Zum Inhalt

Wetterbeschimpfungsthread

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiss gar nicht, was ihr alle so übers Wetter schimpft. :altes-lachen Ich hab Urlaub. ;)

Wer hat den Thread eröffnet???? ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Tauwetter=Matschwetter, teilweise so glatt, hätte heut morgen fast 'nen Spagat gemacht :mad:

grummelige Grüsse

Claudi

Geschrieben

Ich weiß nicht was ihr wollt ..

Regen im Winter = Meckerei

Wärme im Winter = Meckerei

Kein Schnee im Winter = Meckerei

Winter wie er sein soll = Meckerei

Geschrieben
Ich weiß nicht was ihr wollt ..

Regen im Winter = Meckerei

Wärme im Winter = Meckerei

Kein Schnee im Winter = Meckerei

Winter wie er sein soll = Meckerei

Na iss doch ganz einfach Kuschelbärli, wir wollen..................

KEINEN WINTER
;):P
:p
Geschrieben

Ich hoffe, dass die Kälte der Rhododendron-Zikade den Garaus macht.

Da habe ich allerdings nicht allzuviel Hoffnung.:mad:

Geschrieben
Wer hat den Thread eröffnet???? ;)

Mein Gedächtnis funktioniert seit dem 25. Januar nicht mehr so gut! ;)

Geschrieben
....nicht mehr so gut! ;)

Herzlich willkommen im Club. Wenn du Fragen hast, stell sie einfach! Hier ist immer jemand, der sich an dich erinnern kann.;)

Geschrieben

Glatteis ist sooooo doof!

Ich fahr von Wien heim und die Helden von der ÖBB wischen ihre Gebäude feucht (!) um das ganze schmutzige Dreckwasser von den Stiefeln wegzubringen. Das ist unglaublich intelligent wenn man offene Bahnsteige hat. Bei den minus 10°C in der Nacht zieht das sowas von fies an! und ich schlepp den riesigen Koffer die Treppe runter weil natürlich weder Lift noch Rolltreppe in der Nähe am Linzer Bahnhof und rutsch auf dem gefrorenen Eis-Wasser-Irgendwas Film aus und mich haut's voll auf's Knie! Schöner blauer Fleck.

Ich mag den Schnee. Ich find es richtig schön hier, wenn alles weiß ist, aber ich mag Winter mit Schnee ohne kalt und ohne Glatteis...

und JA, warme Eislutscher gibt es!

Schönes Wochenende, ich geh schifahren. ;)

Geschrieben

Das ist der Gau!

Singt meine Enkeltochter vor ca. 2 Std. aus voller Kehle und Hingabe "Schneeeeeeeeflöckchen, Weißrööööööckchen, wann koooommst du geschneit?"

... und sie hat es geschafft ... seit ca 1/2 Std. stürmt und schneit es wieder mal.

Sie kam eben von draußen herein und schimpft: "Oma, Lara kann nichts sehen, soooo viel Schnee in die Augen."

Du hast doch so laut gesungen, dass die Schneeflocken kommen sollen.

"Aber nich sooooooo viele. Morgen geht Papa Schlitten fahren."

Du nicht?

"Doch, ich auch, aber du kommst nicht mit, ist glatt, du nur Hausschuhe an, macht Füße kalt."

Wie recht sie hat, auch wenn sie heute schimpft, freut sie sich auf morgen ... den Tag mit ihrem Papa ... und Opa, der darf auch mit.

Geschrieben
Wenn du Fragen hast, stell sie einfach! Hier ist immer jemand, der sich an dich erinnern kann.;)

Was hat man denn im Alter noch, ausser übers Wetter zu pöbeln? Später kommt dann noch der Stuhlgang dazu. ;) Darüber reden meine Ladys den ganzen Tag. Ach herrje, sind das düstere Aussichten. :altes-lachen

Du Funny ich mag dich echt gerne, aber das der Schnee jetzt nach Osten abzieht, freut mich gerade sehr. Verzeihst du mir? :o

Geschrieben

Hallo Kaschek,

ich hab die ganze Nacht drüber nachgedacht, ob ich dir das verzeihen kann.

