Zum Inhalt

Maschseefest in Hannover

Silurus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle

Am 15. oder 16.08. wollen die Hannoverraner sich beim Maschseefest treffen. Wer Zeit und lust hat ist herzlich willkommen,einzelheiten können Wir dann noch festlegen..

• 1 Jahr später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• RedMoni

11

• München

7

• Claudia

3

• Alfred

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Wer ist dabei?

Am Samstag, 30. Juli 2005, wollen wir mal wieder die Ufer des Maschsees in Hannover unsicher machen, uns die Bäuche unter freiem Himmel vollschlagen, eine Seefahrt machen und alles mitnehmen, was das Fest so bietet. Ausführliche Infos sind hier zu finden:

klick

Schaut mal in euren Terminkalender. Wäre schön, wenn ihr zahlreich erscheint, damit wir schuppenmäßig den Karpfen überlegen sind.

Liebe Grüße

Geschrieben

Jau Barbie,

erstma sag ich dat ich dabei bin.

Müsst schon wat Schlimmes passieren wenns nich klappt. Aber wat is schon schlimm?

Nen *knuddel* an die H-Organisatorin

Wolfgang, der Korbträger ;-)

Geschrieben

Huhu, Barbara

Jau, den schuppenden Fischköppen müssen wir dringenst Konkurrenz machen *gg* Ich bin von der Idee recht begeistert *untertreibung* und werde mir den Termin dick und fett in den Terminkalender eintragen.

@Greeky

Bessere Hälfte, wat sagst du dazu? Wäre doch schön, nach laaaaaaaaanger Zeit mal wieder Hannover unsicher zu machen :) Und dann sofort ein gaaanzes WE??? Und denk daran: Du brauchst nicht zu jedem Maschseefest in Motorradkluft zu erscheinen. Ich meine, der Anblick ist ja ganz erfreulich, aber sooo ganz bequem kann dat bei mehr als 30 grad (siehe maschseefest 2003) nich sein *grins*

Geschrieben

Hm....*grübel*....*überleg*

Was passiert eigentlich, wenn man die fetten Fische-Viecher im Maschsee mit Schuppen füttert ? *rätsel* :confused:

Also ich bin auch nicht dagegen, dafür zu sein, bin also dabei und trage den Termin auch mal dick und fett in Monis Terminkalender ein...

@ RedMoni: Gut, dann ziehst Du halt dieses Mal Motorradklamotten an, ist das dann ausgleichende Gerechtigkeit ? :)

Geschrieben

huhu Barbara, huhu Erik :-)

also 30.07. iss einfach perfekt *lach*

Hiermit meldet sich Familie Schmidt verbindlich an :-)

@ Greeky wenn Moni inner Mopedkluft aufschlägt, kommen wir im Ballettkostüm *lol*

@ Moniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wird auch mal Zeit dass wir uns kennen lernen, Herr Schmidt

wohnt ja gleich bei dir um die Ecke ! *freujubelspring*

Freuen uns auf alle die da erscheinen tun *gg*

gez. Familie Schmidt !

i.A. Gabi Schmidt ppa. Aki Schmidt

*gröhhhhhhhhhhhl*

Geschrieben

Wenn *ihr* - und *ihr* meint ja immer die Mehrzahl, also beide - im Ballettkostüm kommt, gibt's die erste Videoübertragung eines CT. :)

Geschrieben

Halte mal fest: Wenn Gabi in Strumpfhosen erscheint, Alfred im Tutu rumhüpft, dann filmt die Chefin.

Oder habe ich da was falsch verstanden?

Eure grinsende

Geschrieben

Lach, Ihr nu wieda.....

Claudia, die Liveübertragung wirds mit Sicherheit nich geben. Allerdings bin ich noch im Besitz langer Liebestöter... *überleg*

Barb ? Wenn ich im Tutu auflaufen würde, müsste ich mir ernsthafte Gedanken über meine Gesinnung machen, lol. Nä, den Gefallen tu ich Euch nich.

Liebe Grüsse

Aki

Geschrieben

Jaja, immer diese leeren Versprechungen...*lol*

@RedMoni: Moni, Du kannst die Lederkombi wieder ausziehen, Aki macht 'nen Rückzieher... :)

Gruß

Geschrieben

Falsch !

