Zum Inhalt

HAMBURG, Samstag 15.05.10 - 19 UHR auf dem Kiez

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Hardy,

Tochter aus Hamburg möchte mich begleiten. Ist das o.k.?

Ansonsten ist es hier ja noch recht mau. Also Leute, Hamburg ist doch toll und ich würd mich freuen, wenn noch ein paar Anmeldungen kommen.

@Tinytoon

Freu mich ganz besonders, dich kennenzulernen. :( Sorry, auf alle anderen natürlich auch.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Hardy

21

• Tinytoon

8

• Christa 50

5

• Eleyne

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hallo,

im vorigen Jahr war ich im Krankenhaus, in diesem Jahr bin ich gerade im Urlaub.

Also Hardy, im nächsten Jahr müssen wir es besser absprechen.

Ich möchte doch auch gern ins Tafelhaus.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben
Hallo Hardy,

Tochter aus Hamburg möchte mich begleiten. Ist das o.k.?

Hallo Kaschek,

na klar ist das ok.

Übrigens: "Mau" ist das überhaupt nicht ;-) Im Gegenteil... Die "Münchner" z.B. versuchen sich schon seit Jahren. Soweit ich das weis, hat es nicht geklappt.

Ich persönlich freue mich auf einen lieber kleineren Kreis. Kannst besser quatschen und ich finde diese Treffen viel gemütlicher. Und auch intensiver. Wirst es sehen; es wird sicher wieder Klasse ;-)) Wer Lust hat, geht noch mit über den Kiez. Und dann sind kleine Gruppen viel besser aufgestellt.

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Geschrieben

Hardy, ick find dir doof ;)

Letztes Jahr war ich in der Schweiz, da mein Bruder 18 Jahre alt wurde und dieses Jahr stecke ich in der Hauptzeit meines Examens :P

So geht der nich... Ick lieb doch HH und würde da gerne mal an nem CT teilnehmen, aber so geht der nich!! Leg um :(

Grüßlis und viel Spaß euch :)

Geschrieben
Hardy, ick find dir doof ;)

Letztes Jahr war ich in der Schweiz, da mein Bruder 18 Jahre alt wurde und dieses Jahr stecke ich in der Hauptzeit meines Examens :P

So geht der nich... Ick lieb doch HH und würde da gerne mal an nem CT teilnehmen, aber so geht der nich!! Leg um :(

Grüßlis und viel Spaß euch :)

He Girl ;-)

das tut mir wirklich leid. Aber es ist sicherlich nicht das letzte Treffen in Hamburg. Vielleicht könntest Du ja mit dem "Wells Fargo-Bus" von Berlin/HH am Samstag kommen und am Sonntag wieder zurück fahren? Das ist nicht so teuer und der fähr, glaube ich, stündlich.... Für nen Appel und n Ei ;-)

Mir fehlt noch der Flug mit dem Rosinenbomber in meiner Sammlung. Eventuell komme ich am Pfingstmontag nach Berlin. Vielleicht ( jetzt aber total in den Nebel gedacht) hast Du ja Zeit für nen Kaffee? Bis jetzt hab ich noch nicht den Piloten, der mir vorschwebt. Wäre gerne mit dem Herrn Kalbach geflogen und hab gerade ne Anfrage laufen, ob der das Ding noch fliegt.

Lieben Gruß von der Ostsee:

Hardy

Geschrieben

Freu mich ganz besonders, dich kennenzulernen. :(

Uuuiii...nun fühl ich mich aber wirklich geehrt und werd auch ein wenig rot :ähäm

Hoffe das CT wird dich nicht enttäuschen und freue mich auch dich/euch.

Und auf alle anderen freue ich mich natüüürlich auch!!!

ELEYNE??? Gibt es schon ne Entscheidung von dir?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich ziehe meine Zusage bis auf Weiteres zurück.

Kann leider nicht kommen, sorry.

Geschrieben

;-))))

Schon die Absicht war ja löblich ;-)

Warten wir ab, ob Du vielleicht doch noch kommen kannst.

Gruß:

Hardy

Geschrieben

Hallo,

planen event. auch Österr. nach Hamburg zu kommen?.

Wäre doch interes. oder?.

Jedenf. schöne Grüße - hans(Ö)

Geschrieben
Hallo,

Hallo Hans,

willkommen in Hamburg. Es wäre schön, Euch kennen zu lernen.

Gerne seid Ihr dabei.

Gruß:

Hardy

Geschrieben
Hallo,

Wow, wäre doch klasse! Ne richtig schöne Nord-Süd Party auf dem Kiez! ;)

Geschrieben

Finde ich ganz schade. Vielleicht klappt es ja doch noch! :D Ich seh das schon kommen, sitz da mit Hardy alleine. ;)

Geschrieben
Ich seh das schon kommen, sitz da mit Hardy alleine. :D

Das wär (d)ein großes Glück. ;)

Leider musste ich feststellen, das scheinbar unüberwindbare Differenzen zwischen dem Treffen und mir stehen...ich find das auch ziemlich schade.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Schuppis....

ich häng das mal schnell wieder oben an, falls noch jemand den "Anzeiger" nicht entdeckt hat.

