Zum Inhalt

Wetterbeschimpfungsthread

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Etwas Gutes hat die Hitze ja doch. Dank Wassermelone & Co. sind 2 kg weg. Wenn das so weiter geht, kann man mir bald das Vater unser durch die Rippen blasen! :lol:

:lol:der ist guuuuut.

Und noch etwas ...

die Wäsche ist schnell trocken ...

aber ...

hier soll geschimpft werden !!!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Gast Savant_iner
Geschrieben

Also, ich kann dein Erdferkel verstehen. Es gibt doch kaum was Schöneres, als am Sonntag so richtig einen abzusuhlen. (Super Pic)

Geschrieben

Ach ja Funny, du nimmst das mal mit den Dachdeckern schön zurück. Ansonsten weisste ja, wer heute Abend in deinem Bett schläft. Erdferkel hat gerade wieder in Bad im Schlammloch genommen. :lol:

post-19924-002510600 1279463530_thumb.jpg

Warum machst du die Kanne neben Balu nicht voll Wasser und giesst es ihm über sein Schlammlocherdferkelfell :lol:

Geschrieben

Warum machst du die Kanne neben Balu nicht voll Wasser und giesst es ihm über sein Schlammlocherdferkelfell :lol:

Funny, der springt wirklich in jedes Wasserloch. Selbst die Trave im Winter vereist, da ist er schon durchs Eis rein. Aber wehe, ich komm mit Wassereimer und Neutralseife - da rennt er um sein Leben. :lol:

Geschrieben

Das kommt mir sehr bekannt vor :D

Speedy läßt keine Pfütze aus (ist aber schon ne Weile her, seit es hier welche gab) ... geht in jedes Planschbecken, den Pool und den See ... sogar in der Badewanne fühlt er sich wohl, wenn der Wasserhahn zu ist ... aber geht mein Mann mit der Gießkanne los, um Tomaten ect. zu bewässern, folgt Speedy ihm anfangs auf Schritt und Tritt.

Dreht sich meine Mann um und versucht, ihm die letzten Tropfen aufs Fell zu kippen, rennt Speedy wie von der Tarantel gestochen weg.

Er kommt zwar gleich wieder ... aber sobald wieder Wasser in der Kanne ist, bleibt er auf Abstand.

Verfolgt mein Mann ihn, um ihn nass zu machen, flieht er wie der Teufel vorm Weihwasser :lol:

Der Spaß, den die beiden dabei haben, ist kaum zu überbieten, denn Speedy schlägt Haken wie ein Hase und springt wie eine Gazelle ... die Treppe nimmt er in einem Satz ... runter ... rauf schafft er es nicht ganz.

Nach dem Igel-und-Hase-Spiel steigt Speedy ins Planschbecken und tobt sich darin aus.

Geschrieben

Das sonntägliche Wetter war heut echt in Verarsche-Laune: Sonne, Wolken, Kühle im Wechsel. Nach 3 Stunden im Garten tobten meine Knochen. :blink: Hab die Kühle-Phase mittags verpennt, und dann in der 22 Grad warmen Luft die Knochen aufgewärmt. Der Pool hat sich heute um 5 Grad abgekühlt. Dank der lauen Luft haben sich die Knochen schnell erholt :)

Gast Savant_iner
Geschrieben

... sonntägliche Wetter... die Knochen...

Voll 'Skull&Bones' ey :o

Geschrieben

Hallo Savant,

lustig find ich das jetzt nicht. Wer PSA hat, und die Wetterwechsel verdammt böse zu spüren bekommt, braucht gewiss keine Wegbeschreibung in die Hölle, da der Schmerz selbst Hölle bedeutet. Oder wie soll ich "Skull&Bones" ("Schädel und Knochen"), einer der geheimen Orden, die William Huntington Russell und Alphonso Taft 1833 in die Yale-Universität eingeführten. Russell brachte diesen übrigens aus seinen Studententagen 1832 in Deutschland mit nach Yale. Verstrickungen von Logentum und Hochfinanz hat gewiss nichts bei PSA zu suchen und auch das Wetter hat damit nix zu tun :blink:

