Zum Inhalt

Blasen, Risse, Schmerzen an Händen und Füßen

PsoPust

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle Betroffenen und an alle Moderatoren de gleich wieder alles in Frage stellen.

Ich bin ein Betroffener, was Pso Pustulosa angeht und suche Leidende denen es auch so geht wir mir es ergangen ist.

Bei mir und Zwei weiteren war es so, das Hände und Füße total kaputt waren. Es fing mit Blasen an und wurde immer schlimmer, so das man in seiner Freizeit sehr eingeschränkt war.

Die vielen kleine Risse in den Fingern wurden immer schlimmer und da Cortison nicht gewirkt hat, habe ich mich mit innovativen Leuten zusammen gesetzt um zu sehen wie was wirkt.

Liest sich vielleicht komisch,,aber ist nun mal wahr...Da hilf auch kein anzweifeln oder schlecht reden... das dürft Ihr gerne machen wenn ihr schlechte Erfahrungen damit gemacht habt..

Wir sind der Marcel, Julian und der Stanny und haben uns nicht nur hier in dem Forum angemeldet um Betroffene zu suchen, denen wir gerne was zeigen wollen um zu schauen ob es auch, bei Dir oder einem den Du kennst, wirkt.

Ich kann es Euch nicht genau erklären, wie es geht und was genau gemacht wird..aber wir würde es Euch gerne zeigen um zu sehen ob es auch bei euch wirkt und was Ihr für Erfahrungen habt.

Und BITTE... es ist ernst gemeint und kein Fake oder eine versteckte Werbung.

Tupperware wird auch nicht verkauft.....Lach...auch wenn es hier bestimmt mehrere andeuten.

Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr mit mir Kontakt aufnehmen würdet.

Hier geht es nicht um Geld,das was wir machen könnt Ihr kostenlos haben und ausprobieren... uns geht es nur das wir wissen wollen ob es nicht nur bei uns hilft und wie der Heilungsprozess bei Dir ist.

Wichtig ist das die Therapie, mit von uns und einem Arzt begleitet wird.

Nicht alles verträgt sich mit Medikamenten oder Allergien. Es ist natürlich und bisher ohne Nebenwirkung

Bitte an die Moderatoren.. Lasst Euch doch erst mal was Zeigen bevor Ihr hier ausflippt und den Thread wieder schließt.

Wir schreiben hier mit einem reinen Gewissen und freuen und wenn wir evtl. noch mehr Helfen können.

Darum geht es hier doch auch..oder wofür ist dieses Forum???

Also... Bitte melden.

Lieben Gruß..Marcel

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hier wird nicht hinter verborgenen Türen irgendetwas Ominöses gezeigt - Du sagst entweder hier offen, im Thread, worum es sich handelt, oder Du lässt es ganz.

Du kannst es nicht erklären? Du weißt aber wenigstens, was drin oder dran ist, oder? Und denk dran: Das Heilmittelwerbegesetz sagt deutlich, wer was womit versprechen / anwenden darf.

Geschrieben

...Leicht ist es nicht es für mich zu behalten. und wir wissen das was da dran ist,, wir sind am Anfang und Ominöses ist es auch nicht,,, Hier wird nichts versprochen,,nur von Erfahrungen gesprochen,,

Wir sind keine Ärzte...Aber meine Ausdruksweise was versprechen angeht werde ich dann ab sofort ändern... sollte wirklich kein versprechen sein.

Was drin ist kann ich nicht sagen,, aber es ist doch nett das man was haben kann was nichts kostet und das wir gerne den evtl, Erfolg teilhaben.

...Es tut mir Leid,,aber was drinn ist sage ich noch nicht... der Erfolg hat aber nicht nur uns zum staunen gebracht, sondern auch zwei Ärzte... die frage auch schon was drin ist.. aber den gefallen tu ich denen auch noch nicht,, erst wenn wir mehrere haben wo wir eine gleiche Wirkung erzielt haben um.