Bis bald in HH:

Hardy

Geschrieben

Muss leider absagen :ähäm ... am 15.5. hab ich ja 40. Geburtstag und es haben sich ne Menge Gäste angesagt (weils ja auch der Samstag ist) - also klappts leider diesmal nicht ... vllt das nächstemal :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Da ich mir eine Urlaub verordnet habe und kurzfristig beschlossen habe, zu verreisen, werde ich leider auch nicht kommen können.

Wünsche allen anderen Teilnehmern einen schönen Abend.

Gruss

Manuela

Geschrieben
ARMER HARDY! Das wird ein teures CT:cool:bleiben

Hallo

mach Dir um meine Wenigkeit mal keinen Kopf. Das wird ein toller Abend. Immerhin haben wir in Hamburg schon mehrere Treffen gehabt; die Münchner z.B. noch nicht mal eines ;-)

Mein Zimmer ist gebucht, der Tisch ist bestellt... Schauen wir also mal.

Und, was Dich betrifft: Wie immer: Die am wenigsten machen, reißen die Klappe oft am weitesten auf ;-) Mach Du doch auch mal was... Aber es wird sein wie immer... Einige wenige Leute schmeißen den Laden.

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Gast Savant_iner
Geschrieben

@Hardy

Sollte ich dich für dein Engagement irgendwie verletzt haben, so entschuldige ich mich hierfür.

Liebe Grüße

Savant

Geschrieben

Hallo,

nein, das hast Du nicht. Deswegen brauchst Du Dich natürlich auch nicht entschuldigen.

Ich habe nur geschrieben, wie ich es sehe. Es ist meine Meinung. (Andere User können andere Meinungen haben).

Gruß von der Ostsee:

Hardy ;-)

Geschrieben

Hallo Leute,

am Samstag, 15.05. wollen wir uns in Hamburg treffen.

Ich möchte in etwa die Anzahl der reservierten Plätze aktualisieren und bitte Euch nochmal kurz, zu melden, wer noch kommt.

Ich bin auf jeden Fall zur angesagten Zeit im Lokal "Schweinske" auf der Reeperbahn und freue mich über jeden, der sich aus dem Sessel erhebt ;-)

Dann bis zum Sonnabend:

Hardy

Geschrieben

Hallo Hardy,

ich wünsche Dir und Deinen 'Kiezgästen' einen wunderschönen Abend.

Aber, so wie ich Dich kenne wird es ein voller Erfolg werden.

Schade, das einige wieder abgesprungen sind. Meine Meinung: Zusage ist Zusage, da wo ich als erstes zugesagt habe, da gehe ich auch hin. Nur Krankheit ist ein trifftiger Grund zur Absage.

Aber dieses Hickhack kenne ich ja aus Frankfurt zur Genüge.

Ich freue mich schon heute riesig, dass Du im September in Frankfurt wieder dabei bist.

Knuddeldrück

Christa

Geschrieben
Hallo Hardy,

ich wünsche Dir und Deinen 'Kiezgästen' einen wunderschönen Abend.

Aber, so wie ich Dich kenne wird es ein voller Erfolg werden.

Schade, das einige wieder abgesprungen sind. Meine Meinung: Zusage ist Zusage, da wo ich als erstes zugesagt habe, da gehe ich auch hin. Nur Krankheit ist ein trifftiger Grund zur Absage.

Aber dieses Hickhack kenne ich ja aus Frankfurt zur Genüge.

Ich freue mich schon heute riesig, dass Du im September in Frankfurt wieder dabei bist.

Knuddeldrück

Christa

Hallo Christa,

es ist schade, daß DU nicht dabei bist ;-) Könnte mir vorstellen, das Du auch viel Spaß hättest....

Mal sehen; ich lasse das auf mich zukommen. Wer da ist, ist da. Wer nicht, hatte Wichtigeres zu tun. Du weißt doch: Man macht immer das, was einem am Wichtigsten ist.

Die Personenzahl interessiert mich nur bezüglich der reservierten Plätze.

Ich freue mich schon, Dich im September wieder zu sehen. Bist eine patente Frau ;-)

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Geschrieben

Ausserdem kannst du davon ausgehen...die die zu sagen ,haben auch richtig Bock aufs Treffen...und es wird ein tolles CT.

User die nur halbherzig zusagen oder nur halbherzig kommen ( weil sie zugesagt haben und sich verpflichtet fühlen zu kommen) sind meist die größten Stänkerköpfe.

Viel Spaß beim CT !! ( ist ernst gemeint ;) )

Geschrieben
Ausserdem kannst du davon ausgehen...die die zu sagen ,haben auch richtig Bock aufs Treffen...und es wird ein tolles CT.

User die nur halbherzig zusagen oder nur halbherzig kommen ( weil sie zugesagt haben und sich verpflichtet fühlen zu kommen) sind meist die größten Stänkerköpfe.

Viel Spaß beim CT !! ( ist ernst gemeint ;) )

jeep suzane da muß ich dir absulut beipflichten und stänkerer wollen wir da auch net.

also ich bin nach wie vor dabei und hoffe das der eine oder andere auch vorbei schaut.

p.s.und wenn nicht machen hardy und ich uns einen "gemütlich-schönen" abend zu zweit.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.