Zum Inhalt

Wetterbeschimpfungsthread

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein liebes Schneeröckchen oder Funkenmarienchen!

Noch dichter kann ich nicht mehr aufrücken!

Hoffentlich kann ich noch ne Flocke abhaben?:wein

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Stümmt, ich hab meine Kids auch alle übern Winter produziert wo aufm Bau halbmast angesagt war.

Wer kuscheln kann spart eindeutig Heizkosten, bei den vielen Kuschel Threads hier kann ich meine Heizung immer am untersten Limit betreiben, danke!:altes-lachen

Eh Savant, bisch auf Brautschau?:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt::cool-alt:

Geschrieben
Mein liebes Schneeröckchen oder Funkenmarienchen!

Wenn du mich nicht mit dem Karnevalsgesäusel und Terrormucke foltern würdest, könnt es was werden. :-*

Geschrieben

... bisch auf Brautschau?

Muss jetzt alles nehmen was kommt!:mad:

Bei 'e-Darling' bin ich rausgeflogen, weil ich die letzte Rate nicht bezahlt hab.

Und bei 'Elite-Partner' hab ich eh keine Chance-"die werfen mit Steine":schweigen

Geschrieben

du bist "fick & fertig":p

Lach....den Satz den wird se nicht mehr los...ich hab ja so gelacht,als ich das hörte.....:P

Ah...und wegen den Prioritäten....mensch,hab ich mich mal wieder falsch ausgedrückt.Narürlich ist mir mein Mann wichtiger...tztztz..

das Auto steht erst an 2. Stelle....ist doch klar..selbstverständlich..

Juhu...Regen.......es taut.......

liebe Grüße

Geschrieben

wenn Er einen (S)schönen Tracktor Hat könnte es klappen :confused:

Geschrieben
Resi abholen

Es kommt mir sowieso nur eine Resi auf meinen Schlepper;)

Noch sind Resi's rar, aber in ein paar Jährchen sind die Theresa's stark im kommen. Dann kannst du alle Dörte's behalten:p

Lieben Gruß nach Ost-Westfalen

Geschrieben

So sah es am letzten Samstag aus.

Mein Mann hat Schnee geschaufelt ohne Ende und es kam immer noch was nach.

Selbst der Schneepflug hatte zu kämpfen ... aber die Jungs sind hart im Nehmen.

8291.attach

8292.attach

8293.attach

Geschrieben
So sah es am letzten Samstag aus.

Habt ihr ein Gästezimmer?:)

Muss ich mich selber einladen, oder übernimmst du das?:P

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Habt ihr ein Gästezimmer?:)

Lieben Gruß

Siegfried

Wieso das, willsch denen mit deinem Spielzeug von Schippe den Weg frei schaufeln?:altes-lachen

Geschrieben
Habt ihr ein Gästezimmer?:P

Lieben Gruß

Siegfried

Gästezimmer haben wir leider nicht, nur ein Gäste-WC :)

Habt ihr keinen Schnee, dass es dich in unsere Gegend zieht oder willst du den Traktor vom Winterdienst übernehmen?

LG Funny08

Geschrieben

... oder willst du den Traktor vom Winterdienst übernehmen?

Besser isses;)

Mit Zwergen ist hier nicht geholfen.

b-ulrga.jpg

Geschrieben
Besser isses;)

b-ulrga.jpg

Geniales Pic, hast du das auch bei dir vor der Haustür aufgenommen?:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben
Besser isses;)

b-ulrga.jpg

... dann müssten wir den auch noch im Schnee suchen ... abhauen kann er ja nicht, weil ... da fehlt doch ein Rad :P

Notfalls bekommt er eins aus Holz :)

Geschrieben

.... sehen so die Räumfahrzeuge in Bayern aus? ..ich habe mich köstlich amüsiert und halb tot gelacht. Leider nur halb.. (leicht spöttisch):nanu

Geschrieben

Ich kann diesen Sch...Haufen vor meiner Haustür nicht mehr sehen. Verschwinde endlich! smilie_girl_037.gif

2db2fdy.jpg

Geschrieben

He kaschek,

hab mich schon gewundert, dass keiner mehr auf das Wetter schimpft.

