Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Trommeln am Deich

Andreas

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Andreas,

sofern mir die dusselige Arbeit nicht dazwischen funkt bin ich auf jeden Fall dabei.

Liegt ja fast in der Nachbarschaft. :D

Gruß aus Westerende-Kichloog

Matthias

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Na das würde mich doch freuen, ich bin allerdings schon ab 11 Uhr morgens dort.

Bin nebenbei bin ich noch am überlegen, ob ich da nicht ein grosses Pfingst Ct von mache, also das gesamte Wochenende dann.

Also wer auch daran Interresse hat kann sich auch gerne melden :D .

Ein nettes Programm lässt sich sicher auch für den Sonntag finden.

Geschrieben

So ihr Lieben

Habe heute erfahren das das Event dieses Jahr vielleicht doch noch nicht stattfinden kann,da uns noch einige Sponsoren fehlen.

Sobald ich mehr informationen habe, berichte ich die natürlich hier.

Geschrieben

Auch wenn mein Kommen leider noch nicht sicher ist.(Muß mich etwas intensiver untersuchen lassen. Ich hab ein wenig Muffensausen).wünsche ich egal wann daß Event stattfindt allen viel Freude.

Und wenn es irgendwie möglich ist komme ich.

Mein vorerst letzter Thermin ist am 18.3. bis dahin weiß Du ja auch vielleicht ob es in diesem Jahr klappt.

Wünsche Dir und allen Trommelfreunden erst einmal ein schönes Wochenende

Bis bald Gruß irmi

Geschrieben

für Andreas!

... na dann denk aber dran das Du vieles erst genehmigen lassen musst und wenn Du das vor hast kannst Du es auch nicht mit unserem Event anpreisen. wir stehen dafür gerade wenn was passiert. Ich werde Dir auch gerne sämtliche Adressen geben, damit Du dann Dein Event anmelden kannst.

Geschrieben

Hallo Trommelnamdeich,

ich wollte nichts mit eurem Event anpreisen, sorry, falls da etwas so rübergekommen ist. Ich habe lediglich für das Event geworben, dass ihr ins Leben rufen wollt. Falls euch das Posting wegen des Pfingst-CT übel aufgestossen sein sollte tut es mir leid, es war nicht so gemeint, wie es rüberkommt beim Lesen und man meine Gedanken dazu nicht kennt. Ich hatte mir bei dem CT gedacht, dass man samstags am Deich trommelt und man Sonntag unabhängig davon vielleicht noch im Rahmen eines CT was unternimmt.

Ich hoffe ich konnte hier nun etwas Klärung reinbringen, ansonsten kannst du mich ruhig anrufen, falls ich hier noch etwas berichtigen oder klarstellen soll, wir sind doch eine Familie;)

LG Andreas

Geschrieben

Hey Andreas.

Hab das auch so verstanden,Du machst auf das Event Trommeln am Deich aufmerksam.

du zeigts Unterbringungsmöglichkeiten an.

Dann bietest Du Uns Schuppis an, die zu diesem Treffen kommen,sich am nächsten Tag noch einmal zu treffen. Und falls Möglich uns am Samstag gemeinsam zum Trommeln einzutreffen,natürlich zu den Bedingungen des Veranstalters.

Hoffe immer noch daß ich kommen kann, muß aber leider noch auf einen endgültigen Bescheid warten

L.G. aus NRW von irmi:cool:

Geschrieben

---ich habe Dich doch nur darauf hingewiesen, dass Du für den Fall, dass Du am 23. auch noch was anbieten willst, dass nicht unter Trommeln am Deich laufen lassen kannst. Du musst das mal so sehen, wir haben auch hammer auflagen bekommen was und wie wir was machen dürfen. Naja.. So wie es aussieht verschiebt sich das ganze eh um ein jahr!

Geschrieben
dass Du für den Fall, dass Du am 23. auch noch was anbieten willst, dass nicht unter Trommeln am Deich laufen lassen kannst

Andreas hat doch lediglich auf den Event hingewiesen, weil er dachte, es wäre eine schöne Sache, das Fest gemeinsam mit Leuten aus diesem Forum zu besuchen.

Ich habe wohl Glück gehabt, dass sich die Oberen der Stadt Hannover nie darüber aufgeregt haben, wenn ich zum Maschseefest eingeladen habe. :zwinker-alt:

.

