Zum Inhalt

Wetterbeschimpfungsthread

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist nicht zu übersehen ...

der Herbst hält Einzug ins Land.

Sonne und Regen wechseln sich ab.

Was immer dabei ist, ist der Wind Windig.gif

Viel schlimmer ist die Vorstellung, dass der smilie_xmas_128.gif seine Vorbereitungen trifft und der 1281139042.gif sich auch bald wieder auf die Socken macht.

Aber vlt. gibt es ja doch noch schöne Tage mit Sonne pur und buntem Herbstlaub smilie_girl_008.gif

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Lieber Herr VanNelle,

bei Sturm und Böen um die Stärke 8, kann ich keinen Schirm halten. smilie_girl_251.gif

Was ich brauche, ist ne Krankenschwester oder nen anständigen Hömopathie Cocktail. :lol:

Mauela es naht Hilfe

Eine seeeeeeeeeehr gute Freundin meinerseits schickt dir ein kleines Fläschchen

absolut.jpg

Bild Name: "Absolut" - Auf GBCode.de online seit dem 11.09.2008 17:12.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

menno, wenn es weiter so regnet, besucht mich irgendwann die Elbe im Bett, hätt ich vor Jahren noch sagen können, als ich noch an der Elbe wohnte. Doch das blöde Wetter macht ja nicht nur aua, die Hochwasser-Gefahr ist bedrückend, zumal es Sachsen bereits wieder böse erwischt hat.

Geschrieben

Im Video-Text steht (17.00 Uhr): Zugspitze = in Nebel (von mir aus klar und ohne Nebel zu sehen); München = nach Regen (bei scheint im Moment die Sonne ins Zimmer; allerdings noch einige leichte Wolken).

Geschrieben

[... besucht mich irgendwann die Elbe im Bett, [...]

Aber immer langsam schlucken, wenn's Wasser kommt!!! ;)

Ne, ist schon schlimm dort drüben. Bin froh, dass bei uns die Sonne scheint. :)

LG und ein Nachlassen des Regens wünscht tamma

• 1 Monat später...
Geschrieben

Heute muss ich mal übers Wetter meckern.

Es war so (unagenehm) warm und drückend, dass ich total durchhing. Kopfschmerzen inklusive. :huh: Gerade, wenn man viel zu tun hat... Wie unpraktisch! smilie_woll_006.gif

• 4 Wochen später...
Geschrieben

... wo sind die Leute, die diesen thread nie einfrieren ließen?

noch keinen stört das Schnee-schippen, das Eiskratzen am Auto, Das Glatteis, die Unfälle, das zu spät kommen usw.

Ich hatte früher gerne passiv an den Einschränkungen teilgenommen und manches mal lachen müssen.

Also ihr Recken, was ist los??

56.gif

Geschrieben

... wo sind die Leute, die diesen thread nie einfrieren ließen?

noch keinen stört das Schnee-schippen, das Eiskratzen am Auto, Das Glatteis, die Unfälle, das zu spät kommen usw.

Ich hatte früher gerne passiv an den Einschränkungen teilgenommen und manches mal lachen müssen.

Also ihr Recken, was ist los??

56.gif

Hier, ich bin da und stinkesauer!!!!!!!!!!

Seit 2 Tagen hier im schönen Rheinhessen schippen kehren was das Zeug hält! Und wehe du musst mit dem Hund laufen!!!!!!!!!!!!

Es gibt dreierlei Wege! Der erste brauchste Schlittschuh- der zweite hilft nur beten das du dir die Knochen nicht brichst weil so ein Irrer den Feldweg mit Traktor genutzt hat für ne Testfahrt und das mit 14 Tonnen Sand und der dritte versinkste nun in Schneewehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eh , danke ich hab die Schnauze voll, Hab nun 2 Wochen Antibiotika futtern müssen weil ich mir was gefangen hab, hab Urlaub geopfert- blöd ich weiß- und jetzt das!

Ich will und mag nicht mehr,

und es graust bei der Wettervorhersage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bis denne

Mainzelfrau

Geschrieben (bearbeitet)

Auch mir reicht`s.

