, oder wie :):) .

Klar bin ich zufrieden zu stellen, Andreas.

Durchgängig 20°C ... 1 Tag Schnee in den Monaten November, Dezember, Januar, Februar (länger hält er bei der Temperatur eh nicht :) ) ... den Rest des Jahres abwechselnd Sonne und Regen ... aber OHNE Gewitter ... durchgängig 20°C ...

Das ist doch nicht zu anspruchsvoll oder?

Sonne haben wir heute schon, fehlen nur noch ca. 18°C.

Schönes WE und LG

Funny08

Geschrieben
Klar bin ich zufrieden zu stellen, Andreas.

Durchgängig 20°C ... 1 Tag Schnee in den Monaten November, Dezember, Januar, Februar (länger hält er bei der Temperatur eh nicht :) ) ... den Rest des Jahres abwechselnd Sonne und Regen ... aber OHNE Gewitter ... durchgängig 20°C ...

Das ist doch nicht zu anspruchsvoll oder?

Sonne haben wir heute schon, fehlen nur noch ca. 18°C.

Schönes WE und LG

Funny08

Naja 25°C sollten es dann doch sein, damit man dann schön immer im T-schirt laufen kann :) .

Geschrieben

Dachlawine aufs Auto meiner Vermieterin. Die Scheibe ist regelrecht nach innen gedrückt. Nicht auszudenken, wenn ein Mensch darunter gestanden hätte. :confused: Kurz vorher bin ich mit Balu da vorbei gelaufen. Wir haben eben gerätselt, ob die Versicherung den Schaden zahlt?

30iw20w.jpg

33eo18z.jpg

Geschrieben

hallo kaschek,

Teil-oder Vollkasko in jedem Falle.

Sonst Haftpflicht Haus? Kannst ja nicht auf dem Dach Schneeräumen. Den Ärger haste trotzdem.

gruß bruno1234

Geschrieben
Dachlawine aufs Auto meiner Vermieterin. Die Scheibe ist regelrecht nach innen gedrückt. Nicht auszudenken, wenn ein Mensch darunter gestanden hätte. :confused: Kurz vorher bin ich mit Balu da vorbei gelaufen. Wir haben eben gerätselt, ob die Versicherung den Schaden zahlt?

Freu dich lieber dasses nicht deins war, wohnt der unter nem Hochhaus?

Habsch noch nie gesehen was Dachlawinen für ne Kraft haben können, da würds einen sicher in die Knie zwingen, von etwaigen gravierenderen Schäden mal abgesehen.

Geschrieben

bitte weiter

mit.....

Wetterbeschimpfung,

langsam wird´s erträglicher:smile-alt:

Ich bekomme sonst Entzugserscheinungen und werde krank.;)

Geschrieben

Hallo Bruno,

keine Sorge ... es geht weiter ... jedenfalls bei mir.

Gestern Abend hat es 2 Std. geregnet, was dazu geführt hat, dass der immer noch liegende Schnee jetzt so richtig hart ist.

Aber viel weniger ist es noch nicht geworden, da die Temperaturen am Tag nicht höher als +2°C und nachts bei -3°C liegen.

Immerhin besser, als wenn alles auf einmal taut ... wo soll das ganze Wasser denn hin?

LG Funny08

Geschrieben

Bei uns im Württembergischen war heute ein ausgesprochen schöner, warmer Tag. Ich glaube kurzfristig bei Sonnenschein in der Sonne 10 Grad plus gelesen zu haben. Die Straßen haben zwar noch Schnee am Gehwegsrand, sind aber sonst wieder gut befahrbar. Ich rede von meinem Dorf! Heute werde ich zum Singen ca. 5 km laufen. Erstmals endlich wieder einen Gehweg ohne Schnee bequem gehen. Die Strecke zum nächsten Dorf dürfte abgetaut sein. Liegt voll in der Sonne. Zurück mit Nachbar. Nun lieben, schwäbischen Gruß

bruno1234

Geschrieben

Bin heute an 2 Baumärkten vorbei gefahren, die ganz groß Werbung angeschlagen hatten:

"Streusalz wieder vorrätig!!!"

smilie_girl_101.gif

Weiß ist ne ganz doofe Farbe! :mad:

Geschrieben

Ne, ne Kaschek,

weiß ist keine doofe Farbe.

