Zum Inhalt

totes meer das erste mal


waterloo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

ich bin neu hier und habe mich jetzt mal durch das forum geblättert. ich bin aus österreich und wollte nächstes jahr also 2010 eine kur in jordanien beantragen. :)

ich wollte mal fragen ob mir da wer sagen kann wann das die kk übernimmt oder was ich da alles machen muss. würde gerne im april oder mai fahren, berücksichtigen die kassen termine oder schreiben die mir einfach einen zu?

ich habe seit ca 10 bis 12 jahren pso denke ich (ich weiß es nicht mehr genau :D). hab schon einiges probiert und immer wieder ist es gekommen und jetzt im winter kommt es natürlich auch wieder. (hatte über 2 jahre jetzt furmarsäure und von feb bis jul bestrahlungen) meistens kommts nach einer therapie schlimmer als es vorher war. momentan gehts aber einigermaßen noch, also ich bekomm die kleinen roten flecken wieder an den füßen und händen gott sei dank noch nicht am oberkörper und rücken aber ich merke wieder wie es kontinuierlich mehr wird. wie schauts eigentlich mit dem altersdurchschnitt aus dort? wann reist ihr dorthin? ich hab mir zwar die gruppenreise gruppe durchgelesen aber da ich von österreich fliege kann ich mich da höchstens nach dem termin richten.

was brauch ich denn da alles mit? wie schauts mit ausflügen usw aus? was muss ich alles beachten? bitte einfach ein paar infos :D darüber würde ich mich freuen

lg waterloo

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Ankündigungen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.