Zum Inhalt

HAMBURG, Samstag 15.05.10 - 19 UHR auf dem Kiez

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

wer ist dabei, wenn wir uns am 15.05.2010 in Hamburg auf der Reeperbahn in "Schweinske" zu 19 Uhr treffen, um einen gemütlichen Abend zu verbringen?

Motto, wenn ich den Altbundeskanzler Schmidt ansatzweise zitieren darf: Der Hamburger ist morgens nicht vor 9 Uhr nicht auf der Straße. Die trotzdem gehen, sind nichts und werden nichts ;-))))) Bitte nicht so ernst nehmen....

Im Prinzip: wie gehabt.... Allerdings: am 13.05. ist "Himmelfahrt", also oft ein Feiertag hier oder da.... Könnte man ein "verlängertes Wochenende" anpeilen?

Mir selbst genügt der Samstag, um Euch zu sehen, mich mit Euch auszuquatschen und um wieder einen Rundgang auf der "geilen Meile" durchzuziehen... ;-) Es winkt die sagenhafte "Mitternachtsshow" des Schmidt - Theater oder auch ein Besuch im "Safari". Hier werde ich versuchen, den "Eintrittsbetrag" für alle erlassen zu bekommen ;-))) Muß aber nicht sein; die Mehrheit entscheidet, ok?

Wenn jemand das WE anders nutzen will, kann er ja am Treffen Samstags teilnehmen und eventuell auch anders Hamburg erleben...

Und, glaubt mir, es gibt viel zu sehen; nicht nur auf dem Kiez.....

Das "Schweinske" deshalb, weil die Preise erschwinglich und die Leistung ordentlich ist. Der Kiez deshalb, weil für jeden Geschmack (fast jeden) etwas dabei ist. Hambúrg deshalb, weil im "Norden" sonst nicht viel läuft, der Norddeutsche aber durchaus in der Lage ist, den "Tanker im Kanal zu drehen" :-)))

Tipp:

http://www.st.joseph-hotels.de ( hier z. B. wohnen, mittendrin)

http://www.kneipen-suche.com/hamburg-schweinske_st_pauli-6635.html

(hier z.B. Essen und Feiern) Frühstück ab 1.95 !!

Das ist jetzt hier nur mal so ne Ansage.. Sagt mir, was Ihr davon haltet. Wenn jemand was Besseres weis; schaun wir mal, ok?

Gruß von der Küste:

Hardy

Hamburg - Fan

Angepeilte Personenzahl: Mind. 2, möglichst nicht über 15.

Um Mißverständnissen vorzubeugen.... Es geht nicht nur um die Krankheit, es geht vielmehr um Spaß und Entspannung, B...... ;-)))

bearbeitet von Hardy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Hardy

21

• Tinytoon

8

• Christa 50

5

• Eleyne

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Wenn ick tied hebb, kiek ick mol in! :) Dat freid me bannig, wenn ick mol dien Bekanntschaff mok. :D

Geschrieben

Ich muss das noch überlegen :D du hast genau meinen 40. Geburtstag erwischt mit dem Datum :D und ich muss jetzt mal schauen, wie wir eigentlich feiern wollten und so ... ich meld mich bei dir dann kurzfristig nochmal obs klappt :)

Geschrieben
du hast genau meinen 40. Geburtstag erwischt mit dem Datum :)

Das ist ein Grund, aber kein Hindernis! Da hätten wir ja gleich doppelt Freude zum Feiern! :D

Geschrieben
:) ja das dacht ich auch - aber ich weiß nicht, ob da mein Mann und Family irgendwas organisieren wollen und da will ich dann natürlich nicht querschießen. Also erstmal absprechen :D
Geschrieben

Herrjemine was les ich hier... :D

den Tanker im Kanal drehen :nanu

kein Problem :D:P:(

Boah, würd ich mich freuen auf euch. Ach, quatsch...ich freu mich auf euch :)

Das ist nur noch ein wenig hin, aber meine Freude zeigt: Ich will dabei sein.

kaschek ....dor heest ju tied to hoben :) (entschuldige meine schlechte Plattdeutsche schreibweise :P )

Eleyne ... ich würd mich riesig freuen deinen Geburtstag mit dir feiern zu dürfen.