Meinereiner macht keinen Rückzieher, ich hab nie wat versprochen un so wat wie im Tutu zu erscheinen, schon ma gar nich. Ja isset denn.... :-) Dennoch werde ich in Hannover erscheinen und freue mich auf Euch.

Geschrieben

@greeky

menno, hättest mich nich a bisserl früher benachrichtigen können? *seufz* jetzt muss ich mich wieder rauszwängen *stöhnzwängächzziehzerr* war nämlich gar nich sooo einfach, in deinen reinzukommen mit meiner zarten gestalt *fg*

Geschrieben

ui ui ui :-) da hab ich ja ne Lawine losgetreten *g*

Habe meine Meinung komplett geändert !

also, Aki und Greeky und Rolf kommen im Tütü.....Claudia filmt

Barb ...Moni und ich kommen inner mopedkluft, oder alternativ

in Bayrischer Landestracht *lach*

Übrigens, ne Frage an Hannoverkenner: Geht da vom Flughafen aus eine S-Bahn ??

Klärt datt unwissende Gabilein mal uff :-)

Servus, Winke...Ciao Ciao....Bye

*knuddel Euch*

Gabi

• 1 Monat später...
Geschrieben

hallo, ihr lieben

ich schubse hiermit nochmals zwecks erinnerung (oder bekanntmachung) diesen thread nach oben. das maschseefest in hannover ist wirklich eine reise wert!!!! also überlegt es euch!!!! hannover an sich natürlich auch, ansonsten wäre ich nicht mit schöner regelmäßigkeit dort :o

• 2 Wochen später...
Geschrieben

30.7.? Also meine Tante wohnt ja in Hannover, die wartet schon lang aufn Besuch von mir ;-) Mal schaun, was sich machen lässt ;-)

Wär cool, euch ollen Schuppis ma widda zu treffen ;-)

*winkewink* aus ganz unten ;-)

Teetasse ;-)

Geschrieben

Ich winkentu von ganz oben. :P

Gruß

Ferris

Geschrieben

Hallöchen,

wenn es beim 30.07. bleibt überlegen die zwei Nodlichter aus der Prrovinz (anna+anja) zu kommen. Ist in der Nähe ein ETAP-Hotel? An die netten Hamburger: freue mich dann euch kennenzulernen!!! LG Annalara

Geschrieben

Hallo, Annalara,

es gibt ein Hotel mitten in der Stadt:

ETAP Hotel Hannover City

Runde Str. 7

30161 Hannover

Vom Hauptbahnhof: Zu Fuß ca. 4 Min. direkt neben dem Bahnhof am Raschplatz/ZOB.

Auch in Laatzen (Nähe Messegelände) und in Garbsen (bei Hannover) sind noch ETAP Hotels.

Würde mich freuen, wenn es bei dir und Anja klappen würde.

Gruß

Geschrieben

Bei mir bleibts denn dabei dabei zu sein.

Ob ich im Kombi penne oder nächtens wieder heimfahre weiß ich noch nicht, aber ich bin da.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo zusammen,

also ich habe mich jetzt einfach gerade mal vom 29.-31.07. rasch im ETAP-Hotel Hannover-City eingebucht. :P

Hannover ist immer wieder ein verlängertes Wochenende wert.

Hier gehts zum Hotel

Gruß

Geschrieben

@greeky

ich hoffe, ich war in deiner buchung auch vorgesehen :P

Geschrieben

noch einmal Hallo,

danke für die Infos und welches ETAP ist am dichtesten am Maschsee? Bitte bei Gelegenheit mitteilen, danke.

Annalara-Anja

Anna-Andrea

Ganz lieben Gruß aus Pi.

Geschrieben

Hallo, Annalara,

das Wichtigste haben wir ja heute im Chat besprochen. Aber was mir noch eingefallen ist: Der Austausch von Handy-Nummern ist immer angebracht - auch wenn man bei einem Gespräch feststellen sollte, dass der Andere kaum 10 Schritte entfernt ist :P

Lieben Gruß