Zum Inhalt

Hallo, ich bin Cordy

Cordy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch ich möchte mich euch gern vorstellen.

Ich bin Cordy, 33 Jahre alt, mit vielen Interessen ;) und habe mein ganzes Leben lang Psoriasis. Allerdings breitete sich die Pso erst vor ca. 5 Jahren auf meinen gesamten Körper aus. ...jetzt stärker denn je. :D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Cordy..:D

Willkommen hier im Forum.Schau dich um.Les dich durch..

Wenn du Fragen hast,dann frag einfach.

Es ist immer jemand da,der eine Antwort hat..

Geschrieben

Hallo Cordy,

klar, du bist hier herzlich willkommen ;) und wirst sicherlich viele Anregungen bzgl. der Therapien und den Umgang mit unserer Erkrankung bekommen.

Fühl dich wohl! :D

Liebe weihnachtliche Grüße

Kati

Geschrieben

hallo, Cordy -

auch von mir ein nettes Willkommen und viel Spass und Anregungen hier im Forum.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Cordy,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Hast ja ein interessantes Profil. Wir schreiben hier auch nicht nur über PSO. Also - misch dich ein.:D

PS. Homepage? wo? Wenn du uns nichts verkaufen willst, dann darfst du hier auch ein Link zu deiner Internetseite hereinstellen.

Geschrieben

Liebe Cordy, ein herzliches Willkommen im Psoriasisnetz kurz vor Weihnachten. Schau Dich um und Du wirst auf eine große Vielfalt stoßen - von Meinungen, Ratschlägen, Tipps und Hinweisen. Es gibt viele Dispute zu Themen, wie z. B. was bringt die "Schulmedizin", was die Homöopathie oder andere Ansätze. Über die neu auf den Markt gekommene Creme Regividerm wirst Du auch viele Meinungen finden, die durchaus sehr gegensätzlich sind. Einge probieren sie aus. Damit will ich Dir nicht Regividerm andienen - ich gehöre da eher zu den Skeptikern. Auf jeden Fall bemühen wir uns um eine faire Diskussion. Das ist nicht immer leicht, denn jeder ist von seiner Meinung überzeugt. Du kabbst schauen, wo Du Dich selbst in solchen Diskussionen befindest, aber natürlich auch Gegenargumente lesen.

Viel Spaß und hoffentlich auch ein paar neue Erkenntnisse wünsche ich Dir und hoffe zugleich, dass auch die bereits vorhandenen Teilnehmer durch Dich neue anregungen und Ideen irgend wann einmal zu lesen bekommen. (Aber ganz so ansprüchlich, wie sich das jetzt anhört, geht es hier nicht zu!) Also nur hereinspaziert!

Grüße von Kuno

Geschrieben

Also... DANKE.

Ich fühle mich schon wohl hier. :(

Ich bin über Facebook in diese Community gekommen und dachte mir, ich sollte mich endlich mal noch mehr mit dem Thema beschäftigen. So langsam wird die Pso echt anstrengend... *könnte flennen*

ABER, es gibt schlechte und es gibt GUTE TAGE, ne. Ich versuche aus allem das Beste zu machen.

PS. Homepage? wo? Wenn du uns nichts verkaufen willst, dann darfst du hier auch ein Link zu deiner Internetseite hereinstellen.

Also, ich hatte in meinem Profil eine Homepage-Adresse angegeben, aber es ist nicht in meinem Profil zu sehen... :nanu

Stattdessen habe ich die Pages in meinem Gästebuch gepostet. Uuuund keine Sorge, ick hab nix zu verkaufen... ;)

Außer vielleicht: Meine Gedanken, meine Meinung und etwas über mich preis zu geben. :D

FROHES FEST

Geschrieben

hallo Cordy,

auch von mir ein herzliches willkommen hier ;)

du bist ne wirklich neue im schuppinetz und ich begrüß dich als alte neue :D

auch dir ein schönes weihnachtsfest,

glg Trinity