Hardy...danke für das schöne Silvester-geschenk, darauf freu ich mich jetzt ganz besonders in 2010. :)

Geschrieben
kaschek ....dor heest ju tied to hoben :)

Ick giev mien allerbest! Wenn ick bis dorhen noch am Leven bün, dann bün ick förwiss dorbi! :D

Geschrieben

Hallo Ihr Hübschen ;-)

das fängt am 1. Januar ja schon mal ganz gut an:

Tinytoon

Eleyne (?) mit Begleitung (?)

Kaschek

Hardy

Ein gesundes und zufriedenes Jahr 2010 wünscht Euch:

Hardy

(der auch ganz "platt" ist ;-))) Ist wie mit so mancher Fremdsprache... Man versteht sie, kann aber nichts schriftlich formulieren ;-) Na, ich werd die Ina Müller fragen, ob sie mir hilft ;-)))))

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
moin moin , ich tät mitkommen

Juhuuu...

... wir sind jetzt mindestens zu viert und somit eine Gruppe! ;)

Ach, ich das schön ;)

bearbeitet von Tinytoon
bannig klein gewesen^^
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Hardy,

das mit dem Treffen finde ich super. Ich bin zwar zu der Zeit in einer tagesklinik in Behandlung, werde aber versuchen trotzdem mal vorbeizuschauen. Freu mich auch auf die anderen.

Merk mich mal mit 'nem ?.

Gruß Peter

Geschrieben
Hallo Hardy,

das mit dem Treffen finde ich super. Ich bin zwar zu der Zeit in einer tagesklinik in Behandlung, werde aber versuchen trotzdem mal vorbeizuschauen. Freu mich auch auf die anderen.

Merk mich mal mit 'nem ?.

Gruß Peter

Hallo Peter ;-)

Klaro bist Du dabei ;-)) Freue mich, Dich wieder zu sehen.... Gute Besserung wünsche ich Dir:

Hardy

Geschrieben

Hallo Hardy,

wäre auch gerne in HH dabei. Aber leider: da bin ich mit einigen Mädels in Bad Salzschlirf.

Also, brauchst die 'Tante Ju' nicht starklar machen.;)

Lieben Gruß

Christa

Geschrieben

wäre auch gerne in HH dabei. Aber leider: da bin ich mit einigen Mädels in Bad Salzschlirf.

Also, brauchst die 'Tante Ju' nicht starklar machen.;)

He, he Christa..... Du ziehst "Damenbegleitung" vor??? ;-)))

Aber ich verstehe Dich gut. Wenn es diesmal nicht klappt, vielleicht nochmal im September?

Oder wir sehen uns in der ersten Septemberwoche in FFM... Jedenfalls peile ich das an.

Ich drück Dich als auf Entfernung:

Hardy

Geschrieben

Hi Hardy,

falls Du es noch nicht wissen solltest: Die wahre Liebe gibt es nur unter Frauen.;)

Knuddeldrückfest

Christa

Geschrieben
Hi Hardy,

falls Du es noch nicht wissen solltest: Die wahre Liebe gibt es nur unter Frauen.;)

Knuddeldrückfest

Christa

Hallo Christa,

das wage ich ja noch zu bezweifeln ;-))

Gruß:

Gerd

Geschrieben (bearbeitet)

So, Leutz,

i have reserviert a Tisch for 10 Peepels (maybe) in the Room of the "Schweinske" Restaurant for the 15.05.2010.

Wo the Schweinske auf the Kiez is, wißt ihr ja noch, hope i.

The Erkennungszeichen are the Schppen uff the Skin. Oder a Blick in the Runde. When you see a Blatt of Paper, with a großem "P", then are you richtig. Man kennt sich ja also from the Face or the Profil ;-))

We treffen us um 19 Hour Watch Time. I self schleep in the St. Joseph Hotel on the großen Freiheit. Wenn the Buchung over the Internet not funktioniert, kann you the Hotel anrufen and telefonisch the Bookin machen. The House is not buchbar über HRS, was aber maxt nix. You can also treten zurück from the Reservation, wenn you mittelfristig not came to komm, without Kosten.

