Zum Inhalt

Wetterbeschimpfungsthread

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit meinem Eintrag gestern hat keiner mehr übers Wetter geschimpft ...

Seid ihr alle eingefroren, eingeschneit oder ist der Frühling bei euch eingekehrt?

Dieser Winter ist ein Wolf im Schafsfell !!!

Wenn du nicht aufs Thermometer schaust bevor du nach draußen gehst ...

Es lockt dich strahlender Sonnenschein vor die Tür ... aber sobald du diese geöffnet hast ... beisst dich der Frost in die Nase ...

Kälte hatte der Wetterbericht bei uns angekündigt ... bis -20°C stellenweise!

Wir hatten um 7.00 Uhr 21,5°C ... Minus!!

Jetzt sind es trotz Sonnenschein -19°C.

Wo soll das noch hinführen, wenn es so weitergeht?

Ich hab die Faxen dicke !!!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich mag auch mitschimpfen ;)

Laut Thermostat hat es hier zwar nur minus 4°C, aber mit dem andauernden Wind und dem Schneefall hat es so "frauen-gefühlte" minus 10°C. Samstag Nacht war es auch so kalt. Wenn ich könnte, würd ich vor plus 20°C gar nicht mehr hinaus. Wenn das Schifahren nicht wäre, wäre ich voll für mehr globale Erwärmung.

Grüße aus dem kalten, verschneiten Wien.

Geschrieben

Bei uns in der Prignitz haben wir seit Tagen im Schnitt -15°c. Ich hab die Faxen dicke. Meine Haut spielt verrückt und ich kann null machen ausser es ein wenig zu lindern.

Ich mach 3 Kreuze wenn der Frühling in Sichtweite kommt.

Winter geh´

Winter geh´, du bringst nur Schnee.

Winter mach´ für den Frühling Platz,

sonst sind die Blumen für die Katz´.

Der Schnee ist kalt -

hoffentlich kommt der Frühling bald.

Auf Dauer wirst du unterliegen,

die Sonne wird dich schon besiegen.

Jeden Tag hol´ ich den Besen,

das halbe Jahr ist dein´s gewesen.

Winter nun geh´ - Du tust nur noch weh !

Geschrieben

DIE langnese-flagge.jpgsind schuld am kalten Wetter.:mad: und DIE kuh-bearbeitet.jpg sind schuld am warmen Wetter.;)

Geschrieben

Mit dem Song hättest du ca. 6 Wochen, nachdem die Sonne ihre größte nördliche Deklination – etwa 23° 26' 20" – erreicht hat, warten müssen.

Jetzt hamwa Winter und ich bin froh, dass etwas weniger Gift im Garten eingesetzt werden kann. Das Ungeziefer friert genau so wie die Warmduscher hier.;):)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Muss mich doch jetzt auch mal beschweren............über den Winter und so.........

Gestern..........

Mein erster Tag auf unserem Radl wo ich (falls vorhanden) zum Schneeschippen dran war. Also schneite es auch (na klar was denn sonst :mad:), war von 5 Uhr 30 bis 6 Uhr 15 mit dem Wegräumen von

dem weissen Mistzeug beschäftigt.

Dann frohen Mutes (nach Befreiung vom Schnee) ins Auto und ab

Richtung Arbeit. Die Auffahrt Richtung Bundesstrasse runter, einen Blick

nach rechts......nix.....einen Blick nach links.....nix.....da selbe nochmal.....

nix.........lenkte in die Bundesstrasse ein und nahm aus den Augenwinkeln

von rechts ganz kleine Lichtlein war. Sekunden später fuhr ein dunkler

Wagen (ich glaub es war ein Mercedes) mit abgeblendetem !!!!!! Standlicht

an mir vorbei. Und das um 6 Uhr 45 !!!! Nach lautstarkem Hupen und sämtlichen Gebeten, die ich kann, fuhr ich dann Richtung Arbeit. Höchsttempo 40, die Strassen waren überhaupt nicht geräumt, der Untergrund total schmierig. Brauchte gestern anstatt 10 über 30 Minuten

bis zum Ziel.

Fazit:

Ich hasse Autofahrer, die im finsteren mehr oder weniger ohne Licht herumkurven und..............

ICH HASSE DEN WINTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH WILLS WARM UND TROCKEN :cool::cool:

Geschrieben

Ich hasse Autofahrer, die im finsteren mehr oder weniger ohne Licht herumkurven und..............

Boah...die hasse ich auch wie die Pest..

Und dann sinds auch immer noch dunkle Autos,die man ja eh sooooooooooo gut sieht......

Da hatte ich auch schon öfter Glück,daß nix passiert ist..

Und dann...wenn man sich bemerkbar machen will,ein Zeichen geben will....He,du hast kein Licht an..NIX...die merkens garnit...