Hier meine Antwort: J A

Doch was heute wieder bei uns abgeht, ist scheußlich. Schneesturm und Verwehungen. In den Nachrichten dauern die Verkehrmeldungen 4 min. 26 sec.!

Überall steckengebliebene Autos ... Bus- und Bahnverkehr wurde landesweit eingestellt ... die Feuerwehren sind mit Notärzten und Patienten unterwegs, weil die PKWs bzw. RTWs nicht mehr durch den Schnee kommen.

Jeder Sender warnt vor Fahrten mit dem PKW, wer nicht unbedingt los muss, sollte zu Hause bleiben.

Schräg gegenüber bei uns stehen die Altpapier- und Glascontainer. Da hat sich soeben auch jemand festgefahren und versucht nun vergeblich, dem weißen Mist wieder zu entkommen. Muss er bei dem Wetter los, sein Leergut oder Papier zu entsorgen?

Mein Mann ist schon mit Schaufel unterwegs zu ihm.

Juhu ... der Schneepflug kommt ... aber ... der hält an und der Fahrer meckert lautstark mit dem Autofahrer.

Richtig so, denn das Auto steht im Weg. Läßt er das Schild runter, wird noch mehr Schnee an das feststeckende Auto geschoben, bleibt das Schild oben, ist keine gleichbleibend freie Straße drin.

Nun gehts weiter, musste erst beobachten, was draußen vor sich geht.

Schneepflug hat vorm Auto Straße geräumt soweit es ging, den Rest durfte der Autofahrer mit unserer Schaufel erledigen. Dann ein kurzes anschieben meines Mannes und dem Herrn vom Winterdienst ... und weg ist der andere.

Die Männer sehen Schneemännern ähnlich und der Winterdienstmann schimpft noch über die Unvernunft des Autofahrers und darüber, dass er nun in Schnee gehüllt in sein Fahrzeug muss.

Und wie sieht es bei euch aus?

LG Funny08

Geschrieben

PS: Hab vergessen, dass mein Sohn heute morgen zur Arbeit musste.

Hingekommen ist er noch ... ob er es auch wieder nach Hause schafft?

Sind ca. 40 km bis zur Kreisstadt, in der er arbeitet.

Schwiegertochter hat heute auch Dienst, muss ca. 25 km fahren.

Aber erst mal muss die Garagenausfahrt freigeschaufelt werden, da türmt sich der Schnee auf. Jetzt fegen hat gar keinen Sinn, weil es gleich wieder zuweht und von oben kommt auch immer noch mehr.

Mist Mist Mist

Geschrieben

Hier kommt gerade die Hölle runter!!!!!!!! Was soll das?????

Noch nicht deutlich genug?

Ich will nicht mehr und ich glaube ich bin nicht alleine!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad:

und wieder schaufeln!!!!!!!:mad::mad::mad:

Geschrieben

ach Funny dir mal hier ein dickes Dankeschön du schreibst immer so schön und erheiternd!!!!!!!!

Ich schick mal liebe Grüße zu dir rüber!!!!!;)

Gruß

Mainzelfrau die die nächste Räumrunde gerade hinter sich hat

Geschrieben

Bei diesem Wetter muss einem eigentlich das Lachen vergehen.

Habe mir eben Bilder vom Wetter in Mecklenburg-Vorpommern bei NDR1 Radio MV

angesehen. Schön und weiß zugleich bzw. schön für den, der nicht in dem Weiß stecken bleibt.

In etwas mehr als 7 Wochen ist Frühlingsanfang ... und bis dahin buddeln wir unsere Tunnel durch den Schnee ;)

Solange ich Strom habe, um ins Forum zu kommen und die Wohnung warm bleibt, gehts mir doch gut.

LG Funny08

PS: Ich schimpf nicht mehr übers Wetter ... mir fällt dazu nix mehr ein ... hab keine öffentlichkeitssauberen Wörter mehr auf Lager.