Geschrieben

Zuerst dachten wir, Speedy legt für uns neue Bewässerungsgräben an ...

post-22695-076731700 1279539944_thumb.jpg

aber dann sahen wir, wie er sich in den kühleren Boden legt :D

post-22695-021691100 1279539958_thumb.jpg

Wenn wir demnächst Gräben für Elektro- oder Wasserleitungen brauchen, wissen wir nun, wer gut und schnell buddeln kann :)

Speedy hat auch die Nase voll von der Hitze und sucht immer auf den Fliesen einen Platz zum Ausruhen.

Bin ich froh, dass er kurzes Fell hat, sonst würden jetzt überall die unnötigen Haare umherfliegen.

Geschrieben

Du hast ja auch so ein kleines Erdferkel. Erstaunlich, wie tief so ein kleiner Hund graben kann.

Vielleicht sollten wir uns auch eingraben. Am Mittwoch werden es wieder 33 Grad. :wacko:

Geschrieben

Heut waren bei uns angenehme 22 Grad, Charly hat sich in die Laube verzogen und den ganzen Tag gepennt. Ich bin ja gespannt, ob Charly ne richtige "Gartenkatze" wird und die Maulwürfe verjagt, so wie es unser Puma getan hatte.

Geschrieben

Du hast ja auch so ein kleines Erdferkel. Erstaunlich, wie tief so ein kleiner Hund graben kann.

Vielleicht sollten wir uns auch eingraben. Am Mittwoch werden es wieder 33 Grad. :wacko:

Klar hab ich das. Aber das sind hier nur "Trockenübungen" ... er kann es auch, wenn der Boden feucht ist ... nur dann fliegt die Erde hinten nicht so weit ... bleibt aber besser an deinen Beinen kleben, wenn du hinter ihm stehst und ihm klarmachen willst, dass er aufhören soll.

Ich werd Speedy mal sagen, dass er etwas breiter und tiefer buddeln soll, damit ich wenigstens auf der Breitseite :D mich in ein Erdloch legen kann, wenn es wieder so heiß wird.

Heute sind es schon 28-29°C im Schatten. Puuuuuuuh ... eklig! :(

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe schweißbenetzte Mumifizierte,

im mittleren Schleswig Holstein, dem kulturellen und intellektuellen Zentrum des Landes, steigen die Temperaturen wieder unaufhörlich an.

Ich sorge mich. Laut NDR Wetterbericht sollen es morgen schon wieder um die 2.000° C werden mit Abkühlung in der Nacht auf 1.500° C. :lol:

Hier breitet sich die Hitze, von Osten kommend über das Land aus. dudu2.gif

Mit matter Hand grüße ich euch, die verzagend in Richtung Nordkap winkt und schwöre, ohne dramatisch zu wirken, dass ich, so wahr mir Gott helfe, nie wieder Hitze leiden will.

Zur Not heirate ich dafür auch Rhett Butler. :lol:

bearbeitet von kaschek
Gast Kuschelbaer
Geschrieben

im mittleren Schleswig Holstein, dem kulturellen und intellektuellen Zentrum des Landes

boah Manuela ist vom " Größenwahnsinn " geküsst worden :D

Geschrieben

boah Manuela ist vom " Größenwahnsinn " geküsst worden :D

Ja, wenigstens etwas! :lol:

Geschrieben

Hallo an alle Mitschwitzenden

Kann mir bitte eine oder einer erklären warum Butter in der sonne schmilzt ich aber nicht.

Meine fettreserven bewegen sich keinen Milimeter vom Hinter oder Bauch weg.

Ich denke manchmal höre ich ein leichtes Brutzeln aber nix.alles noch da

eine leicht überhitzte aber fragende irmi

Geschrieben

Hallo an alle Mitschwitzenden

Kann mir bitte eine oder einer erklären warum Butter in der sonne schmilzt ich aber nicht.

