Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Ran an den Winterspeck

Antje

Empfohlene Beiträge

Gast risinghigh
Geschrieben

Huhu ihr Sportbesessenen, man liest hier ja gar nix mehr, euer Enthusiasmus hatte ja ne verdammt kurze Lebensdauer.

Lasst doch mal ein paar Fotos von euren Erfolgen rüberwachsen falls ihr euch traut. :P

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Antje

24

• Suzane

10

• schuppi1995

6

• Köln

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Huhu ihr Sportbesessenen, man liest hier ja gar nix mehr, euer Enthusiasmus hatte ja ne verdammt kurze Lebensdauer.

Lasst doch mal ein paar Fotos von euren Erfolgen rüberwachsen falls ihr euch traut. :P

Gleich mal probieren, wie das jetzt hier alles geht. Hätte Siegfried mir nicht den Link gegeben, hätte ich noch drei Jahre lang gedacht, das Forum ist wegen Bauarbeiten gesperrt (mein Lesezeichen-Link funktionierte nicht mehr).

Also ich mache noch fleißig Sport, nur kein Callanetics mehr. Das haben meine Knie nicht vertragen. Also habe ich mit Aquapower angefangen und mit einem Gerät für Faule. Inzwischen bin ich wieder in einem Fitnessstudio zugange und ansonsten fahre ich Rad. Reicht doch, oder? Erfolge kann ich allerdings nicht sehen. :(

Liebe Grüße

Antje

Gast risinghigh
Geschrieben

Gleich mal probieren, wie das jetzt hier alles geht. Hätte Siegfried mir nicht den Link gegeben, hätte ich noch drei Jahre lang gedacht, das Forum ist wegen Bauarbeiten gesperrt (mein Lesezeichen-Link funktionierte nicht mehr).

Also ich mache noch fleißig Sport, nur kein Callanetics mehr. Das haben meine Knie nicht vertragen. Also habe ich mit Aquapower angefangen und mit einem Gerät für Faule. Inzwischen bin ich wieder in einem Fitnessstudio zugange und ansonsten fahre ich Rad. Reicht doch, oder? Erfolge kann ich allerdings nicht sehen. :(

Liebe Grüße

Antje

Da haben dich deine Mitstreiter aber schwer im Stich gelassen Antje.

Bisch ja bös fleissig, gottseidank ist mein Job so anstrengend dass ich mir ein Fitnessstudio sparen kann.

Weiter so, ohne Fotos isches aber blöd irgendwelche Vergleiche zu ziehen, vielleicht hätte ich ja den Erfolg gesehen. :D

Greetz Harry

Geschrieben

Son Waschbrettbauch wie verlinkt, haste abba noch lange nich!:P

Da muste noch ein wenig mehr trainieren.

@ Harry

Ich würde dir ja ein Bildchen von meinen Erfolgen schicken, ich passe nur noch nicht auf den FlachbrettScanner. Musst dich noch ein bissel gedulden.:P

Ne Option wäre in Münster ein "offenes MRT"?

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben

Hallo Harry,

Sporterfolge willste lesen? Du weißt doch: Erfolge sind nur langsam sichtbar, so langsam, daß sie nicht auffallen. Also Eile mit Weile :D

Ich mache Nordic Walking. Hinterm Garten fängt der Wald an, kann also die ganze Zeit im Schatten laufen, mache im Pool Wassergymnastik und schwimme gegen den Strom an - den der Elbe :D

Gast risinghigh
Geschrieben

@ Harry

Ich würde dir ja ein Bildchen von meinen Erfolgen schicken, ich passe nur noch nicht auf den FlachbrettScanner. Musst dich noch ein bissel gedulden.:P

Ne Option wäre in Münster ein "offenes MRT"?

Lieben Gruß

Siegfried

Yeah Siggi, ich bin einer der geduldigsten Menschen auf diesem Planeten, lass dir ruhig solang Zeit bis es den Formgerechten Scanner für Jedermensch aufm Markt gibt.

