Zum Inhalt

urin terapie

Gast Beethoven

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo frau dr margit simon ich mache zur zeit mtx tabletten und urin terapie meine frage ist wenn urin anschleckt könte man doch mtx runterfahren auf niedtige dosies und soll zusaz medikamend bekokommen gegen psa habe auch pso impfung brachte ausbruch pso deswegen zusezlich urin terapie mit urin trinken und wolte fragen ob urin terapie hilfreich ist danke liebe grüsse ilona

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Sehr geehrte Ilona,

wenn Sie an PSA leiden, dann sollten Sie das MTX nicht absetzen, wenn Sie es gut vertragen.

Urin, also Harnstoff von innen, kenne ich als Therapie nicht, es gibt auch keine Daten zu dieser Therapie.

Harnstoff von aussen in Form einer Creme kann sicherlich als Basis- oder Pflegetherapie hilfreich sein, wirken tun diese Cremes allerdings nicht, da sie die Verhornungsstörung, Schuppen und Entzündung nicht verhindern können.

Herzliche Grüße

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.