Liebe Grüße

Geschrieben

Und ich habe noch einmal aufgerüstet.

Nach Investition in eine neue Schlafhose und Einsatz der Winterbettdecke habe ich nun die Wärmflasche entdeckt. Durch einen Hexenschuss am Sonntag kam ich auf die Idee.

Jetzt ist es wirklich muckelig warm in meinem Bett, herrlisch. Da will man gar nicht mehr aufstehen...

Geschrieben

Hallo,

auch bei uns ist es a...kalt. Gehe nur vor die Türe wenn ich unbedingt muss.

Freue mich schon riesig auf unsere Gasabrechnung:mad: diese wird immense Ausmasse annehmen. Na ja, irgendwer muss ja unser sauer verdientes Geld bekommen und wenn's der Gasbetreiber ist.:mad:

ABER: Gestern war ich unterwegs, so gegen 17.oo Uhr ging die Sonne unter.

Leute, so einen schönen Sonnenuntergang hab ich noch nie gesehn. Die Sonne hatte eine wunderschöne Farbe: ein sattes Orange. Das hat mich ein bisserl mit dem Shitwetter versöhnt.

Lieben Gruß

Christa

Geschrieben

Ich hab mir gestern Abend einen Grog gemacht, um ins Schwitzen zu kommen, was ich eigentlich hasse ... aber mir war danach ...

Boah, war das ein Zeug ... und der Geruch von dem heißen Rum ... grauenhaft ... nach 3-4 Schluck wurde mir schon warm und ich kam gegen den Geruch nicht mehr an.

Also Fenster auf und ab damit in den Schnee im Vorgarten.

Heute Morgen, als ich das Rollo hochlaufen ließ, schau ich in den Schnee :) ... meine Güte ... was hab ich da gemacht?

Während ich noch das Zimmer lüftete, kommt der Nachbar vorbei und sagt:

"Na, da hat es jemand offensichtlich nicht mehr bis nach Hause zum Klo geschafft und dachte wohl, dass es im Schnee mitten im Garten nicht auffällt.

Der muss ganz schönen einen im Tee gehabt haben bei der Streuung."

Oh, oh, wie komm ich aus der Nummer am besten raus? Entweder die Wahrheit oder völlige Ahnungslosigkeit markieren.

Ich entschloss mich für ersteres und erzählte ihm, dass es mein Grog vom Abend sei.

"Das kannste mir doch nicht erzählen, dass du bei den Temperaturen das Fenster aufgemacht hast, um den Grog loszuwerden."

Ahnte ich es doch, die Wahrheit wird nicht angenommen.

Naja, die andere Variante ließ der Überlegung freien Lauf, wer solch ein Kunststück fertig gebracht haben könnte.

So werden alle großen Männer der Umgebung die nächste Zeit beäugt, ob sie in Frage kommen und ihre Spur in unserem Garten hinterlassen haben.

Und im selben Moment sehe ich den Nachbarn fragend und grinsend an, da er auch fast 2m misst.

Er winkt jedoch ab und versichert, dass er gestern Abend das Haus nicht mehr verlassen hat.

Ja, und ich bin die Einzige, die weiß, dass er die Wahrheit sagt. ;)

Also seht euch vor, wo und welche Spuren ihr im Schnee hinterlasst. Taut der irgendwann weg, kommt alles zum Vorschein.

LG Funny08

Geschrieben

Das ist eine super Geschichte, Funny. Da kann man auch bei den Themperaturen drüber lachen ;)

Minus 27°C in Gars am Kamp. Bin ich schon froh, dass es hier nur minus 17°C mit Sonnenschein hat. Meine Zehen und Wangen sind trotzdem dafür, dass es bald Frühling wird. So schön wie es draußen ist könnte es auch 25°C haben... Alles Mist!

Geschrieben
Hallo,

auch bei uns ist es a...kalt. Gehe nur vor die Türe wenn ich unbedingt muss.

Freue mich schon riesig auf unsere Gasabrechnung:mad: diese wird immense Ausmasse annehmen. Na ja, irgendwer muss ja unser sauer verdientes Geld bekommen und wenn's der Gasbetreiber ist.:mad:

ABER: Gestern war ich unterwegs, so gegen 17.oo Uhr ging die Sonne unter.

Leute, so einen schönen Sonnenuntergang hab ich noch nie gesehn. Die Sonne hatte eine wunderschöne Farbe: ein sattes Orange. Das hat mich ein bisserl mit dem Shitwetter versöhnt.