Weiß sind Brautkleid und Schleier, weiße Rosen finde ich sehr schön, weiß sind die Blüten der Bäume.

Nur der viele Schnee in diesem Jahr wird auf die Dauer doof!!!

LG Funny08

Geschrieben

Ich würde SCHWÖREN, dass unter der schmutzig-weissen kalten Oberfläche tief im Innern der humosen Schicht Millionen von Unkrautsamen sich langsam recken und dehnen.... Man kann es richtig fühlen! Der Schnee schmilzt und was droht als nächstes? smilie_girl_004.gif ;)

Wer weiss Funny, vielleicht kommt ja auch noch ein neuer Ötzi zum Vorschein.

Geschrieben

vielleicht kommt ja auch noch ein neuer Ötzi zum Vorschein.

Ötzis gibt es doch in Form von Hundehaufen reichlich. :schweigen

Geschrieben
Ötzi war übrigens Deutscher!! Wer sonst geht mit Sandalen ins Hochgebirge? :D

LOL - Ich war vor ziemlich genau drei Jahren auf dem Teide. Da sind teilweise Mädels in Flip Flops umher gewatschelt. Nach der Staatsbürgerschaft habe ich nicht gefragt. :) Lustig war's, wie die mit Schnee und Steinen zu kämpfen hatten. Die haben sich vom schönen Sommerwetter im "Tale" blenden lassen.

Geschrieben

Bei uns haben Ötzis (in welcher Form auch immer) keine Chance entdeckt zu werden.

Seit 30 min. schneit es wieder und nicht nach dem Motto "Leise rieselt der Schnee". Das geht ganz gut zur Sache.

Schwiegertochter war einkaufen und kam vor 10 min. zurück. In 1/2 Std. muss sie zur Arbeit los und ihr Auto sieht aktuell schon so aus.

Da ist abfegen und abkratzen angesagt.

Hört das denn gar nicht auf? Blöder Schnee!!! :confused:

8328.attach

8329.attach

8330.attach

Geschrieben

Mein Beileid Funny, bei uns ist der Schnee so gut wie weg, erst ab 500 oder 600 Meter liegt noch n bissle.

Hier regnets nur, vorgestern hatten wir so um die +10 Grad, was das Klima angeht bin ich mit meiner Gegend vollauf zufrieden.

Geschrieben

Bisher war ich mit meiner Gegend auch zufrieden, aber ....

dieses Jahr bin ich genervt von dem ganzen weißen Mist

Geschrieben

Ich hatte gedacht, bei mir im Norden wird es nun Frühling :mad:

....es schneit schon wieder.... :wein

Geschrieben

Gott wird schon seine Gründe haben weshalb er euch so auf die Probe stellt, denkt mal über eure Missetaten nach.:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben
In 1/2 Std. muss sie zur Arbeit los und ihr Auto sieht aktuell schon so aus.

Da ist abfegen und abkratzen angesagt.

Na ich will ja nicht sagen das bei dir kein Schnee liegt,ganz im gegenteil, aber das Auto sieht dann ja doch noch sehr frei aus :) .

Übrigens hat es hier auch schon wieder geschneit, und seit kurz vor Mittag regnet es nur noch, und das bei Temperaturen so um 0°C Grad.

Schöne schei... ist das.

Geschrieben

Ich möchte ja nicht angeben, aber hier sind Sonne und 13 Grad :cool::D

Jetzt werdet ihr denken, warum ich es hier in den Wetterbeschimpfungsthread schreibe?

Ganz einfach, ich war auf shoppingtour, bis an die Zähne vollbepackt mit Einkaufstüten und das im dicken Wintermantel, es war zu warm

Lg

Claudi :)