Zum Inhalt

Maschseefest in Hannover

Silurus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

7, 8, 9...

Norddeutschland ist dabei... (das Ruhrgebiet wird jetzt einfach mal ganz frech dazu annektiert...)

Gruß

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• RedMoni

11

• München

7

• Claudia

3

• Alfred

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Unsere Peiner Ruth und Hartmut zähle ich einfach mal als Nr. 12 und 13 hinzu. Später kommt noch ein alter Schulfreund von mir nach, der dann Nr. 14 wäre.

Ich bin also dann um 15 Uhr an der Stadionbrücke, an der Ecke, wo Parkplatz und die Stadtbahnhaltestelle sind.

Gruß

Geschrieben

Huhu, Barbara

dank der glorreichen Hilfe meines Liebslingsgriechen bin ich nach 2 Wochen endlich wieder im Internet vertreten *freufreufreu* Menno, war das ohne www eine dröge Zeit :)

Ich freu mich schon sehr auf nächstes Wochenende. Hast schon mal Wetterbericht gelesen, wie es ausschauen wird? Hier ist gerade ein ordentlicher Guss runtergekommen und es ist sehr finster draußen...

Gruss

Moni

Geschrieben

Huhu, Moni,

ich habe gerade mal bei Wetter online Hannover Niedersachsen nachgesehen. Es könnte Regen geben.

Aber wer den Aprilregen in HH übersteht, der übersteht auch Augustregen in H. Und ich werde mir diesmal die größte Mühe geben, meinen eigenen Schirm mitzubringen :)

Ja, und dein Lieblingsgrieche ist wirklich ein ganz Lieber. Hoffe, du leihst ihn mir für die erste Etappe beim Fest mal wieder aus :cool:

Gruß

Geschrieben

@ Barbara,

ihn Dir ausleihen? Das wird kaum gehen.... er wird darauf BESTEHEN, ausgeliehen zu werden :)

Stimmt, fast jedes Wetter ist besser als die Schauer Ende März in HH. Zwischenzeitlich habe ich HH aber schon im strahlenden Sonnenschein gesehen. Mensch, war das ungewohnt.... aber nicht unhübsch *schmunzel* Könnte mich dran gewöhnen, bekomme jedoch keine Zuzugsgenehmigung :P Davon ab: HH ist kaum bezahlbar. Hab letztens im Abendblatt mal die Wohnungsanzeigen überflogen, einfach unglaublich. Keine 1,5-Raum-Wohnung ab 40 qm unter 300 €. Dafür kriegste hier im Ruhrgebiet 60 - 70 qm in guter Lage....

So jetzt werde ich meinen Entzug erst einmal abbauen und ins www abtauchen....

Bis denne *winke*

Geschrieben

Schade....ich hatte mich schon so auf euch gefreut!!

Ich wäre gerne die Nr. 15 gewesen, aber leider schaffe ich es aus gesundheitlichen Gründen nicht wieder dabei zu sein, schnief.

Leider hat mir Humira noch den gewünschten Erfolg gebracht.... ich kann so weite Strecken nicht laufen.

So wünsche ich euch ein super schönes WE (natürlich regenfrei)!!!!

Angie, trinke bitte ein Lemon Bier für mich mit!

Liebe Grüsse

Andrea

Geschrieben

Hallo, Andrea,

wirklich schade, dass es dir immer noch nicht so gut geht.

Ich schaffe es auch nicht, habe mir aber in weiser Voraussicht einen Leih-Rolli verschreiben lassen. Nur da ich aus Hannover bin, ist es für mich viel leichter als für dich, bis zum Treffpunkt zu kommen.

Vielleicht klappt es ja mal zu einem anderen Treffen.

Gruß

Geschrieben

Da der Platz noch frei ist melde ich mich für Samstag ab 18:00 Uhr als Nr. 15, 16 und 17.

Und nein ich bin nicht so dick! Wir sind wirklich 3 Leute.

Gruß

Teq

Geschrieben
  Barb schrieb:
Unsere Peiner Ruth und Hartmut zähle ich einfach mal als Nr. 12 und 13 hinzu.
Hallo, Hartmut,

ich habe euch am 30.7. hier in der Liste eingeplant, weil Ruth schon zugesagt hatte.

Lieben Gruß und bis Samstag

Geschrieben

Liebe hochgeschätzte und aussergewöhnlich verehrte Frau Barb,

gemäss Ihrer Anfrage vom 30.07.2006 teile ich Ihnen hiermit offiziell mit, daß ich für die Lenkung eines sog. behindertengerechten Gefährts durchaus legitim autorisiert bin und Ihnen somit für die Lenkung desselben selbverständlich uneingeschränkt zur Verfügung stehen werde...

