Zum Inhalt

Aldi

Gast Bluemchen28

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe gerade in einem Prospekt gesehen, dass es ab dem 21. Dezember bei ALDI Totes Meer Badesalz gibt.

Vielleicht ist dies für jemanden interessant.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, liebes Bluemchen -

bei Schlecker gibt es das Brockensalz immer - ausser, es ist mal ausverkauft aber ich sorge immer rechtzeitig für Nachschub :)

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Elke,

davon habe ich noch nicht gehört.

Vielen Dank für die Info.

Einen schönen Tag.

Bluemchen28

Geschrieben

Hallo,

Im Kaufland bekommt man ein ganz großes Paket Meeressalz. Kostet ca. 2-3 Euro und ist echt super. Hält ca. für 3-4 Vollbäder.

sandra

Geschrieben
Hallo,

Aldi Nord hat die Urea Handcreme ins Sortiment aufgenommen.

LG

Elke

Diese Mildeen 5% Creme? :D

Geschrieben

Hallo Elke,

Das ist ja super! Vielen Dank für den Tip!

schonmal ein schönes Wochenende,

nabla

Geschrieben

Nehme auch die Produkte von Aldi mit Urea. Allerdings gibt es die nur zwei Mal im Jahr, dann decke ich mich ein mit Körperlotion, Shampoo, Hand- und Fußcreme. Bin sehr zufrieden damit. Meersalz wäre auch gut, aber ich habe leider nur eine Dusche.

Lieber Gruß

Nettie

Geschrieben

Hallo,

Ich habe auch diese Produkte vom Aldi. Am anfang fand ich es sehr gut aber nach und nach fing es an zu brennen bis ich dann sah das dort Alkohol enthalten ist. Seit dem nehme ich es nicht mehr. Das reizt meine Haut zu sehr.

sandra

Geschrieben
Hallo,

Ich habe auch diese Produkte vom Aldi. Am anfang fand ich es sehr gut aber nach und nach fing es an zu brennen bis ich dann sah das dort Alkohol enthalten ist. Seit dem nehme ich es nicht mehr. Das reizt meine Haut zu sehr.

sandra

Das finde ich aber interessant! Wusste gar nicht, dass da Alkohol drin ist. Meine Haut brannte etwas am Anfang, dann nicht mehr. Jetzt weiß ich, woher das kommt.

Geschrieben

Hallo Nettie,

Schau mal hinten drauf auf die Salbe. Mir wurde auch erklärt das es drin sein um die Salbe haltbar zu machen.

Zur Zeit nehme ich Alles was so für Babys genommen wird. Da gibt es eine Creme mit Panthenol und da ist kein Alkohol drin deswegen riecht die salbe auch gar nicht.

sandra

Geschrieben

Mir ging es bei den Aldisachen vor allem um den Urea-Anteil, die sind in Babysachen nicht enthalten. Die Cremes und Lotionen mit Urea aus der Apotheke sind erheblich teurer.

Nettie

Geschrieben

Hallo Nettie,

die Haarwäsche habe ich nicht vertragen.

Na ja, und das Salz....., wegen einer anderen Erkrankung kann ich nicht mehr in die Wanne bzw. schaffe es auch mit Hilfe kaum wieder heraus.

Was ich als sehr angenehm empfinde ist die Lotion.

Ein schönes Wochenende.

Bluemchen28