Zum Inhalt

2010

Bernd-57

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich wünsche allen moderatoren und moderatorinen einen guten stadt in 2010 damit sie uns immer bei seite stehen und bedanke mich auch in diesen sinne für 2009 vo sie uns immer mit ratt unt tatt beiseite standen in diesen sinne danke gruss ilona :cool::cool::cool:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Mainzelfrau

5

• Sylvie.H

4

• Bernd-57

1

• schuppi1995

1

Am häufigsten diskutiert am

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.

Und so sehen sehen um 1.40 Uhr zwei aus, die eigentlich um 3 Uhr die Band Green Day im TV sehen wollten. :smile-alt:

Zum küssen die Zwei! :)

Geschrieben
Zum küssen die Zwei! :)

Hallo, kaschek,

der Pelzige gehört meiner Tochter und wird jetzt am 8. neun Monate alt. Eigentlich ist er ein ruhiger Vertreter, aber zwischendurch bekommt er seine 5 Minuten. Hobbies: Galopper des Jahres und Puschenklauer, vor allem, wenn noch Füße drin sind.

Die zweite Schnarchnase ist 13. Mehr muss man wohl dazu nicht sagen. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

Und so sehen sehen um 1.40 Uhr zwei aus, die eigentlich um 3 Uhr die Band Green Day im TV sehen wollten. :smile-alt:

Silvester_2009.jpg

ich würde das als das Bild des Jahres wählen, sowas von schön :):D

Geschrieben
ich würde das als das Bild des Jahres wählen, sowas von schön :):D

Das Bild hat ihre 11-jährige Schwester gemacht, die vorher so müde war und eigentlich schlafen wollte. Sie hat von uns im Oktober eine Digi-Cam bekommen. Wenn ich gewusst hätte, was da auf mich zukommt. Sie ist Vielknipser.

Lieben Gruß

Geschrieben

Silvester_2009.jpg

Hey Barb

die kleine hat länger ausgehalten als ich

das war um 00.00 Uhr

bevor man mir wünschte , wollte man es im Bild fest halten wie ich 2010 erlebt hab

sehr ruhig auf jedenfall

glg

Guy;)

Geschrieben

bevor man mir wünschte , wollte man es im Bild fest halten wie ich 2010 erlebt hab

Auch zum küssen die Zwei! :):-* Hattet ihr irgendwie Zoff, ihr seht so zerstritten aus?

Geschrieben
wollte man es im Bild fest halten wie ich 2010 erlebt hab

Lieber Guy,

ihr beide auf der Couch seht eher wie ein olles Ehepaar aus, meine beiden eher wie Verliebte. :zwinker-alt:

Hier war nichts mit frühzeitig schlafen, es gab ordentlich Böller vor der Tür. Wir hatten nur so mickrige sechs Tischknaller, weil wir kein Geld in die Luft jagen. Der hübsche Bursche hat es alles ganz entspannt hingenommen. Der hat so entspannt, dass man es riechen konnte. :altes-lachen

Lieben Gruß

Geschrieben (bearbeitet)
Auch zum küssen die Zwei! :):-* Hattet ihr irgendwie Zoff, ihr seht so zerstritten aus?

Ne ne Zoff nicht Manuela

Lisa hatte nur den Kampf um den meisten Platz am Sofa gewonnen:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

glg an dich

Guy;)

bearbeitet von GUY
Geschrieben
Lieber Guy,

ihr beide auf der Couch seht eher wie ein olles Ehepaar aus, meine beiden eher wie Verliebte. :zwinker-alt:

ja die zeiten ändern sich Barb;)

Hier war nichts mit frühzeitig schlafen, es gab ordentlich Böller vor der Tür. Wir hatten nur so mickrige sechs Tischknaller, weil wir kein Geld in die Luft jagen.

bei uns auch ,aber mich stören die nicht

und recht geb, pure Geldverschwendung

Der hübsche Bursche hat es alles ganz entspannt hingenommen. Der hat so entspannt, dass man es riechen konnte. :altes-lachen

was der wohl alles gegessen hatte:altes-lachen:zwinker-alt:

glg

Guy;)

Geschrieben
was der wohl alles gegessen hatte:altes-lachen:zwinker-alt:

Hey du, bei uns kann man vom Boden essen. Man findet immer etwas. :altes-lachen

Tochter und ich haben die minderjährigen Grazien in Verdacht. Merlin ahnt voraus, wer in die Küche will und ist eher dort und begrüßt jeden mit einem freundschaftlichen Hand- bzw. Pfotenschlag. Die pelzigen Vorteilsnehmer haben uns eben im Griff. Jedenfalls an Feiertagen. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben
Hey Barb

die kleine hat länger ausgehalten als ich

das war um 00.00 Uhr

sehr ruhig auf jedenfall

glg

Guy;)

einfach nur geil, jetzt komm ich in Schwierigkeiten für das Bild des Jahres! Ha! Ich nehm einfach beide! Und dann das neue Profilbild- oh ich werd schwach,:):D

lachende und sich riesig über schöne Bilder freuende Grüße eure

Mainzelfrau

Geschrieben

Da gibt es noch etwas, was ich mal loswerden wollte, was mir zum neuen Jahr eingefallen ist. Eigentlich wollte ich hier nichts von YouTube hochladen, doch dieses Lied von Hannes Wader höre ich gern - und es passt hier hin für den Beginn des neuen Jahres.

[ame]

[/ame]

Lieben Gruß

Geschrieben
Und dann das neue Profilbild- oh ich werd schwach,:):D

Du meinst das neue Profilbild von Guy? Die Salbe will ich auch! :D

Geschrieben

hach mir knicken die Beine weg!!!!!!!!!!!!!!:):D:D:D:D

schmachtende Grüße

Geschrieben
hach mir knicken die Beine weg!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D

schmachtende Grüße

Jetzt wo du es sagst, merk ich auch schon son leichtes Absacken in den Knien! :)

Geschrieben
Jetzt wo du es sagst, merk ich auch schon son leichtes Absacken in den Knien! :P

dazu ein Wasserbett was willst du mehr????????? :D:D:D

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

ich wünsche euch allen alles Gute für das neue Jahrzehnt - ich persönlich bin zuversichtlich, es kann nur besser werden :P

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
dazu ein Wasserbett was willst du mehr????????? :P:D:D

Meinst du, der lässt schaukeln?

Geschrieben
Der hat so entspannt, dass man es riechen konnte. :altes-lachen

Lieben Gruß

Hallöle Barbara,

wenn sich mein Hund entspannt, dann fängt er an zu zaubern :altes-lachen

Wie er zaubert???

er macht das Luft stinkt

Grüßle

Sylvie

Geschrieben
dazu ein Wasserbett was willst du mehr????????? :P:D:D

lachmichschief

ich hab eins :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

aber ich will auch diese Salbe haben:altes-lachen:altes-lachen

Grüßle

Sylvie

Geschrieben

aber ich will auch diese Salbe haben:altes-lachen:altes-lachen

Nix da, ich war zuerst da! :P

Geschrieben
Wie er zaubert???

er macht das Luft stinkt

Me goes a light open. :cool-alt:

Wir hatten schon mehrere Hunde in der Familie. Keiner hat so gezaubert wie dieser Kerl im blonden Pelzmantel.

Er heißt Merlin!

Es liegt eindeutig am Namen, nicht am Futter. Wir sollten ihm einen neuen Namen geben - und das Problem ist gelöst. :smile-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben
Nix da, ich war zuerst da! :P

Moien

lasst die Finger von der Salbe Mädels

sie kann verhehrende folgen über Nacht haben, ich hab sie gestern wieder mal benutzt:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

glg

Guy;)

Geschrieben (bearbeitet)
Nix da, ich war zuerst da! :D

Manuela, hast Du noch nix von TEILEN gehört?:D:P Ich denke davon gibt es genug für uns beide

Me goes a light open. :cool-alt:

Wir hatten schon mehrere Hunde in der Familie. Keiner hat so gezaubert wie dieser Kerl im blonden Pelzmantel.

Er heißt Merlin!

Es liegt eindeutig am Namen, nicht am Futter. Wir sollten ihm einen neuen Namen geben - und das Problem ist gelöst. :smile-alt:

Lieben Gruß

Barbara, und meiner heisst Arthos und kann aber zaubern wie Merlin, wahrscheinlich ist er bei ihm in die Lehre gegangen:p:p

Moien

lasst die Finger von der Salbe Mädels

sie kann verhehrende folgen über Nacht haben, ich hab sie gestern wieder mal benutzt:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

glg

Guy;)

Guy, das kommt davon, wenn man mal wieder nicht genug bekommen kann, wenn man so gierig ist :P hättest halt nicht die ganze Tube auf einmal aufbrauchen sollen :D:P

Grüßle - Sylvie;)

bearbeitet von Sylvie.H