Solangs dein Moped mitschleifen kann isches wohl kaum zuviel oder hast Motormäßig aufrüsten müssen? ;):D

Hallo Harry,

Sporterfolge willste lesen? Du weißt doch: Erfolge sind nur langsam sichtbar, so langsam, daß sie nicht auffallen. Also Eile mit Weile :D

Ich mache Nordic Walking. Hinterm Garten fängt der Wald an, kann also die ganze Zeit im Schatten laufen, mache im Pool Wassergymnastik und schwimme gegen den Strom an - den der Elbe :D

Sehen Füchsle, lesen kann ich viel aber ne visuelle Bestätigung dessen käm besser.

Andere können sowas eh besser sehen und beurteilen als man selbst.

Ich mach bis auf arbeiten und relaxen gar nix mehr ausser gesellschaftlich ganz leicht gegen den Strom zu schwimmen. ;)

Gruß Harry

Geschrieben

Yeah Siggi, ich bin einer der geduldigsten Menschen auf diesem Planeten,

Moin Harry,

glaube ich dir.

Deine Tochter wartet bestimmt immer noch darauf, so geduldig wie du bist, dass du ihre Bude renovierst?:P:D

Solangs dein Moped mitschleifen kann isches wohl kaum zuviel oder hast Motormäßig aufrüsten müssen? ;):D

Wenn ich allein unterwegs bin dann reicht es, wenn man das Motorsteuergerät ein paar "fremde Befehle" erteilt. Hat den Nachteil, dass das Dingen wie ein Elefant frist. Malocht aber auch wie einer, also nicht ganz so schlimm.

Wenn Antje als Copilot drauf sitzt, muss ich die Karre hinten zuerst auf Zwillingsbereifung umrüsten.:D

Auch wenn sie das jetzt abstreiten wird, Barbara könnte es, glaube ich zumindest, bezeugen?;)

Harry, ich habe im ChatMeckerFred gelesen, dass du auf schwarz stehst.

Klicke ins Eingabefeld und schon tut sich ein "Regenbogen" auf.

Liebe Grüße in die Heimat unseres Ex K

Siegfried

Geschrieben

Son Waschbrettbauch wie verlinkt, haste abba noch lange nich!:P

Relativ gesehen bin ich aber viel näher dran als du. :D

Wenn Antje als Copilot drauf sitzt, muss ich die Karre hinten zuerst auf Zwillingsbereifung umrüsten.:D

Muskeln sind ja auch schwerer als Fett. :P

Liebe Grüße

Antje

Gast risinghigh
Geschrieben

Moin Harry,

glaube ich dir.

Deine Tochter wartet bestimmt immer noch darauf, so geduldig wie du bist, dass du ihre Bude renovierst?:P:D

Salve Siggi, klar wartet die ärmste immer noch auf nen Deppen der ihr die Arbeit abnimmt, ich werde das garantiert nicht sein! ;)

Wenn ich allein unterwegs bin dann reicht es, wenn man das Motorsteuergerät ein paar "fremde Befehle" erteilt. Hat den Nachteil, dass das Dingen wie ein Elefant frist. Malocht aber auch wie einer, also nicht ganz so schlimm.

Auch wenn sie das jetzt abstreiten wird, Barbara könnte es, glaube ich zumindest, bezeugen?;)

Harry, ich habe im ChatMeckerFred gelesen, dass du auf schwarz stehst.

Klicke ins Eingabefeld und schon tut sich ein "Regenbogen" auf.

Liebe Grüße in die Heimat unseres Ex K

Siegfried

Das ist aber fei gar nicht nett wie du über Antjes Gewicht rumzeterst. :D

Ich steh, geh, sitz und lieg auf schwarz, schlimmer alsn Pfarrer.

Hat dir eigentlich noch niemand erzählt dass der Kohl Pfälzer ist oder wen meinschn mit Ex K?

Wir Badener haben zwar die besten Trainer der Welt aber dank dem Pfälzer hats unser guter Schäuble nur zum Finanzminister geschafft.

Immerhin schreiben wir im Gegensatz zu den Niedersachsen unsere Politikerposten noch nicht Europaweit aus, bei uns findet sich immer noch ne einheimische Niete die uns in die Armut regiert. :D;)

Schöns Wochenende, denk ans Ozonloch und bretter nicht rum wie ein Irrer.

Geschrieben

Relativ gesehen bin ich aber viel näher dran als du. :D

Ja, aber ...

