Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Das Gruselkabinett und mehr...

Gast RaoulDuke

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ein merkwürdiger Einstieg hier ins Forum und ein noch merkwürdiger Humor :confused:

Ich fands nicht witzig sondern makaber .

Geschrieben
Ein merkwürdiger Einstieg hier ins Forum und ein noch merkwürdiger Humor :confused:

Zwei von den Dingern angeschaut; reicht mir aber vollkommen. :schweigen Gibt es echt Leute, die über sowas lachen können?

Geschrieben

Geht mir auch so...

Geschrieben

Teilweise sind die schon recht lustig. Ist halt "Tom und Jerry" in extrem.

Wobei ich mich aber auch frage, was das soll, sich beim ersten Mal mit einem Thread voller HTF-Clips zu beteiligen ...

Gruß,

Marko

Geschrieben
Es geht noch extremer :D:D

runter vom Sofa und mitmachen :altes-lachen:altes-lachen

Hey Claudi

ja wenns gegen die Pso hilft:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:zwinker-alt:

warum nett

glg

Guy;)

Geschrieben

Hallo Guy,

ja, wenn's der Pso hilft, würde ich den ganzen Tag nichts anderes mehr machen :D:D

hat ja kaum Nebenwirkungen :altes-lachen ausser 'nen Ohrwurm, ich krieg die verdammte Melodie nicht mehr aus dem Kopf :wein ich werd mal Nickelback auflegen, vll hift's :(

LG

Claudi

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.