War ein Irrtum, die anderen haben sich anscheinend dran gewöhnt oder keinen Schnee mehr.

Bei uns liegt der Mist auch noch und es fusselt schon wieder Nachschub, und weiterhin ist Dauerfrost angesagt :)

Lass dich nicht unterkriegen!

LG Funny08

Geschrieben

Oh Mann ich hab auch schon ne Runde hinter mir weil "Nachschub" kommt dabei hatte ich mich doch so gefreut weil die ersten Schneeglöckchen da sind- und jetzt das!!!!!!!!!!

bäääähhhhhh :mad::mad:

Geschrieben

Also, ich will ich das mal so erklären. Jetzt kommt Hoch "Bob", der alte Halunke! :) Der macht es richtig kalt in den nächsten Tagen, so bis schlappe minus 20. :schweigen

Am Mittwoch trifft Bob sich dann mit Tief - Mist, hab jetzt den Namen von der Lady vergessen. Na egal, die treffen sich dort oben jedenfalls und was soll ich euch sagen: Sie produzieren Schnee die beiden Turteltäubchen! :-*:-*:-*

Letzte Woche bin auf dem Hintern meine Aussentreppe Stufe für Stufe runter, weil eine Dach Schneelawine sie unpassierbar gemacht hatte. So musste ich von jeder Stufe den festgefrorenen Schnee mit dem Schraubenzieher abhacken. Kam mir vor wie ein Polarforscher. :) Und morgens um 6 ist es genau das, was ich für einen guten Start in den Tag brauchte. :)

smilie_wet_086.gif

Geschrieben

hallo, ihr lieben - drückt mir die Daumen, dass ich ohne Knochenbrüche zum Reisebus morgen früh komme - um 6.00h geht es los :):):D

mal wieder ein paar Tage ins Skibegiet nach Tschechien - nahe Warschau -

habe gegoogelt - nachts minus 20 Grad - tagsüber bis zu minus 13 Grad -

Skikleidung ist eingepackt -

ich freue mich -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
Gästezimmer haben wir leider nicht, nur ein Gäste-WC :)

Steht da denn auch ein Doppelbett drin?:cool:

Habt ihr keinen Schnee, dass es dich in unsere Gegend zieht

Hier lag soviel, als wenn zwei Gänse gerupft worden wären.:wein

oder willst du den Traktor vom Winterdienst übernehmen?

Ne, dass hatte ich nicht vor.

Da Arbeit mir immer Spaß bereitet dachte ich eher daran, dir stundenlang beim Schnee schieben zuzusehen.:)

Besser isses;)

b-ulrga.jpg

Man oh man, deine Resi hat ganz schön was auf den Rippen.

Hat sie den Sommer auf der Alm ohne Sünde verbracht?:altes-lachen

:) :schweigen

:-*:-*:-*

:) Und morgens um 6 ist es genau das, was ich für einen guten Start in den Tag brauchte. :D

So ist gut, positiv denken, nur freundliche "Gesichter".:-*

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben
- nachts minus 20 Grad - tagsüber bis zu minus 13 Grad -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Sie fährt freiwillig nach Ostsibirien! :) Pack die Thermounterhosen ein! Ganz viel Spass und schönen Urlaub! :)

Geschrieben

Ja, bei uns schneit es auch schon wieder und aus den anfänglichen Fusseln sind große Flocken geworden.

Mal sehen, was da über Nacht zusammenkommt.

Hier sind Ferien und die Kinder können den Schnee geniessen und haben wegen dem Wetter nicht stänig Unterrichtsausfall, worüber die sich natürlich freuen würden.

Morgen werde ich die Kamera mal auf unsere weiße "Pracht" halten.

Schönen Abend und LG

Funny08