Meine fettreserven bewegen sich keinen Milimeter vom Hinter oder Bauch weg.

Ich denke manchmal höre ich ein leichtes Brutzeln aber nix.alles noch da

eine leicht überhitzte aber fragende irmi

:lol:Liebe Irmi,

wenn das so leicht wäre ... sich in die Sonne setzen und das Fett schmelzen lassen wie Butter ...

ich schwöre dir, ich würde zum "Sonnenanbeter" werden, statt vor ihr zu flüchten.

In der Pfanne kann man ja auch zusehen wie das Fett bei durchwachsenem Fleisch kleiner wird ... aber eine Sitzung auf dem Herd ist mir dann doch zu kompliziert B)

Grüße aus dem heißer werdenden Mc Pom schickt dir

Christiane

Geschrieben

Liebe schweißbenetzte Mumifizierte,

Hier breitet sich die Hitze, von Osten kommend über das Land aus. dudu2.gif

Hey kaschek,

wenn ich könnte, würde ich die Hitze von dir fernhalten ... aber der Teddy hat die lange Stange geklaut und versteckt, womit ich die dir sonst Wolken vor die Sonne schieben wollte. :(

Du siehst, mein guter Wille ist da ... und ich kann diesmal nix dafür, dass der Osten schuld ist, wenn bei dir die Temperatur hochgeht. :rolleyes:

LG Funny08

Gast Savant_iner
Geschrieben

... und ich kann diesmal nix dafür, dass der Osten schuld ist, wenn bei dir die Temperatur hochgeht. :rolleyes:

LG Funny08

Ach watt,-die Deichgräfin hat nur die Hitze!lassma.gifNachts hat sie dann wieder kalte Füße.waam.gif

Gast sporteisbaer
Geschrieben

Na wenigstens kommt die Hitze mal aus dem Osten, sonst fällt sie doch meist aus dem Westen über die Leute her.....

Och kommt, vor acht Wochen haben wir uns alle nach etwas Sonne und Wärme gesehnt, da war nämlich noch fast Winter und der kommt auch leider viel zu schnell wieder

Geschrieben

Na wenigstens kommt die Hitze mal aus dem Osten, sonst fällt sie doch meist aus dem Westen über die Leute her.....

Och kommt, vor acht Wochen haben wir uns alle nach etwas Sonne und Wärme gesehnt, da war nämlich noch fast Winter und der kommt auch leider viel zu schnell wieder

:wacko: musst du uns schon an den kommenden Winter erinnern? ... wo wir gerade so schön am meckern sind wegen der Hitze :(

Schade, dass man sie nicht einlagern, einfrieren oder einwecken kann, um sie sich im Winter hervorzuholen.

Geschrieben

am meckern sind wegen der Hitze

Ich mußte meine Lamellen schließen und meine Krone verdunstet. :wacko:

Das soll Leben sein? Das ist reines Abwarten! :angry:

Geschrieben

Eine Empfehlung zum besseren schlafen. :)

Schafft Euch ein Wasserbett an. Da kann man im Sommer die Themperatur auf schnuckelige 24-25°C runterstellen. Und im Winter natürlich auch wieder auf angenehme Themperaturen hochdrehen.

Ausserdem tut es auch den schmerzenden Knochen usw. gut.

Da drückt einfach nix mehr. Ohne mein Wasserbett hätte ich wahrscheinlich noch schlimmere Probleme mit den Gelenken.

Und bei dieser Hitze wird wenigstens das Bett über Nacht nicht warm. Das ist morgens genauso von der Themperatur wie Abend`s. :D

Martina

Gast sporteisbaer
Geschrieben

Das wäre echt zu überlegen.... als Alternative zur Klimaanlage. Kann man zwei Matrazen auch getrennt steuern???? meine bessere Hälfte lebt nämlich bei dem Wetter erst richtig auf