Zum Inhalt

Pso auf dem Kopf wer kann helfen???

Hamburger Deern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Wer kann helfen habe sehr stark pso auf dem Kopf benutze derzeit head and sholders und danach totes meer shampoo habe damit aber wenig erfolge.

Bilden sich ständig wieder dick borckige areale,und meine haare sind ganz dünn und fisselig geworden!

Wer hat Tipps an shampoos etc. Tarmed?

Was muss ich machen um einen Lichtkamm zu bekommen vom Arzt?

Bitte helft mir bin sehr verzweifelt....

Fahr im April zwar zur kur nach St.Peter aber bis dahin muss ich irgendwas unternehmen stört und belastet mich sehr,denke grade bei Frauen ist das auch ein ethisches Problem kann keine dunklen Sachen anziehen,wem sag ich das ihr wisst ja was ich meine !

Bitte gebt mir Erfahrungen und Tipps wie ich eine Linderung bekomme

Danke im voraus

Wünsche allen schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

huhu!

also ich hab auch pso auf dem kopf und hinter den ohren...mir hilft sonnenbank, blondieren und ne cortison salbe...alles natürlich in maßen...und solebad ist auch ganz gut...

was den lichtkamm betrifft, mein hautarzt macht damit nur therapie in seiner praxis (ist viel zeitaufwand wegen hinfahren...), da er mit ausleihen schlechte erfahrungen gemacht hat. wenn du gute erfahrungen mit nem lichtkamm gemacht hast, empfehle ich dir einen gebrauchten zu kaufen, hier gibts bestimmt jemanden der einen hat. neu sind die sauteuer!

wenn du noch keinerlei erfahrungen damit hast- erstmal beim arzt ausprobieren, spart geld;)!

lg, hörnchen

bearbeitet von hörnchen
Geschrieben

Hallo,

lies doch mal meinen Beitrag weiter unten "Meine Kopfhaut ist wie neu".

Da habe ich geschrieben was mir geholfen hat.

Geschrieben

Hallo,

einen Lichtkamm kann man auf Rezept bekommen. Dann Zahlt man nur die normale Zuzahlung. Man braucht nur einen Arzt der einem das Teil verschreibt.

Martina

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.