Zum Inhalt

Wetterbeschimpfungsthread

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vorhin habe ich mich zwei Stunden früher von der Schicht verabschiedet.

Ausnahmsweise mit dem Smart unterwegs gewesen heute.

Mla ganz davon abgesehen, dass es spiegelglatt ist und schon seit zwei Tagen nicht mehr getsreut wird, ist der SMart absolut nicht wintertauglich!!!

Und ich dachte noch heute Mittag: >>Ob ich wohl mit dem Quad zur Arbeit soll? Nee, zuviel Siff auf der Straße.<<

Auf dem Quad hätte ich mich wesentlich besser gefühlt, als in dem Elefantenrollschuh!

Und das nächste Schneetief ist ja schon im Anmarsch!

:)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Lieber Gott lass alle gut nach Hause kommen!!!!!!!!!!!!!!!:):)

Danke Kaschek!!!!!!:)

Geschrieben

da kommt laut Wetterbericht heue Nacht wieder etwas auf euch zu. War heute mit Rucksäckchen einkaufen und bin fast 2 mal auf den Pinsel gefallen. Und ich habe nur einen. Und das in meinem Alter. Bloß weil unter dem Schnee noch Glatteis war. Im Wohngebiet, -nicht aktuell gestreut oder Split geworfen.- ps. zum Pinsel: Man braucht ihn halt immer noch.:)

Geschrieben

Tag 4........... und täglich grüsst das Murmeltier..........

in der Früh die Jalousie rauf.........es schneit......noch immer.......schon wieder ?

heute verzichte ich auf das Schneeschippen.....hörte vor ein paar Minuten eine Stimme in meinem Kopp......

HEUT ISS SONNTAG.........LASS ES GUT SEIN.......DER SCHNEE ISS MORGEN AUCH NOCH DA :):P

M I S T W E T T E R grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Geschrieben

Hab mir gerade einen Fliederbeersaft heiss gemacht. Ob ich mir nen klitzekleinen Wodka reinkippe? Wenn der im Schnee landet, sieht ja auch kurios aus. :confused:

Sollte ich mal ausprobieren ... aber ohne Wodka ... mal sehen was der Nachbar dazu sagt :)

Holundersaft oder eine Suppe daraus mit Äpfeln und Griessklösschen ... lecker ...

Bei uns im Dorf ist es still, weiß und lausig kalt (-10 Grad), aber es sieht soooo romantisch und verschlafen aus.

Die wenigen Autos hört man nicht, weil der Schnee die Fahrgeräusche über das Kopfsteinpflaster dämpft bzw. ganz schluckt ... und die Sonne versucht einen Blick durch die Wolkendecke zu werfen.

Ja, ja, sie soll kämpfen und dem weißen Zeug den Garaus machen.

Dazu fällt mir ein uraltes Kinderlied ein:

Sonne, liebe Sonne, komm einbisschen runter,

lass den Schnee da oben,

dann wollen wir dich loben.

Einer schließt den Himmel auf,

kommt die liebe Sonne raus.

Das werd ich nachher mal mit meinem Enkelkind singen, denn bei "Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit?" hat es ja auch geklappt.

Vielleicht hat die Kleine einen besseren Draht nach oben, weil sie noch so unverdorben ist :)

Einen schönen Sonntag wünscht allen

Funny08

Geschrieben

funny08

Sonne, liebe Sonne, komm einbisschen runter,

lass den Schnee da oben,

dann wollen wir dich loben.

Einer schließt den Himmel auf,

kommt die liebe Sonne raus.

wo bleiben die noten?

Vielleicht hat die Kleine einen besseren Draht nach oben, weil sie noch so unverdorben ist

... das in jedem fall

noch schönen tag und grüße an die kleene

bruno

Geschrieben

juhuu,

die sonne kommt raus und ich fühle den sommer kommen;)

[ame]

[/ame]
Geschrieben
juhuu,

ist%20wochenende.gif221.gif

immer Positiv sehen Uwe;):);)

lass uns weiter träumen

ganz lieben gruss an dich

Guy;)

Geschrieben

Es schneit und schneit, und es soll noch weiter Schneien. Hier sagen sie jetzt schon den Winter von 1978/79 wieder an, also das dieser Winter das ausmass eventuell wieder erreichen kann.

Geschrieben
juhuu,

Ich würde mich schon mit dem Frühling einverstanden erklären, dann kommt der Sommer von ganz allein :)

LG Funny08

Geschrieben

Lawinengefahr in Schleswig Holstein! :confused: Hammer ging da eben ne Ladung vom Dach runter.