Geschrieben

...entschuldigt... ich wusste nicht, dass hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird aber wenn, dann lest mal nach, was ich überhaupt gemeint habe. Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass es uns stört, dass Andreas für das Event am 22. Werbung macht. Es geht lediglich darum, dass er wenn er am 23. was machen will es nicht übers Trommeln laufen lassen kann. Aber ist ja auch egal was ich schreibe es wird ja eh ins negative gezogen.

Geschrieben

@ TrommleramDeich

Ich glaube wer hier was auf die Goldwaage legt bist du .

Andreas hat auf euer tolles Event hin weisen wollen. Es werden bestimmt keine 50 Leute anrücken und wenn könntet ihr Euch darüber freun.

Ich muss wenn ich mein CT Treffen auf ein großes Düsseldorfer Feuerwerks Event fallen würde auch nicht zusätzlich anmelden. Wir würden irgendwo stehen und sitzen und es geniessen und danach wieder gehen.

Entspann dich doch bitte mal wieder.

Bei so einer Reaktion würde mir die Lust vergehen mit Freunden bei Euch auf zu tauchen.

Andreas hat nicht mit einem Wort gesagt das es über Euch laufen soll...sondern das wäre die Gelegenheit bei dieser netten Sache ein Treffen zu organisieren.

Der Einzige der etwas negatives aus der Sache machst bist du

Sorry

Geschrieben

Ist das blöd. Lassen wir die doch trommeln, wo es erst 2011 was zum Hohlkörperschlagen gibt.

Andreas, ich käme gerne in den Norden zum "Schuppen uppen Deich". Die Veranstaltung könnte den Titel "Vom Winde verweht" tragen. Nur Pfingsten ist schlecht. Da sind einige Leute vielleicht zum CT in Hannover, die zu AC/DE wollen sich tagsüber mit einigen Leuten treffen wollen.

Lieben Gruß

Geschrieben

@ Barb

Nicht vergessen anzumelden...es könnte den Rahmen sprengen :P:o ;):)

Sorry bin jetzt ruhig :schweigen

Geschrieben

Hallo liebe Leute,

also, als erstes haben trommelnamdeich und ich einen wirklich netten Kontakt miteinander, wir kommen nämlich aus einer Familie.

Nun ist es so, dass die Werbung, die hinsichtlich dieses Events läuft, von den Behörden, die die Genehmigungen ausstellen genau beäugt wird(und Suchmaschine sei dank, kommt man dann auch schnell an dieses Forum), und darum vielleicht bei diesen der Eindruck entstehen könnte, ein CT am 23.05 könnte auch unter den Namen des Events laufen, sodass für irgendwelche "wilden Deich-Gelage" am Sonntag der Organisator von Trommeln am Deich zur Rechenschaft gezogen werde würde. Dies war der Grund der Einwände, die hier diese doch recht entartete Diskussion auslöste.

Also ich meine, nun ist gut mit rumgehacke und ironischen Bemerkungen, hoffe es ist nun für alle klar gestellt, wie alles gemeint ist.

Selbstverständlich sind alle gerne gesehen, wenn dieses Event dann stattfindet, auf dass wir dann alle viel Spass haben, was für den guten Zweck tun und uns dann natürlich schön vertragen. ;)

Und nun zurück zum eigentlichen Thema hier und zwar ohne Streit. :schweigen

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Hallo liebe Leute,

Und nun zurück zum eigentlichen Thema hier und zwar ohne Streit. :schweigen

Also trommeln wir am 25.05.2010 in Krummhörn,wenn wir Zeit haben.

Richtig?

Kein CT richtig?

Gruß Mona :D

Geschrieben
Also trommeln wir am 25.05.2010 in Krummhörn,wenn wir Zeit haben.

Richtig?

Kein CT richtig?

Gruß Mona :D

Also Trommeln wäre dann doch immer noch der 22.5.2010 :D , und ja bis jetzt ist das noch der Fall, zumindest weiss ich noch nichts anderes.

Und CT wohl nicht, zumindest nicht in diesem Thread.

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

guckt doch mal, wie relaxed das bei den Bremer Treffen abging -

ich meine, immer locker bleiben und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen wie in so etlichen Themen......

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

So dieser Thread kann wohl gelöscht werden, da es wohl tatsächlich nicht stattfindet :) .

Ich bin noch bei wkw und da ist es bereits gelöscht worden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.