Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

HAMBURG, Samstag 15.05.10 - 19 UHR auf dem Kiez

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

p.s.und wenn nicht machen hardy und ich uns einen "gemütlich-schönen" abend zu zweit.

Hallo ;-)

genauso machen wir das ;-))

ich freue mich auf den Abend.

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Hardy

21

• Tinytoon

8

• Christa 50

5

• Eleyne

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Viel Spaß beim CT !! ( ist ernst gemeint ;) )

Danke, Susanne. Wird bestimmt ein schöner Abend.

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Geschrieben

hallo und guten Abend, Hardy -

ich habe nun eine Bahncard, aber leider kann ich übermorgen nicht - habe aber auch nicht zugesagt.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und an alle, die mich persönlich kennen, sende ich liebe Grüsse und wünsche euch ein supertolles Treffen -

eure - Bibi -

Geschrieben

Ich hatte im Januar zugesagt - komm aber nicht und bin gesund.

Ich hatte mich tierisch gefreut.

Beschwerden über dieses Verhalten nehm ich gern per PN entgegen.

Meine Stellungnahme vorab dazu (und weil sich sicher keiner bei mir Beschwerden wird) :

Ich finde es unnötig sich dahin gegen zu äußern, dass es menschlich schlecht ist, abzusagen, wenn man zugesagt hat, wenn

a) man die Menschen nicht kennt

:D man die Gründe nicht kennt

c) Kritik nicht personalisiert (was ich an dieser Stelle bewusst auch nicht tue)

und c) zu allem Überfluss nicht einmal selbst beteiligt ist.

So, das musste ich mal los werden...

ich wünsch euch allen viel viel Spaß ;)

ich werd an euch denken :o

Geschrieben

Hallo ,

Ich habe in Hamburg-Tonndorf viele Jahre gewohnt, wenn es meine Haut nicht so schlimm wäre, hätte ich mich gerne mit Euch getroffen.

Ich liebe Hamburg,dort ist mein Sohn geboren.

Ich wünsch Euch viel Spaß...

Malgosia

Geschrieben

Hallo Hardy...

Ich wünsch euch auch viel Spaß..

Schade,aber Hamburg ist einfach zu weit weg für mich...:D

liebe Grüße

Ilka

Gast Kuschelbaer
Geschrieben

Hallo Hardy,

viel vergnügen wünsche ich euch .. und wie heißt es .. klein aber fein .. in diesem Sinne .. lasst es krachen :D

Liebe Grüße

Geschrieben

Huhu Hardy,

wir wünschen euch heute Abend ganz viel Spass auf dem Kiez.

Treib's net so tolle.

Lieben Gruß aus Bad Salzschlirf

Die 3 Damen;)

Geschrieben

.....und wie war es so in HH??? Frau.....ist neugierig.

Lg. Anjalara

Geschrieben
.....und wie war es so in HH??? Frau.....ist neugierig.

Lg. Anjalara

Hallo Anja,

spät am Sonntagabend bin ich wieder, von Sylt kommend, daheim aufgeschlagen. Es war ein spannendes und aufgrund der Fahrtstrecken, kombiniert mit wenig Schlaf, auch anstrengendes WE.

In Hamburg ist halt immer "was los"; ich liebe diese Stadt. Diesmal hatte ich ausgiebig Zeit, den Flohmarkt und das Straßenfest auf der Fuhlsbüttler Str. zu genießen.

Ich hatte die Gelegenheit, Croco62 erstmal zu treffen und wir haben uns lange Zeit gut unterhalten. Im "Schweinske" geht es quirlig und abwechslungsreich zu;

Ich bin dort immer zufrieden gewesen. Chroco ist eine angenehme Leidengenossin und die Zeit verflog viel zu schnell.

Mein Hotel hat mich erst um 4 Uhr gesehen... Der Kiez halt ;-)) Nach kurzem Schlaf ging es weiter nach Westerland und List. Hier hat eine gute Fischplatte und anschließend eine große Portion Kuchen ( im Kaffee Wien) das Leben versüßt ;-) Das Wetter besserte sich ab Neumünster und auf der Insel schien den ganzen Tag die Sonne.

Insgesamt war es ein sehr schönes Wochenende und ich werde es sicher bald wiederholen. Wahrscheinlich schon Anfang September.

Lieben Gruß nach Süddeutschland schickt:

Hardy

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.