Zum Inhalt

Trommeln am Deich

Andreas

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Wer von euch hat lust und zeit am 22.5.10 an einem ganz besonderem Event mit zu machen?

Es geht da um einen Weltrekordversuch, der da heisst, Trommeln am Deich, und der zum besagten Termin stattfindet.

Das Event findet in der Gemeinde Krummhörn ortsteil Uppleward statt und läuft zugunsten krebskranker Kinder, also wer lust und zeit hat kann sich gerne bei mir melden.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Hallo ihr Lieben

Wer von euch hat lust und zeit am 22.5.10 an einem ganz besonderem Event mit zu machen?

Es geht da um einen Weltrekordversuch, der da heisst, Trommeln am Deich, und der zum besagten Termin stattfindet.

Das Event findet in der Gemeinde Krummhörn ortsteil Uppleward statt und läuft zugunsten krebskranker Kinder, also wer lust und zeit hat kann sich gerne bei mir melden.

Also wenn ich wüßte wo das ist und ich nicht arbeiten muß bin ich dabei.

Gruß Mona

Geschrieben

Das ist in direkter nähe von Emden.Also so ca. 10 km davon entfernt.

Geschrieben
Das ist in direkter nähe von Emden.Also so ca. 10 km davon entfernt.

Ich werd das schon finden dank Tom Tom,wenn ich frei hab.

Gruß Mona

Geschrieben

Da würde ich liebend gerne mitmachen.

Doch da ich körperlich nicht in der Lage bin mir meine Konga zu schnappen, werde ich mal sehen ob ich das hinbekomme.

Das wäre ein Traum wenn ich es schaffen würde.

Super Idee liebe Grüße aus NRW von irmi

:cool:

Geschrieben

Na und ich würde mich freuen wenn es bei dir klappt.

Übrigens wer dann vielleicht auch übernachten möchte, bin ich gerne bereit mich wegen Unterkünfte zu infomieren.

Geschrieben

Ja, ich würde mich auch doll freuen wenn ich das hinkriege.

Habe gestern mit meinem Sohn überlegt wie es klappen könnte.

Zuerst kam ums die Idee für 2 Tage ein kleines Wohnmobil zu mieten,wir fanden aber nur Angebote für 1 Woche.

Da es ja noch ein Weichen dauert werden wir mal weiter überlegen wie wir das hinkriegen.

Ich habe vor vielen Jahren mal zur sommersonnenwende mit vielen Menschen getrommelt und das war eine Wucht

L.G. irmi

Geschrieben

Na das wäre ja super, und wenn das mit einem Wohnmobil-oder Wagen klappen sollte, ist direkt da am Deich auch ein Campingplatz.

Das es noch ein weilchen hin ist stimmt, aber ich denke auch nur daran das es das Pfingstwochenende ist, und hier dann immer sehr viel los ist.

Geschrieben
Na und ich würde mich freuen wenn es bei dir klappt.

Übrigens wer dann vielleicht auch übernachten möchte, bin ich gerne bereit mich wegen Unterkünfte zu infomieren.

Ja das wäre schon gut für mich,komm ja schließlich nicht von um der Ecke.

Müßtest dich schon um mich kümmern. :):D

Gruß Mona

Geschrieben

Hallo Herr Nachbar,

klingt ja echt spannend! Vor allem finde ich den zweck gut.

Leider habe ich keine Trommel....

aber wenn es mir bis dahin gut geht würde ich auf jeden fall vorbeischauen!

Wünsche dir erst mal einen guten rutsch.

LG

Margret

Geschrieben
Ja das wäre schon gut für mich,komm ja schließlich nicht von um der Ecke.

Müßtest dich schon um mich kümmern. :):D

Gruß Mona

Na das lässt sich schon irgendwie einrichten, denke ich. Da ich mit zum Team gehöre dürfte das kein Problem sein :D .

Geschrieben
Hallo Herr Nachbar,

klingt ja echt spannend! Vor allem finde ich den zweck gut.

Leider habe ich keine Trommel....

aber wenn es mir bis dahin gut geht würde ich auf jeden fall vorbeischauen!

Wünsche dir erst mal einen guten rutsch.

LG

Margret

Hey

Eine Trommel in dem sinne brauchst du da auch nicht.Da geht es ehr um selbst gebasteltest, also von Dosen bis zum Kochtopf ist da alles erlaubt :) .

Geschrieben
Hey

Eine Trommel in dem sinne brauchst du da auch nicht.Da geht es ehr um selbst gebasteltest, also von Dosen bis zum Kochtopf ist da alles erlaubt :) .

hey.. dann werde ich mal meine alte bratpfanne ausgraben und ein paar suppenkellen... wird sicher lustig...

Geschrieben

Frage an die Admins und Moderatoren.

Wäre es möglich diesen Thread auch unter Treffen und Termine zu setzen, weil ein treffen ist ja auch nicht ausgeschlossen.

Geschrieben

Ja und einen schönen Campinplatz.

Der hat aber erst ab März auf.

Oh, hoffendlich schaffe ich es zu kommen.

Ich drück mir schon mal vorsichtshalber selber Däumchen :)

Geschrieben
Nachts im Chat bei "Wünsch dir was" erledigt. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Huhu

Leider kann ich es immer noch nicht da Lesen wo ich meinte, aber ist ja nicht schlimm, vielleicht passiert das ja noch :) .

Wünsche euch alle erst ma einen guten Rutsch :D .

Geschrieben
Ja und einen schönen Campinplatz.

Der hat aber erst ab März auf.

Und da die Trommelei im Mai stattfindet, steht dem doch nichts im Wege.

Übrigens gibt es in der Nähe von Rysum auch noch einen Campingplatz (auf dem Rysumer Nacken). Nun mach ich mal Werbung und stelle einen schönen Link von Rysum hier ein.

Und wichtig!: Fahrräder nicht vergessen.

Geschrieben

Mal wieder nach oben schieb, vielleicht haben ja noch ein paar Leute mehr interresse :D .

Geschrieben
Mal wieder nach oben schieb, vielleicht haben ja noch ein paar Leute mehr interresse :D .

Genau,ich sag jetzt auch nochmal,dass ich komme,wenn ich kann.

Gruß Mona :D

Geschrieben

Wir wollen trommeln am Deich aktuell halten.Leute,will denn hier keiner weiter mitmachen?

Ooh na kommt schon.

Gruß Mona :D

Geschrieben

Danke Mona für deine mithilfe :D , und hier mal ein kleiner einblick was geplant ist.Die Aktuelle homepage ist leider noch nicht fertig.

Benefiz-Event

WANN: 22.Mai 2010

WO: am Trockenstrand in Upleward

WAS: ein Benefiz-Event zugunsten des Elternvereins krebskranker Kinder e.V. mit Weltrekordversuch “Trommeln am Deich“ und im Anschluss eine Mega Party.

ZIEL: 6000 Trommler auf dem 6 km langen Deich

ABLAUF: 14:00 Beginn

Nachmittags grosses Kinderprogramm

Deichparty ab 21 Uhr

Wir sind nahe dran die Samba Gruppe "Absurdo" aus Emden für unser Projekt zu gewinnen. Diese wird dann das Trommeln begleiten.

PREISE: Kartenvorverkauf 5,- €

Abendkasse 7,- €

Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre Eintritt frei

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.