Zum Inhalt

glaubt ihr an Schutzengel ?

Bibi

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

16

• Antje

10

• Bibi

8

• kuzg1

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
OOHH an den würd ich auch glauben.Sabber sabber

Was für ein schöner Mann.

So, das petz ich deine Schwiegermutter! :D

Geschrieben
So, das petz ich deine Schwiegermutter! :D

Na tolle Freundin,muß ich mir noch was überlegen.

Gruß Mona:p

Geschrieben

[ATTACH]8170[/ATTACH]

frisch aus dem halo

8170.attach

Geschrieben
OOHH an den würd ich auch glauben.Sabber sabber

Was für ein schöner Mann.

Engel,die Welt ist Kopfsache.Was immer wir glauben.

Gruß Mona

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR den nehm ich mal gerne als MEIN persönlichen Schutzengel :D

Geschrieben

hallo und guten Abend, Sani -

menno, der sitzt doch nur im Fitness- oder Tattoostudio herum und muss sich bei einer Kosmetikerin die Haare entfernen lassen und seine Vitaminpillen einschmeissen :D:D:D

der geile Typ hat doch sicherlich keine Zeit, seine Aufgabe als Schutzengel zu erfüllen - echt köstlich - ich lach mich gleich weg hier :cool:

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
hallo und guten Abend, Sani -

menno, der sitzt doch nur im Fitness- oder Tattoostudio herum und muss sich bei einer Kosmetikerin die Haare entfernen lassen und seine Vitaminpillen einschmeissen :D:D:D

der geile Typ hat doch sicherlich keine Zeit, seine Aufgabe als Schutzengel zu erfüllen - echt köstlich - ich lach mich gleich weg hier :cool:

Ach komm schon,wir wollen nur an das Gute glauben.

(und an das hübsche uns erfreuen)

Alte Dame wie ich bin.

Gruß Mona:)

Geschrieben

hallo, Mona 61 -

nee, ist überhaupt nicht mein Typ - aber wenn er über mich wachen würde als Schutzengel, wäre es mir egal ehrlich gesagt - Hauptsache, er hat Zeit, seine Aufgabe zu erfüllen :D:D

Geschrieben

Na gut! Wenn hier die Schutzengeldiskussion wieder auftaut, dann will ich mal folgendes sagen:

Ich glaube an Schutzengel! Nöö, nicht wie ihr denkt an so´n verkapptes Geistwesen, dass ich nicht berühren kann und umgekehrt es mich auch nicht.

Auch nicht an die angeblich erotisierenden männlichen wie weiblichen Hochglanzschutzengelmodels, welche/r sich manch eine/r gerne mal zu Gemüte führen möchte.

Ich glaube an viele kleine *fleischliche* Schutzengel, die mir helfen, wenn ich mal nicht mehr weiter weiß. Die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen, die mich tragen und stützen, wenn ich um zu fallen drohe und die mir gebührigst den Kopf waschen, wenn ich mal wieder völlig auf dem falschen Dampfer gestiegen bin.

Schaut Euch mal um und schweift nicht so weit in die Ferne oder in Phantasiewelten. Auch Eure Schutzengel sind näher, als ihr sie wahrzunehmen gedenkt.

Grüßle ;-) - Uli

Geschrieben

hallo und guten Abend, kuzg1 -

ich gebe dir vollkommen Recht. Ich kann niemals real erklären, wie ich mein Leben in einem Jahr neu habe erstellen können.

Ich habe nach der Trennung von Otto eine schöne, kleine Wohnung gefunden - die ist auch finanzierbar für mich. Im Moment backe ich kleine Brötchen - aber was wäre ich ohne einen Schutzengel - ich habe ihn noch nie gesehen, aber ich glaube daran.

alle, die nicht daran glauben, lasst mir doch einfach meine Fantasie - obwohl ich mit beiden Beinen im Leben stehe -

Geschrieben
hallo, Mona 61 -

nee, ist überhaupt nicht mein Typ - aber wenn er über mich wachen würde als Schutzengel, wäre es mir egal ehrlich gesagt - Hauptsache, er hat Zeit, seine Aufgabe zu erfüllen :D:D

Na du bist ja super realistisch.Aber dann auch wieder nicht.

Ich denke ja,die Welt existiert nur in unseren Köpfen.Ok, ich weiß,lassen wir das.

Gruß Mona :D

Geschrieben

hallo, Mona 61 -

ich möchte mich hier auch nicht weiter erklären - danke für deine Antwort -

Geschrieben

Uli hats mal wieder recht diplomatisch rübergebracht, ich glaub sogar an Hexen und Hexer!:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben

:zwinker-alt:

Uli hats mal wieder recht diplomatisch rübergebracht, ich glaub sogar an Hexen und Hexer!:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Na du erst.:D