Schnee stört mich ja nicht weiter. Aber die Deppen die eine verschneite Garagenzufahrt mit Salz betreuen(ohne vorher zu räumen) und dann zulassen das der entstandene Matsch so richtig schönes Glatteis bildet könnte ich erschl.... :angry:

Kam heute morgen kaum zu meiner Garage ohne mich langzulegen. Und heute Abend bin ich vorsichtshalber über die schneebedeckte Wiese galaufen. Da war wenigstens kein Eis..... <_<

Die Firma liegt in einer Nebenstrasse. Da wird natürlich auch nicht geräumt. Die Strasse natürlich auch total vereist. Ausserdem auch noch leicht ansteigend. Erstmal kam ich überhaupt nicht von der Stelle. Erst nach mehreren Versuchen zentimeterweise. Nach 4-5 Metern griffen dann die Reifen. Dann ging es auch. Die meisten Strassen waren dann schon halbwegs freigefahren.

Ich bin dann mal gespannt auf morgen. Soll ja die Nacht wieder schneien. Glatteis unter ner Schneedecke kommt bestimmt auch gut..... :wacko:

Wünsche Euch auf jeden Fall sichere und nichtrutschige Wege. :)

Martina

bearbeitet von tinhelm
Geschrieben

Hier, ich bin da und stinkesauer!!!!!!!!!!

Eh , danke ich hab die Schnauze voll, Hab nun 2 Wochen Antibiotika futtern müssen weil ich mir was gefangen hab, hab Urlaub geopfert- blöd ich weiß- und jetzt das!

Ich will und mag nicht mehr,

und es graust bei der Wettervorhersage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bis denne

Mainzelfrau

Mainzelfrau,

ich mußte zwar nicht meinen Urlaub verschieben, aber Antibiotika haue ich mir auch gerade rein.

Liege derzeit auch den halben Tag auf 2 meter.

Ich hoffe, Du wirst trotzdem noch einen schönen Urlaub bekommen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

tschüssss

krank01.gif

bruno

Geschrieben

Mainzelfrau,

ich mußte zwar nicht meinen Urlaub verschieben, aber Antibiotika haue ich mir auch gerade rein.

Liege derzeit auch den halben Tag auf 2 meter.

Ich hoffe, Du wirst trotzdem noch einen schönen Urlaub bekommen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

tschüssss

krank01.gif

bruno

na dann dir auch gute Besserung! Heute morgen war wieder schippen angesagt und eine weitere Runde gekehrt hab ich auch schon! :(

Ich kann mir ehrlich gesagt ne bessere Urlaubsbeschäftigung vorstellen,

schönen Tag wünscht die

Mainzelfrau

Geschrieben

Gestern bin ich geschlagene 7 Stunden bei Wind und Schneegestöber in dieser Eiseskälte rumgestanden, nur kurz unterbrochen von der Mittagspause. Die Zeit hat noch nicht mal gereicht, die Füße wieder aufzutauen. Abends habe ich mir erst mal zwei steife Grog eingepfiffen, ich der Hoffnung die fiesen Vieren gleich mal abzumurksen. Aber so wie ich mich heute fühle, ist mir das nicht wirklich gelungen :huh:.

Wenn ich Pech habe, muss ich nacher nochmal für ein paar Stunden raus... :(

Winter ist doof! Außer man kann es sich zuhause vor dem Kamin gemütlich machen :rolleyes:

Geschrieben

So schlimm ist das Wetter hier nicht. Sogar die Dachdecker sind noch am Werkeln. Ob die wohl heimlich vom Schlechtwettergeld träumen?

post-12755-0-19103300-1291299762_thumb.jpg

post-12755-0-41284200-1291299782_thumb.jpg

Geschrieben

na dann dir auch gute Besserung!

Mainzelfrau

danke und Dir auch noch schönen Abend.

021_nurse.gif

Geschrieben

So schlimm ist das Wetter hier nicht. Sogar die Dachdecker sind noch am Werkeln. Ob die wohl heimlich vom Schlechtwettergeld träumen?

Hier in Thüringen kams heute ganz dicke - vor allem für die Autofahrer, die stundenlang wg. Vollsperrungen vielerorts stundenlang standen.:( Dafür wurde die Schule teilweise "gestrichen". ;)

