Zum Inhalt

Maschseefest in Hannover

Silurus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noch ein wenig umfangreicher wie zur Zeit der nächtlichen Müdheimkehr möchte ich berichten. So Einiges blieb mir in Erinnerung:

• Ne Fahrt im leistungsschwachen Leihfahrzeug kann lange dauern.
  • Aufnahme der Kontaktperson in Köln kostet wegen Bauarbeiten schon mal Zeit.
  • Miss Aldi kennt auch nicht jeden Weg.
  • Ferris schickt dir ne Mail
  • Schlafwagen gibts nachts auf der Autobahn.

Alles Insider, aber die werden dat schon verstehen:)

Ich hab mich mächtig gefreut wieder am Seeufer gewesen zu sein. Barbie danke für die Einladung und das Körbchen.

Na immerhin, ein Bild is schon drin;)

Lieben Gruß

Wolfgang

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• RedMoni

11

• München

7

• Claudia

3

• Alfred

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Mal ganz abgesehen von den ganzen Bildern...

Geschichten, die das Leben schreibt...(Quelle: http://www.kalinux.de):

Es ist ein allgemeines und öffentliches Geheimnis, daß der Männerwelt sowieso auf immer und ewig verborgen bleiben werden wird:

Frauen gehen NIEMALS alleine aufs Klo...

Wie sieht es aber jetzt auf Großveranstaltungen aus? Dann kann es nämlich sogar dazu kommen, daß die Mädels in ihrer Not klammheimlich sogar mal die Männerdomizile aufsuchen wollen...

Kalinux hat dieses Phänomen gestern jedenfalls leibhaftig erlebt...

Es begab sich erst gestern auf einer Großveranstaltung, nennen wir sie zur besseren Tarnung einfach mal "Maschseefest" in Hannover...

Natürlich müssen die Organisatoren dazu ausreichend öffentliche Bedürfnisanstalten bereitstellen, aber wie immer bildet sich vor den -moralisch korrekt nach Geschlechtern- getrennten Bereichen immer wieder eine lange Schlange...

Wir Männer haben damit gar kein Problem: Reingehen, *ritz*, in die Rinne pischern, *ratz*, händewaschen (Die meisten jedenfalls!!!), rausgehen, fertig...

Nur... bei den Mädels bilden sich dabei seltsamerweise immer gaaaanz laaaaaange Warte-Schlangen...

Das führt sogar soweit, das sich die holde Weiblichkeit auch schonmal nicht davor scheut, in ihrer Not auch die (wenig genutzten) Kabinen der Männer-Toiletten benutzen zu wollen.

So auch hier und heute geschehen:

Zwei -zugegeben recht hübsche- Mädels betreten ganz ungeniert den Herrentrakt, um ihre dringende Notdurft verrichten zu wollen und somit auch die ewig lange Warteschlange in der Damenabteilung umgehen zu können...

Ein bereits etwas angetrunk... äh...erheiterter männlicher Geselle blök...äh...erwähnt lautstark beim rausgehen:

"EY, das'sch hier abba 's Männer-Glooo...! *lall* "

Eines der Mädels (irgendwie auch nicht mehr so gaaaanz nüchtern meint dazu nur): "Na, keine Sorge, wir gucken Dir schon nix weg...!"

Ich (recht belustigt und absolut nüchtern zu ihm *schwör*):

"Es gibt so viel Elend auf der Welt zu sehen, da kommt es doch auf so ein paar Zentimeter mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an, oder ?"

Schallendes Gelächter seitens der wartenden Mädels in der ganzen Toilettenanlage...

Irgendwann krieg' ich wegen (cancel: meinem vorlauten Mundwerk) meiner Spontanität bestimmt mal eins auf die Mütze gehauen... *grins*

Aber lustig war's trotzdem... ;-)

Gruß

Geschrieben

*lol* Greeky, die Watschn kommt !

obwolh ich sagen muss, dass mädels aufm massenko echt seltsam sein können,

da sieht man u.a. lippenstift... und andere farbige *ichbinsnet* Dinge :D

Nein, es war sehr schön in Hannover hab mich gut aufgehoben gefühlt.

Danke an Barb die mich überredet hat, Danke an die anderen armen *Schweine* die mich städig am Knack hatten *g*

Jedesmal iss a bisserl Abschied... traurig

@ Ferris Du warst der erste der mich im Negligee sehen durfte *g*

@ Greeky Du hör ma ! ein Weizen steh noch aus *g*

€ Happy geküsst ohne Regen *g*

Hab Euch alle lieb..

Gabi

PS: Bilder sind mein persönliches Recht, Klagen stellen an: www. diedicke.de *g*

Geschrieben

Hallo zusammen,

schön war das Treffen. Und schön war’s, zu den Nicknamen weitere Gesichter und Personen kennen zulernen.

Wir haben viel gelacht. Das Wetter hat mitgespielt. Das Bier war lecker (bis auf die wenigen Plastik-Becher-Male).

Danke noch einmal an Wolfgang, dass er mich mitgenommen hat.

Auf der nächtlichen Rückfahrt hatte ich mir noch überlegt, Dich ein wenig zu unterhalten, aber ich bekam meine Augen nicht mehr auf und der Kopf sank ständig zur Seite, sorry.

Also von mir aus, immer wieder gerne.

Liebe Grüße

Gina

Geschrieben

Auch aus Witten herzlichen Dank für den gelungenen CT liebe Barb.

Auch muss ich zugeben das der Maschsee doch wohl grösser ist als unser Kemnader :D

Ich freue mich sehr einige sehr nette Leute kennengelernt zu haben.

(den englischen Hooligan nachts im Hotel nehme ich hiervon selbstverständlich aus - grins)

Auf eine Wiederholung freue ich mich.

Glückauf

Michael

Geschrieben

schöne Bilder !! Es sieht urgemütlich aus ! Aber könntet ihr nicht mal einen Vermerk machen ,wer ,wer ist ? bittöööööö

Wüßte zu gern mal wie der "HR. Nachbar aussieht" ;0)

Angie war wieder voll in ihrem Element !! :D

und Manuel umringt von Frauen !

Geschrieben

ahhhhhhhh !!! Danhke :D

Jetzt hab ich wenigstens mal nen Bild vor Augen wenn ich chatte :)

Geschrieben

Hallo, Angie und die anderen Maschseefreunde,

über 10 von den tollen Typen habe ich schon vernascht. Ist ja auch eine Menge dran - und lecker sind sie obendrein noch. Wenn man einmal angefangen hat, kann man kaum aufhören :D

Lieben Gruß

Geschrieben

So, nachdem der Veröffentlichung niemand mehr widersprochen hat, habe ich meine bescheidenen 79 Bilder jetzt auch einfach in die Galerie hochgeladen.

Bissige Kommentare konnte ich mir manchmal allerdings nicht verkneifen, aber wer mich kennt, weiss ja, daß die niemals böse gemeint sind...*lol*

Sorry, das es ein wenig länger gedauert hat, aber ich hatte hier Probleme mit meinem Rechner...

Vielen Dank für ein ganz tolles Treffen, mir hat's jedenfalls unheimlich Spass gemacht und ich freue mich schon jetzt auf das Maschseefest 2007 in Hannover.

Wir können glaube ich mittlerweile schon ganz stolz behaupten, daß die Hannover-Treffen mittlerweile schon zu einem festen Termin geworden sind und regelmässig zu den verlässlichsten Treffen in der CT-Historie des Pso-Netzes geworden sind. Ein herzliches Dankeschön an alle, die regelmässig dazu beitragen...

Liebe Grüße