This is a internationale Mitteilung. Wenn not is verständlich, you can benutzen a Transplantationsprogramm fom hier nach da.....

Gruß from the Ost - Ocean:

Hardy

Suzanne please melden, wenn nix verstehen. I helpe you. I Prommiss.

bearbeitet von Hardy
Geschrieben
Wenn not is verständlich, you can benutzen a Transplantationsprogramm fom hier nach da.....

Deinen Text hab ich doch mal glatt zu einem Übersetzer transplantiert :)

Und heraus kam das:

Also, Leutz,

ich habe reserviert ein Tisch für 10 Peepels (vielleicht) im Zimmer "Schweinske " Restaurant für am 15.05.2010.

Wo der Schweinske auf der Kiez, ist wißt ihr ja noch, Hoffnung i.

Die Erkennungszeichen sind der Schppen uff die Haut. Oder ein Blick im Runde. Wenn Sie einen Blatt von Papier, mit einem großem "P " sehen, Sie dann richtig sind. Mann kennt sich ja auch vom Gesicht oder dem Profil;-))

Wir treffen wir um die Bewachungszeit von 19 Stunde. Ich selbst schleep im St. Joseph Hotel auf dem großen Freiheit. Wenn der Buchung über das Internet nicht funktioniert, kann Sie das Hotel anrufen und telefonisch der Bookin machen. Das Haus ist nicht buchbar über STUNDEN, war aber maxt werfen über den Haufen. Sie können auch treten zurück von der Bedenken, wenn Sie mittelfristig nicht kam zu komm ohne Kosten.

Das ist ein internationale Mitteilung. Wenn nicht ist verständlich, Sie können benutzen ein Transplantationsprogramm fom hier nach da.....

Gruß vom Ost - Ozean:

Hardy

Suzanne bitte melden, wenn werfen verstehen über den Haufen. Ich helpe Sie. Ich Prommiss.

Also...alle Klarheiten beseitigt? :D

Die Kernaussage ist wohl:"Sie können auch treten zurück von der Bedenken..."

Also, Bedenken über Bord und im Mai auf ins Schweinske ;)

Geschrieben

Hallo Tiny, hallo Hardy,

da sag ich nur: Deitsche Sprache swäre Sprache.;)

Lieben Gruß Christa

Geschrieben
Deitsche Sprache swäre Sprache.;)

Du sagst es...kein Wunder, dass die deutsche Sprache in Mitleidenschaft gerät. Das liegt an diesen Internet-Übersetzern.....ja, ja, so ist das :)

Wie aus "...please melden, wenn nix verstehen." ein "...bitte melden, wenn werfen verstehen über den Haufen." werden konnte (vom Englisch ins Deutsche), ist mir schleierhaft und lass ich mir lieber bei einem frisch Gezapftem erklären. :D

Geschrieben

hm...irgendwie seit ihr mit dem Treffen falsch....bin nämlich zum allerersten mal in Hamburg,.. aber so ziemlich genau einen Monat vorher....:-(

Geschrieben
hm...irgendwie seit ihr mit dem Treffen falsch....bin nämlich zum allerersten mal in Hamburg,.. aber so ziemlich genau einen Monat vorher....:-(

Hallo Hilde ;-)

ist ja wirklich schade :-( Hätte Dich gerne mal wieder gesehen; vielleicht kannst Du ja 4 Wochen bleiben?

Gruß von der Ostseeküste:

Hardy

Geschrieben

hallo ihr lieben,würde mich gern noch anschliessen wenn es machbar ist.:D

Geschrieben
hallo ihr lieben,würde mich gern noch anschliessen wenn es machbar ist.:(

Grüß Dich ;-)

na klar.... wir freuen uns.

Auf einen schönen Abend und lustige Gespräche:

Hardy

Geschrieben

Füllstandsanzeige am 11.3.10:

Kaschek

Eleyne

Tinitoon

Drusilla 71

Artos

Croco 62

Schuppilein

Hardy

vereinzelte "?"...

Gruß:

Capitano Hardy

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.