Zum Inhalt

Weihnachtszeit - Spendenzeit

baerbel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab ja nicht viel Ahnung, wie so eine Seite wie das PSO Netz gemacht wird. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Ganze, ausser mit viel Arbeit, auch mit Geld verbunden ist.

Darum möchte ich auf die Möglichkeit hinweisen, dass man das PSO Netz auch mit Geld und nicht nur mit Beiträgen unterstützen kann.

In dieser Zeit vor Weihnachten, wird überall um Spenden gebeten. Warum nicht auch hier. Und ich weiß, dass unsere „Macherin“ Claudia mit jedem Cent zufrieden ist.

Leider habe ich mich jetzt fast eine Stunde lang dusselig gesucht um einen Link zu finden. Früher gab es mal so was.

Vielleicht erbarmt sich Happyman und sagt uns, wo man ein paar übriggebliebene Euros oder Cents unterbringen kann.

Gleichzeitig möchte ich mich damit auch mal wieder bei Claudia und den anderen Moderatoren für ihre tolle Arbeit bedanken, die sie für UNS leisten.

VIELEN DANK

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, baerbel -

meine Spende ist schon lange erledigt - darf hier aber keine Daten weitergeben und der Link dazu fällt mir auch nicht ein - upps -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
Ich hab ja nicht viel Ahnung, wie so eine Seite wie das PSO Netz gemacht wird. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Ganze, ausser mit viel Arbeit, auch mit Geld verbunden ist.

Darum möchte ich auf die Möglichkeit hinweisen, dass man das PSO Netz auch mit Geld und nicht nur mit Beiträgen unterstützen kann.

In dieser Zeit vor Weihnachten, wird überall um Spenden gebeten. Warum nicht auch hier. Und ich weiß, dass unsere „Macherin“ Claudia mit jedem Cent zufrieden ist.

Leider habe ich mich jetzt fast eine Stunde lang dusselig gesucht um einen Link zu finden. Früher gab es mal so was.

Vielleicht erbarmt sich Happyman und sagt uns, wo man ein paar übriggebliebene Euros oder Cents unterbringen kann.

Gleichzeitig möchte ich mich damit auch mal wieder bei Claudia und den anderen Moderatoren für ihre tolle Arbeit bedanken, die sie für UNS leisten.

VIELEN DANK

Hallo Bärbel....

Hab da was gefunden....

Das Thema gab es schonmal..

http://www.psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=223535

Happy hat den Leuten dann die Kontonummer geschickt....

Vielleicht meldet er sich ja...

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo Bibi und Toscana,

meine Spende geht regelmäßig ans PSO Netz. Aber Daten gebe ich auch keine weiter. Das müssen die Verantwortlichen machen. So sie denn wollen :)

Aber da mache ich mir eher weniger Gedanken :D

Ich wollte den Nutzern hier nur einen kleinen Denkanstoß geben :D

Geschrieben

Hallo Toscana,

eigentlich habe ich hier unten rechts diesen Hinweis gesucht

DEINE UNTERSTÜTZUNG HIER

Früher gab es sowas mal. Weiß aber nicht wie lange das schon weg ist :confused:

Geschrieben

hallo, baerbel -

vor ein paar Wochen habe ich auch schon mal erinnert, aber irgendwie geht das immer so schnell unter :)

Geschrieben

Ja Bibi, das habe ich mir auch schon gedacht :)

Naja, einen Versuch war es wert :confused:

Aber vielleicht ist es ja so, dass viele auch schon spenden oder gespendet haben und sich dann auch nicht angesprochen fühlen.

Dann ist es ja auch gut :D

Geschrieben

hallo, baerbel -

ich würde es befürworten, wenn die Admins mal allgemein schreiben würden, wieviel Geld denn gespendet wurde.

Natürlich anonym, nicht, wer wie viel und so weiter - würde mich schon interessieren, wieviel € da so zusammenkommen.

Da die Admins hier im Netz sehr aufmerksam sind, bekommen wir sicherlich bald eine Antwort :cool:

noch ein Nachsatz, jeder gespendete € wird ganz sicherlich nicht veruntreut, sondern zur Erhaltung dieses tollen Forums verwendet, da bin ich ganz sicher.