Geschrieben

So und weiter gehts- auf zur nächsten Runde zum Schippen

Guten Morgen allerseits :)

lg

Mainzelfrau

Geschrieben

der Ostwind am Donnerstag war echt fies -

wir haben uns auf etwas mehr Schnee gefreut, gestern haben wir einen langen Spaziergang gemacht -

für die Nacht wurden auch hier in Bremen starke Schneeschauer vorausgesagt -

ja, lange Rede - heute früh um sechs Uhr waren ein ganz wenige cm Schnee gefallen -

um acht Uhr regnete es schon und es war schweineglatt beim Brötchenholen - ich war dran - :P

nachmittags matschte alles und nun ist der Schnee auch von den grossen Rasenflächen vor meinem Haus verschwunden - schaaadeee -

aber es war sicherlich nur ein kurzes Aufzucken des Winters - denn die Prognosen sagen ja, dass es noch einen strengeren Winter geben soll als letztes Jahr - also kauft Holz, wenn ihr Öfen habt -

mir graut auch schon vor der Nebenkostenabrechnung bezüglich der Heizkosten - ich bin dreimal die Woche nicht zu Hause, stelle die Heizung aber nicht nur auf Frostbetrieb, sondern etwas höher, dann heizt sie hoch - aber nicht so viel - ich kann es nicht so richtig erklären - entschuldigt bitte -

die Thermostatventile hier in meiner Mietwohnung sind Mist, es gibt nur Erfahrungswerte -

ich wünsche euch allen einen schönen Abend -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hier in Thüringen kams heute ganz dicke - vor allem für die Autofahrer, die stundenlang wg. Vollsperrungen vielerorts stundenlang standen.:( Dafür wurde die Schule teilweise "gestrichen". ;)

Ich verstehe nur Bahnhof. :wacko:

Drei Flocken und schon steht die Republik? :o

Kuba Krise, Sputnik 1 ........, man, Nikita hätte statt A-Bomben Schneekanonen bauen sollen. Dann gäbe es die UDSSR noch, nur etwas größer. :lol:;)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Ich liebe dieses Wetter ,

Leipzig 4,8 Grad+,nur könnte es ab morgen doch noch 20 Grad wärmer werden.

Wer winter will,soll in die Berge fahren,ich brauch hier keinen.

lg

Manny

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

endlich mal Schnee in Bremen :P - und ausgerechnet heute musste ich früh aus dem Haus. Echt, nichts ging mehr!!

Normalerweise brauche ich eine Stunde, heute waren es 1 3/4 Stunden - Bremen ist eben nicht Schneetauglich :D -

Selbsthilfe-Hauterkrankungen
Geschrieben

hallo, ihr lieben -

endlich mal Schnee in Bremen :P - und ausgerechnet heute musste ich früh aus dem Haus. Echt, nichts ging mehr!!

Normalerweise brauche ich eine Stunde, heute waren es 1 3/4 Stunden - Bremen ist eben nicht Schneetauglich :D -

Bibi komm in die Rhön, hier gibt es geräumte Straßen.

Wer jedoch noch fahren lernen möchte im Schnee, der sollte bei Nacht über die Hochrhön fahren!

Einen Vorweihnachtlichen Gruß nach Bremen,

Margitta

Geschrieben

Wer noch nicht genug hat, bitte hier gibts günstig die Dekoration für den weihnachtlichen Garten! :lol:

Geschrieben

weshalb ist jeder mit dem Wetter zufrieden?

Keine Kommentare, keine Informationen ob sich jemand den Pinsel angehauen hat, das Auto stehen blieb, er im Stau stand und deshalb kein Weihnachtseinkäufe tätigen konnte, (Handel freut sich derzeit) Niemand hatte Ärger mit seinem Vorgesetzten, weil die Bahn zu spät kam, (alles Gleitzeitler) keiner hat sich den Arm gebrochen beim Schneeschieben und doch zeigt das Fernsehen katastrophale Ereignisse. Da hatte doch Frau/Frl. Kaschek immer was lustiges zu berichten.

Nu bin isch abber traurig

smileygarden.de_Schneeschippen.gif

Geschrieben

tja Bruno,

vielleicht liegt es daran das man das Wetter einfach müde ist! Die letzten Tage warten schlimm, warste fertig mit räumen konntest du wieder von vorne anfangen. Jeden Morgen um 6 dich erst mal freischaufeln.

Wenn ich arbeiten muss fährt mich mein Mann weil ich so Schiß habe

Gestern war absolut bekloppt! Schnee ohne Ende also auch zwischendrin räumen, Gassi mit dem Hund ging dann mit Spikes auf den Schuhen supper.

AAAAAAAAber heut morgen- hat doch gestern Abend es geregnet- die Scheiße ist angefangen zu tauen und dann wieder gefroren- da helfen auch keine Spikes mehr-ich hab die Schnauze voll und weil es so schön ist darf ich heut Mittag arbeiten

Soviel aus Rheinhessen!

lg

Mainzelfrau