Lieben Gruß

Christa

Hallo Christa,

um die Zeit hatte ich gerade Feierabend und hab den Sonnenuntergang auch bewundert, wow, sah echt toll aus.......

aber was ich hasse, ist, wenn die Nasenlöcher zufrieren :schweigen

LG

Claudi ;)

Geschrieben

So, 15°C mehr hab ich nun bekommen (von -21 auf -6°C), dafür aber wieder Schneesturm und die Wettervorhersage ist auch zum Haare raufen ... Sturm und bis zu 50 cm Neuschnee!!

Wir wohnen doch nicht in Grönland oder am Nordpol !!!

Hier ist doch Mecklenburg-Vorpommern.

Also, Frau Holle, den Schnee bitte höher - nördlicher - abwerfen ...

Ich hab genug davon ;)

Geschrieben

ICH WILL NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich musste schon wieder schaufeln, kehren, streuen!

Es reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Wir müssen z.Zt. nur die Gullis freihalten ...

nach dem Schneesturm heute Nacht ...

es taut !!!

...

aber es bildet sich trotzdem Glatteis unter dem Tauwasser.

Und nun ist streuen angesagt.

Geschrieben

Ich muss gleich ne viertel Stunde latschen und hier bläst ein übeligst kalter Dreckswind, kotz! Da werd ich aufm Heimweg wohl doch lieber in ein Taxi investieren. Ich bin bestimmt kein Weichei aber ich war heut morgen schon über ne Stunde zu Fuß unterwegs und mein Bänderriss ist sicher noch nicht verheilt.:altes-lachen

Die Narren werden ja demnächst den Winter austreiben, also Kopf hoch, an Narren mangelts nicht und der Glaube versetzt Berge!:altes-lachen

Und Tschüss

Geschrieben
Ich muss gleich ne viertel Stunde latschen und hier bläst ein übeligst kalter Dreckswind, kotz! Da werd ich aufm Heimweg wohl doch lieber in ein Taxi investieren. Ich bin bestimmt kein Weichei aber ich war heut morgen schon über ne Stunde zu Fuß unterwegs und mein Bänderriss ist sicher noch nicht verheilt.:altes-lachen

Die Narren werden ja demnächst den Winter austreiben, also Kopf hoch, an Narren mangelts nicht und der Glaube versetzt Berge!:altes-lachen

Und Tschüss

oooooooooooooooooh vielen Dank menno hab ich doch den Hinweis auf die Narren vergessen!!!!!!!! Oh was schäm ich ich,;):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Geschrieben

Funny08 ich habe mich beim lesen Deiner Grog Geschickte köstlich amüsiert. Bitte weiter so:) Du hast Erheiterung in mein derzeitiges tristes Wetterdasein gebracht.

Geschrieben

Es schneit schon wieder wie doof!

Gleich muss ich raus und zu x-tenmal Schnee schaufeln. So viel war die Schneeschaufel die letzten Jahre definitiv nicht im Einsatz. Sie das Alu-Blatt zeigt deutliche Gebrauchsspuren und ich stelle mir die Frage, ob das Teil bis zum Frühjahr durchhält.

Das Schneeräumschild für das Quad hätte sich diesen Winter schon bezahlt gemacht!

So langsam krieg ich auch Rücken von so viel Schneeschippen.

;)

Und kein Ende in Sicht. Am Wochenende soll es so weiter gehen.

Wer hat das bloß bestellt?

Geschrieben
Es schneit schon wieder wie doof!

Hier auch...Ich mag nicht mehr..

Ich geh auch jetzt nicht mehr räumen,hat keinen Wert.

Da könnt ich ja gleich draussen stehen bleiben,denn es hört ja nicht mehr auf zu schneien..

Und meine Finger...und die Schultern..die Psa mag das garnicht..;)

Muss der Mann wieder ran,wenn er heimkommt..

Liebe Grüße

Geschrieben

Rot bedeutet etwa 35 Zentimeter Neuschnee, höhö, solls euch schwarze Hinterwäldler ruhig einschneien. Bei uns liegen knapp 3 Zentimer, jedem so wie er (sie) es verdient!

:altes-lachen:altes-lachen:cool-alt:

[ATTACH]8269[/ATTACH]

8269.attach

Geschrieben

Muss der Mann wieder ran,wenn er heimkommt..

Der arme Kerl! ;)

Ich weiss gar nicht, was ihr alle so übers Wetter schimpft. :altes-lachen Ich hab Urlaub. ;)

Nee Mist, vor der Fahrerei am Montag graut mir jetzt schon. Das ist nicht witzig.

Habt ihr eigentlich mal die Strassenschäden gesehen? Das wird ein sauteurer Winter.

Geschrieben
Der arme Kerl! :o

.

Ich hab doch schon vorgeschafft...

Ich bin ja garnicht so....;)

hatte Angst,daß sich jemand hinlegt...;)

liebe Grüße