Relativ betrachtet dürfte man auch die Seite, von der man sich gegen Null nähert, nicht unberücksichtigt lassen?:unsure:

Muskeln sind ja auch schwerer als Fett. :P

Vollkommener Quatsch!

Ich habe gerade ein Pfund Butter links und ein Pfund Hüftsteak rechts auf die Balkenwaage gelegt. Was glaubst du zeigt die Waage an?:rolleyes:

Sachma; Merlin sitzt gerade auf meiner Schulter, in der Hand halte ich ne Glaskugel und wenn ich da hineinschaue muss ich die Frage stellen: Hast du nix zu tun? Hast du soviel Zeit, dass du dich hier rumtreiben kannst? Warte ab, vielleicht kommt mal ne Gelegenheit zum Petzen?:P

Salve Siggi, klar wartet die ärmste immer noch auf nen Deppen der ihr die Arbeit abnimmt, ich werde das garantiert nicht sein! ;)

Richtig Harry,

wer alt genug ist, um auf Menschen zu klettern, der ist auch alt genug, eine notwendige Renovierung selbst zu tätigen.

Das ist aber fei gar nicht nett wie du über Antjes Gewicht rumzeterst. :D

Das hat mit zetern nix zu tun. Nix als die Wahrheit, die reine ........:)

Ich steh, geh, sitz und lieg auf schwarz, schlimmer alsn Pfarrer.

In manchen Situationen stehe ich auch auf Schwarz. An einen Pfarrer denke ich dabei aber nicht.;)

Hat dir eigentlich noch niemand erzählt dass der Kohl Pfälzer ist oder wen meinschn mit Ex K?

Sorry für die Beleidigung.

Habe doch wirklich geglaubt, deine Behausung liegt direkt neben "uns Helmut"?

Schöns Wochenende

Danke! Wünsche ich dir auch!

denk ans Ozonloch und bretter nicht rum wie ein Irrer.

War gerade mit dem Moped im Betrieb. Im T Shirt, nur mit Helm. Gut, weil ich figurbetont liebe, habe ich den Nierengurt noch verwendet.

Ich glaube, ich muss die Oberarme einer Hautstraffung unterziehen? Als ich bei 260 mal in den Spiegel schaute stellte ich fest, dass sich die Haut dort oben ca. 1,5 mal um den Arm gewickelt hat.:o

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Sachma; Merlin sitzt gerade auf meiner Schulter, in der Hand halte ich ne Glaskugel

Allein die Vorstellung .... :lol::lol:

und wenn ich da hineinschaue muss ich die Frage stellen: Hast du nix zu tun? Hast du soviel Zeit, dass du dich hier rumtreiben kannst? Warte ab, vielleicht kommt mal ne Gelegenheit zum Petzen?:P

Die kommt ganz sicher. ;):)

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Die kommt ganz sicher. ;):)

Ohhhhhhhhhh, Nachtigall ik hör dir trapsen. Son Wochenend ist schon wat Feines.;):)

Liebe Grüße

Siegfried

• 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Und? Wie siehts aus an der Winterspeckfront?

Ich hatte dieses Mal schon im Herbst begonnen, fleißig zu sammeln. Mit einer ausgeprägten Schokoladenphase und einer langen Laufpause und vielen Abenden auf dem Sofa.

Kurz vor Weihnachten hat es jetzt glücklicherweise Klick gemacht. Der Blick auf die Waage (die ich mir erst kaufen musste) war niederschmetternd.

Also Tabu für jegliche Schokoladenarten, keine Zwischenmahlzeiten mehr, abends nur die Hälfte essen und Lauftraining wieder beginnen.

Und heute morgen auf der Waage war ich super stolz: 1,7 Kilo Minus in zwei Wochen! Yeah!

Stolze Grüße

Gina

bearbeitet von Köln
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, ihr lieben -

lebe nun wieder gesünder und es schmeckt mir - Körnerschwarzbrot mit Tomaten und Gurke - aber morgen hole ich mir ein Lamm-Rollo - ist gewichtsmässig drin :P

ich mag keine Süssigkeiten wie Schokolade - und auch keinen süssen Nachtisch - lieber selbstgemacht mit Magerquark und Ananas ungesüsst z.B. -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.