Mit freundlichen Grüßen

Hochachtungsvoll

Greeky (zertifizierter und amtlich bestellter Rollstuhl-Lenker)

P.S.: Habe ich Dir eigentlich jemals erzählt, daß ich während meines Zivildienstes mit den anderen Zivis zusammen in der DRK-Leitstelle immer das Fahren und Hochstarts auf den Hinterrädern in einem Rolli trainiert habe? Ich war dabei immer der Beste...

Ich bring' Dir das dann am Samstag auch mal bei, einverstanden?

Heissa, das wird bestimmt lustig... :D *breitgrins*

Geschrieben
  Zitat
Ich bring' Dir das dann am Samstag auch mal bei' date=' einverstanden?

Heissa, das wird bestimmt lustig... :D *breitgrins*[/quote']Mönsch, Stephan, das hätte ich doch eher erfahren müssen, um Hanteltraining zu machen. Die Handschuhe dafür habe ich ja von Moni schon bekommen. Aber wenn es zur Belustigung der anderen beiträgt, werde ich mich nicht sträuben :)

Noch eine schlechte Nachricht für die, die mit dem Auto kommen:

Der Parkplatz wird wahrscheinlich gerammelt voll sein. Hannover 96 spielt um 15.30 Uhr gegen Aston Villa im Stadion. Hat mir Klaus gerade verraten. Das bereitet mir nun auch ein Problem. Wir könnten zwar mit der Stadtbahn kommen, aber dann müsste ich mit dem Traditionskörbchen mit einem 10-Liter-Fass Bier als Inhalt auf dem Schoß übers Fest rollen. Beim bloßen Gedanken daran tun mir heute schon die Beine weh. Muss ich noch mal drüber nachdenken.

Gruß

Geschrieben

Nabend Ihr Lieben,

also der Mühlenmann und die Trine sind morgen am Start! D.h. wir werden so gegen 17:00 Uhr in der Landeshauptstadt von Niedersachsen eintrudeln. Und dann? Wie gehts weiter? Wir kennen uns nicht aus!

Ein paar Links und Tipps wären großartig.

Bis denne die Trine

Geschrieben

@Trine

Ich ergreife mal das Wort. Maschsee ist ne Riesenkarpfenstation wässriger Art in Hannover. Jährlich tummeln sich die Leute dort zum Maschseefest. Gugge da -> http://www.hannover.de/htservice/veranstalt/maschseefest/index.html

Dat ganze is Open Air mit tausend Buden und sicher morgen mit Regenklamotten.

Reicht das?

Auf Mühlenjens freu ich mich sehr, und Trinchen kömmt zumindest in meiner persönlichen Einschätzung auch gut.

Wir sehn uns.

Wolfgang

Geschrieben

Übrigens:

Ich gabele noch ne Mutter mit ner Tochter in Herford auf und bring die mit.

Ergo kommen wir dann zu viert.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo, Trine,

wenn ihr nach Hannover reinkommt, haltet euch immer schön an die Schilder AWD-Arena. Das ist das Stadion, dass ganz in der Nähe des Maschsees liegt.

Fragt euch dann zum Nordufer des Sees durch. Dort ist am Ende, wenn ihr vom Stadion-Haupteingang kommt am Ende eine hohe Säule mit einem nackerten Mann oben drauf, der eine Fackel hält - der Fackelträger eben. Wir treiben uns in seiner Nähe bis nach 18 Uhr rum. Also keine Panik, wenn es bei euch etwas später wird.

Macht aber nicht den Fehler wie Heiko mal vor ein paar Jahren, der hat, weil er nicht mal nachgefragt hat bei den Leuten, die viel höhere Waterloo-Säule mit dem Fackelträger verwechselt :D

Gruß

Geschrieben

Hallo, ihr Lieben,

ich bin wieder zu Hause gelandet.

Allen, die noch durch die Nacht brausen und denen, die in H übernachten, wünsche ich, dass sie wieder gut in ihrer Heimat ankommen.

Es war super mit euch. Ich hoffe, dass es euch auch gefallen hat und ihr im nächsten Jahr wieder dabei seid. Ich werde noch so ein bis drei "Playboys" vernaschen, die mir Shania geschenkt hat. Sicher ist sicher, ehe die Fett ansetzen. Und ich bin froh, dass das Traditionskörbchen wieder den Besitzer gewechselt hat. Soll es in der Nähe von Köln erst mal wieder ein bisschen Staub ansammeln.