Geschrieben

Mir stinkt langsam der Schnee. Wir haben letzte Nacht um 2 Uhr Schnee auch bei den Nachbarn gefegt, da wir Nachtraben sind. Dafür fegen unsere Nachbarn morgens bei uns , falss wieder Schnee gefallen ist. Das nennt man Arbeitsteilung!!

LG Helmut-Wolfgang

Geschrieben
Wir haben letzte Nacht um 2 Uhr Schnee auch bei den Nachbarn gefegt

Eher würd ich mich unter die Dachlawine stellen! :)

Geschrieben
Eher würd ich mich unter die Dachlawine stellen! :)

Ich nicht. Dafür kann ich morgens schlafen, so lange ich will. Seeeeehr lange!

Geschrieben

Auch hier schneit es wie bekloppt. HÖRT das denn nie auf?:mad:

Gestern schrieb BILD: Schnee bis im April Feühling fällt aus.:schweigen

Heut morgen bin ich aufgewewacht und hatte Panik. Nen richtigen Schneekoller.:ähäm

AUCH ICH WILL ENDLICH KEINEN SCHNEE MEHR!

Hab die Schnauze voll.

Gruß Christa

Geschrieben

Was hat denn "Phil" aus Punxsutawney gesagt?

Heute ist Murmeltiertag.:cool:

Habe selbst geschaut: Noch 6 Wochen Winter.

Ab in den Topf mit dem Tier!

Geschrieben

Landkreis Aurich fällt morgen schon wieder der Unterricht aus, so ein mist.

Aber die haben ja auch das problem das sie nicht mehr streuen können, da kein Salz mehr.

Naja aus Schnee ist ja auch mitlerweile Regen geworden.

Geschrieben

Hier schneit es wie bekloppt...

Die Straßen sind total dicht hier,da nicht geräumt wird..

Es können sogar manche Krankenhäuser nicht mehr angefahren werden,da die Rettungswagen keine Spiks mehr haben (zu teuer)...tztztztztztz..

Busverkehr ist auch lahmgelegt..

Auch die Müllabfuhr hat ihre Dienste eingestellt,weil die mit den schweren Wagen nicht mehr vorwärts kommen..

Mein Mann ist noch unterwegs..ich hoffe,er kommt gut heim..und unser Auto bleibt heil...Er natürlich auch..:)

Und der Junior wird sich heut abend zu Fuß auf den Heimweg machen können nach Feierabend..

Ich geh jetzt mal wieder schippen....grrrrrrr...

Da freuen sich meine Finger..:)

Liebe Grüße

Geschrieben
,da die Rettungswagen keine Spiks mehr haben (zu teuer)...tztztztztztz..

Busverkehr ist auch lahmgelegt..

Hallo Ilka, sind "eure" Rettungswagen wirklich mit Spikesbereifung ausgerüstet?

Wundert mich ein bissel. Hier in NRW haben die meisten Polizeifahrzeuge noch nichtmal "richtige" Winterreifen, zu teuer.

Außerdem ist durch eine eventuelle Ausnahme.-Sondergenehmigung (4.2.3.1Spikesreifen) die Handhabung zu umständlich.

Die Dienste wären nur noch mit der Umrüstung je nach Wetterlage beschäftigt.

.und unser Auto bleibt heil...Er natürlich auch..:)
:D immer Prioritäten setzen, dass blöde Unterbewusstsein.:)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

dass blöde Unterbewusstsein.:P

Jo mei,- die Ost-Westphalen:confused:

LG

S.

Geschrieben

Letzte Nacht hatte es mal wieder geschneit, bei Blick aus dem Fenster heute morgen dachte ich zuerst, daß mir mein Auto gestohlen wurde. Aber nein........unter dem weißen Zeug hatte sich mein Gefährt verborgen. Sagenhafte 1 Stunde und 20 Minuten musste ich Schneeschippen bis alles frei war. Waren so ca. 20 cm zusammengekommen. :mad::mad:

Sollte das morgen früh auch der Fall sein, fahr ich morgen nicht in die Hackn.

Ich leide an einer Schneedepression und fürchte mich vor der Schneeschaufel :P

Kalte weiße Grüße von

Burli

Geschrieben

In solchen Zeiten rücken die Menschen dicht zusammen. Wie man weiß, steigen die Geburtenraten einige Monate später.

Ich hab bis jetzt kein einziges Schneeflöckchen abbekommen. :P

:wein