Geschrieben

Mein Zwerg liegt eingewickelt in einer Wolldecke auf der Couch. Eine der lebenden Wärmflaschen (Katzen) zum besseren Wohlbefinden oben auf.

17:00 Nachrichten: "MeckPom versinkt im Schnee, Brücke nach Rügen gesperrt"

Sie: "Schaumal, wie schön. Papa, pack etwas Unterwäsche ein und lass uns fahren. Schaffen wir das noch?"

Hier in NRW, im Stolz der Republik, hier gibt's keine Warmduscher.;)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben
Hallo Kaschek,

ich hab die ganze Nacht drüber nachgedacht, ob ich dir das verzeihen kann.

Hier meine Antwort: J A

LG Funny08

Puh, da bin ich aber erleichtert. Mein kleiner Vodoo Zauber ist sowas von daneben gegangen. Schande über mein Haupt, liebe Funny! ;) Wir versinken im Schnee - und kein Ende abzusehen.

Globale Erderwärmung komm über mich! :altes-lachen

Geschrieben

Och ne, dann wird doch alles überschwemmt und den Eisbären gehts schlecht.

Lieber den Frühling herbeirufen, hervorlocken, ansingen ... mir fällt nur kein Lied dazu ein ... und bis Mai (komm lieber Mai und mache ... ) will ich nicht warten.

Geschrieben

Balu sorgt für massenhaft Zitroneneis an den Gehwegrändern! ;)

Hab mir gerade einen Fliederbeersaft heiss gemacht. Ob ich mir nen klitzekleinen Wodka reinkippe? Wenn der im Schnee landet, sieht ja auch kurios aus. :confused:

Geschrieben

leserbrief bei uns heute in der zeitung!!!

[ATTACH]8273[/ATTACH]

hohoho uwe

8273.attach

Geschrieben

Die Heidi betrachtet das offensichtlich aus ihrer Wohlstands- und Wohlfühlwelt. Leider gehören da nicht alle dazu. Schon gut, butzy, dass du das eingestellt hast. Diese idyllische Seite des Winters. Ich hab die Kolumne gern gelesen. - Nun, ein harter Winter hat auch eine andere Seite. Die würde die Heidi allerdings erst entdecken, wenn sie ohne Funktionsunterwäsche und Goretex raus ginge. Und die Nächte ohne draussen verbringen müsste. Aber Heidi hat ja zum Glück eine Zentralheizung. Und leicht schreiben.

Geschrieben
Und wie sieht es bei euch aus?

LG Funny08

Habe heute Nachmittag noch einkaufen müssen und die Erfahrung gemacht, dass man auch auf 4 Rädern prima "schwimmen" kann... ;) Hier wird nix mehr gestreut, die Strassenverhältnisse sind schon ziemlich mies.

Ich verstehe gar nicht, warum Leute viel Geld ausgeben, um beim ADAC einen Drift-Kurs zu absolvieren? Das gibt es in diesem Winter alles gratis - in jeder Kurve wieder neu. ;)

Geschrieben

ähm bitte was ist Fliederbeersaft? Könnte das Holunder sein????????????

Und warum muss man Sonntags ne FAZ haben? Könnte die nicht mal ausfallen?

Ich muss mir Sorgen machen- es ist arschglatt und meine bessere Hälfte irgendwo auf der A 5 oder A 45 jedenfalls hat er seine letzte Abladestelle in Lüdenscheid,

ich werd besser mal eine mail zum lieben Hergott schicken- hört das denn nie auf??????

oh Mann allen die unterwegs sind ne gute Fahrt

und das ihr alle gesund nach Hause oder zu demjenigen kommt der auf euch wartet,wünscht euch die

Mainzelfrau

Geschrieben
ähm bitte was ist Fliederbeersaft? Könnte das Holunder sein????????????

Könnte nicht nur, ist Holundersaft! Heisst bei uns nur Fliederbeersaft.

Ja, allen eine sichere Heimfahrt - wo immer sie gerade unterwegs sind. :)