Für die Paparazzi habe ich schon in der Galerie die Rubrik *Usertreffen > Hannover > August 2006* angelegt. Bitte dort alle Bilder einstellen - bis auf die, auf denen ich zu sehen bin *grins* Da meine Kamera das Zeitliche gesegnet hat, kann ich mich nicht mit gemeinen Bildern wehren, also seid gnädig "mit die Omma" :D

Lieben Gruß

Geschrieben

Um halbvier zurückgekehrt vom Durchbrausen der Nacht, trinke ich nun nach dem ganzen Gluckerwasser im Bauch einen Schlummertrunk.

Schön war es euch sehen.

Mein Knipsomat verblieb @home. Ich denke aber dass ich erinnerungstechnisch auf reichhaltiges Bildmaterial der aktiven Digitalisierer zugreifen werde.

Juhte Nacht

Wolfgang

Geschrieben

Hallo zusammen !

Vielen Dank für ein schönes Treffen, ich habe wieder einmal festgestellt, daß die CTs in Hannover immer wieder am schönsten und unkompliziertesten sind...

Nette Leute wiedergetroffen, einige auch neu kennengelernt...toll... einfach toll...

Haste echt gut gemacht, Barb...

Auf meiner Cam tummeln sich z.Zt. ca. 100 Bilder, die ich erst noch aufbereiten muss, wenn dieser blöde und %&§/6%!( (zensiert!) Blechkasten wenigstens endlich wieder meine USB-Ports erkennen würde...*grummel*

Frage: Wie privat sind Euch denn eigentlich die CT-Photos?

Soll ich meine Bilder (bzw. eine Auswahl der schönsten Schnappschüsse davon) eigentlich alle in die öffentlich zugängliche Galerie hochladen ?

Alternativ würde ich die Bildersammlung nämlich ansonsten gerne downloadgerecht bearbeiten und zusammenfassen und dann NUR für die CT-Teilnehmer passwortgeschützt von meiner Homepage zum Download bereitstellen... Wie ist Eure Meinung dazu ?

Liebe Grüße und "Dankeschön" für ein schönes und urgemütliches Treffen...

P.S.: So, und jetzt trinke ich erstmal ein schönes kühles originales "Schlappeseppel"...!

(Die Angie hat einen kleinen unscheinbaren Greeky damit richtig glücklich gemacht... :D ) Noch ein Eis, Shania ? :)

P.S.S.: Schön, das Du da warst, Gabi, ich schulde Dir immer noch ein Weissbier... :)

Geschrieben

Hee greeky! Ich will die Bilder auch sehn! Wenn ihr euch nicht benommen habt, so hättet ihr vorher an die Fotos denken sollen... Die Daheimgebliebenhabermüsser :) wollen auch guggn! Wenigstens um virtuell dabeigewesen sein zu gekonnt haben :D

(die Bombe hat mich ein wenig verwirrt...)

Teetasse

Geschrieben

Hallo Greeky,

ich bin der Meinung dass du die Bilder (oder eine Auswahl) in die Galerie laden solltest. Nach meiner Erfahrung gibt es ja kaum Teilnehmer von Treffen, die etwas dagegen haben. Die beiden mir bekannten Schuppis, die dies nicht wollen, waren jedenfalls nicht in Hannover.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Leute,

ich war in jeder Hinsicht entzückt von dem prima Klima am Maschsee. Ich sage auch Danke für die schöne Zeit und habe mich besonders darüber gefreut, wieder einige User persönlich kennenlernen zu können.

Barb: Toller See, Dein Maschsee.

Greeky: Mach´wie Du meinst.

Aloha.

Ferris

Geschrieben

Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen :)

Habe mich echt gefreut einige der Leute mit denen man sich hier mehr oder weniger regelmäßig unterhält mal in Natura zu sehen.

*Mist wo hab ich nu wieder das Valium hingelegt :D*

War ein lustiger Abend und ein gelungenes Wochenende. Und ich freue mich schon darauf, wenn ich mal wieder mit von der Partie sein kann.

Meine Freundin fühlte sich übrigens auch sehr wohl unter den ganzen Krümelmonstern.

Liebe Grüße

Teq

P.S.: Sofern die Bilder alle jugendfrei sind oder nicht gegen mich Verwendet werden können, habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden.

P.S.S.: Schade Shania, dass du auf der Heimfahrt nicht im selben Zug warst wie ich, denn in Göttingen stieg da ein "mobiler Eisverkäufer" zu, mit einer großen Gefrierbox als Bauchladen. Glaube nach dir wäre kein Eis mehr für die anderen übrig gewesen :)