Bitte lösche nicht dieses Forum, sondern lass mal sehen was drauß wird,, Ihr bekommt bei weitern Erfolgen und Mißerfolgen schon mit was drin ist und wie Ihr es selber machen könnt.

Aber mal ehrlich,,es wäre fatall, wenn es jemand sich machen würde und was falsch macht oder es evtl. nicht verträgt.

Bitte helft mir noch mehr Betroffen zu finden... ist wirklich wichtig. und ehrlich gemeint.. Da gibt es wrklich kein Grund es nicht auszuprobieren.

Vielen Dank.

,

Geschrieben
Was drin ist kann ich nicht sagen,, aber es ist doch nett das man was haben kann was nichts kostet und das wir gerne den evtl, Erfolg teilhaben.

Nur, weil etwas nichts kostet, muss es nicht "nett" sein.

Du hattest Deine Chance, zu schreiben, was drin ist - und hast sie vertan.

Dein "Psssst, ich verrat nicht, was drin ist, aber es wird bestimmt helfen" ist genau die Masche von den üblichen Quacksalbern oder Scharlatanen.

Gruß

Claudia

Geschrieben

Nix da,,, üblichen Quacksalbern oder Scharlatanen..

Scharlatane wollen Geld,,das wollen wir nicht... also bitte nicht rausschmeißen..

Warum ist es für Dich so wichtig was drine ist??? Als mir mein Arzt was verschrieben hat, was nicht wirkte, habe ich auch nicht gefragt was drin ist, sonder es ausprobiert.

,,,nur weil hier nicht offen gelegt wird, ist es noch lange kein Grund es mir schwerer zu machen.

Das ist der Unterschied. also lass ihn bitte drinne und helfe mir..denn ich bin für Euch hier und nicht für mich.

vielen Dank und ein schönen Tag.

Gruß

Claudia

Geschrieben
Warum ist es für Dich so wichtig was drine ist?

Weil jeder allen Unsinn irgendwo reinmischen kann – vom eher harmlosen Juckpulver bis zum tödlichen Pocken-Virus.

Als mir mein Arzt was verschrieben hat, was nicht wirkte, habe ich auch nicht gefragt was drin ist, sonder es ausprobiert.

Das ist Dein Problem. *Ich* will immer wissen, was drin ist, egal, ob ich es mir auf die Haut schmiere oder damit Zähne putze. Jedem sollte wichtig sein, zu wissen, was er auf seinen Körper tut, finde ich.

nur weil hier nicht offen gelegt wird, ist es noch lange kein Grund es mir schwerer zu machen

Oh doch! Zum einen steht es unmissverständlich in unseren Benutzerregeln, zum anderen aber siehe oben. Jeder Scharlatan kann daherkommen und sagen „Vertraue mir. Du kennst mich nicht, und ich sage Dir nicht, was in meinem Gebräu drin ist, aber es wird helfen“.

Ich schließe den Thread & den Account, bis bei mir eine allgemein verständliche und durchsichtige Antwort eingetroffen ist ( meine E-Mail-Adresse: webmaster@psoriasis-netz.de ).

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Hände und Füße
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo Zusammen, ich bin 64 Jahre und habe seit ca. 25 Jahren eine Psoriasis, welche ich immer mit Salben und Ölen...
    Sommer - Hand und Fuß
    Psoriasis pustulosa
    Liebe Community, kaum ist der Sommer da, geht es wieder los: Bläschen an den Füßen - klein wie Stecknadelköpfe un...
    Hyperkeratose an Händen und Füßen
    Hallo in die Runde, Ich bin neu hier, 59Jahre alt,  leide seit ca 3 Jahren an einer heftigen Hyperkeratose an Hän...
    Risse an Fingern
    Was kann ich tun? Ich habe Schuppenflechte seit der Pubertät, das ist jetzt 18 Jahre her! Ich habs an den Füßen u...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.