Zum Inhalt

Hallo zusammen !!

Rikula

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen !!

Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen , bin 34 Jahre alt und habe seit ca. 1 Jahr Schguppenflechte !!

Hat am Hinterkopf angefangen , dann an den Beinen und jetzt im Winter fast am ganzen Körper ,aber nur kleine Stellen , Creme mich mit Daivobet 1x täglich ein !!

Hilft aber meines ehrachtens nicht so wirklich viel !! :(

Gruß Rikula

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Rikula

erstmal willkommen hier im forum,ich hoffe du hast hier viel spass und alle deine fragen werden beantwortet.Wenn du mal ne frage hast dann ganz du die eigentlich jeden fragen.ich habe seid über 10jahre schuppenflechte.hast du pso oder psa?ich hab für meine schuppen einmal;ciclosporin und neleichte kordison creme.also wie gesagt:viel spass hier noch.

lg reg :):(

Geschrieben

Hallo Rikula,

willkommen in unserer Community. Hier findest du alle Informationen über Schuppenflechte (PSO) und was du nicht findest, das kannst du erfragen.

Auch über deine Salbe (Daivobet) gibt es hier Infos. Vieles findest du, wenn du hier, gaaaanz unten, die Stichworte "Psoriasis-Netz" oder "Archiv" anklickst.

Geschrieben

hallo, Rikula -

ich wünsche dir viel Hilfe hier im Forum - lies dich einfach durch, den Antworten vor mir kann ich nichts hinzufügen -

nette Grüsse sendet - Bibi -