Zum Inhalt

Balladen

Gast claudi66

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Eloy

19

• Sylvie.H

19

• Trinity

12

• Sunny1

10

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben (bearbeitet)

Rammstein ~ Ohne Dich

:smile-alt:

[ame]

[/ame] bearbeitet von Eloy
Geschrieben

Eh Micha, alles was recht ist, passt zwar zum Thema aber hören möchte ich das echt nicht! Gruselig, genauso wie Wind of Change, Lonesome Crow war noch geil aber ich hab keinen Bock dafür wieder den ganzen Trouble zu starten

Wünsch euch allen nen schönen Abend und gute N8!

Geschrieben

Urgs - jetzt wird´s gruselig. Das geht nicht unter die Haut, das verursacht kalte Schauer den Nacken runter mit Gänsehautschnellwechzappfeeling! :wein

Geschrieben
Urgs - jetzt wird´s gruselig. Das geht nicht unter die Haut, das verursacht kalte Schauer den Nacken runter mit Gänsehautschnellwechzappfeeling! :wein

Ich finds ganz gut fürn Popsong, logo gegen Borgers Andrea kanner voll abstinken Uli! :altes-lachen

Geschrieben

Och, Uli........komm, hab ich mit Milow so sehr ins Klo gegriffen? :confused:

Warum nicht mal was Moderneres, müssen doch nicht immer nur die verstaubten songs aus den 70er sein, nicht falsch verstehen, auch die höre ich gerne, aber eben nicht nur.

Aber bevor mir hier wieder eine Andrea B untergejubelt wird, hier Uli, ich hoffe, ich hab's damit wieder gut gemacht :)

[ame]

[/ame]

mehr Gefühl geht nicht.....

Gruß

Claudi :D

Geschrieben
Ich finds ganz gut fürn Popsong, logo gegen Borgers Andrea kanner voll abstinken Uli! :altes-lachen

Gebe ich Dir Recht, aber: Heeeey, ich habe doch die Andrea nur eingestellt, um Motivationsarbeit für Siggi, Antje und Co zu leisten. Du weißt schon: Abnehmen mit Niveau! :altes-lachen

Och, Uli........komm, hab ich mit Milow so sehr ins Klo gegriffen?

Warum nicht mal was Moderneres, müssen doch nicht immer nur die verstaubten songs aus den 70er sein, nicht falsch verstehen, auch die höre ich gerne, aber eben nicht nur.

Aber bevor mir hier wieder eine Andrea B untergejubelt wird, hier Uli, ich hoffe, ich hab's damit wieder gut gemacht...

Doch haste! Sorry, grusel :wein:mad::schweigen

Aber gut gemacht hast Du es mit Natasha Bedingsfield auch wieder! :D

Hier mal eine bekannte Band, aber eine wohl weniger bekannte Ballade, passend zur Jahreszeit:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=3pxvSxv7O8M[/ame]

Ich hoffe gefühvoll genug und ausreichend unter die Haut gehend!

Wünsch´ Euch einen schönen Tag!

Gruß - Uli

Geschrieben

Hallo Uli,

und ich dachte, ich würde schon alles von Genesis kennen :confused: so kann man sich irren, aber eine sehr schöne Ballade.....

Liebe Grüsse

Claudi

Geschrieben
Gebe ich Dir Recht, aber: Heeeey, ich habe doch die Andrea nur eingestellt, um Motivationsarbeit für Siggi, Antje und Co zu leisten. Du weißt schon: Abnehmen mit Niveau! :altes-lachen

Doch haste! Sorry, grusel :wein:mad::schweigen

Aber gut gemacht hast Du es mit Natasha Bedingsfield auch wieder! :D

Hier mal eine bekannte Band, aber eine wohl weniger bekannte Ballade, passend zur Jahreszeit:

http://www.youtube.com/watch?v=3pxvSxv7O8M

Ich hoffe gefühvoll genug und ausreichend unter die Haut gehend!

Wünsch´ Euch einen schönen Tag!

Gruß - Uli

Hab zu spät gesehen dasses aus der Ära nach Gabriel stammt, ich verbrösel mich hier jetzt besser bevor mir über Genesis auch noch was falsches rausrutscht! Da schau ich doch lieber nen Horrorfilm wenn mir nach gruseln zumute ist, da weiss man wenigstens was auf einen zukommt.:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben

[ame]

[/ame]

darf hier auf keinen Fall fehlen.......wünsche euch euch ein kuscheliges Wochenende ;-)

Geschrieben

Vermutlich schon 23 Mal gepostet in diesem Forum. Vielleicht schon mal in diesem Thread. Aber mir grad egal. Meine aktuelle Ballade:

[ame]

[/ame]
Geschrieben (bearbeitet)
Ulrike, wenn Lindenberg, dann seine beste Ballade, gar sein perfektestes Stück :zwinker-alt:

hi michael,

okay bin ich auch mit einverstanden mit dem song :)

den hatte ich noch garnicht entdeckt in youtube

danke fürs reinstellen :cool:

der song ist aber auch schön ;)

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=jd5wc9_TmVw[/ame]

bearbeitet von Trinity
Geschrieben
hi michael,

okay bin ich auch mit einverstanden mit dem song ;)

den hatte ich noch garnicht entdeckt in youtube

danke fürs reinstellen :cool:

Hi Ulrike,

der iss auch recht frisch bei youtube drin :zwinker-alt: Ich hatte seinerzeit sogar den Film, aus dem der Song stammt (Panische Zeiten) im Kino gesehen... :smile-alt:

Udo Lindenberg ~ Kugel im Colt

:smile-alt:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=jd5wc9_TmVw[/ame]