Zum Inhalt

St. Peter Ording

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, nun ist es soweit, fahre am 12 01.2010

nach St Peter Ording, ist vielleicht noch einer

von euch in dieser Zeit da??

GLG. Janja :confused::P

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Jana

ich fahre erst im März. Aber berichte doch anschließend wie es Dir gefallen hat.

Ich wünsch Dir viel Erfolg

Annette

Geschrieben

Hallo Annette

Ich mußte meine Kur aus dringendem Grund verschieben,habe gott sei Dank Glück gehabt, das sie es sofort gemacht haben.

Werde deshalb auch erst ende März fahren, vielleicht Treffen wir uns dann ja dort. :):)

GLG. Janja

Geschrieben

Hallo Janja

ich war lange nicht mehr hier. Du kannst ja den Termin noch mitteilen wenn er dann feststeht.

Gruß Annette

Geschrieben

hallo Anette, ich habe nur Bescheid bekommen, das es wohl die letzte Woche im März sein wird. sie schreiben ja immer erst 14 Tage vorher wann der Anreisetag ist, weißt Du denn schon Deinen genauen Termin ????

GGLG. Janja

Geschrieben

Hallo Janja

nein mein Termin steht auch noch nicht fest. Voraussichtlich Anfang März. Das kann sich aber um bis zu 4 Wochen verschieben.

Gruß Annette

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Anette bist Du noch zu Hause oder doch schon in ST. Peter Ording..???

Ich fahre jetzt am 23. 3.

Glg. Janja..:(:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.