Zum Inhalt

Und ewig ruft hannover

RedMoni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun ist das Treffen schon wieder vorbei.Die Rückreise per Bahn war etwas aufregend fuer mich hatte der Zug nur eine halbe Stunde Verspätung,fuer viele andere auf dem Bahnsteig schon eine Stunde.

Das Treffen war wieder mal echt Spitze,soviele Schuppis mit Anhang habe ich noch nie Gesehen.Und ein dickes Lob an die kleinen Teilnehmer,sie waren doch eigentlich ganz artig.Und haben dem ganzen Treffen etwas Familiaeres,Besonderers gegeben.Wenn die Personenzahl beim CT in Hannover weiter so anwaechst haben wir das S&P fuer uns alleine.

Ich habe mich jedenfalls sehr wohlgefuehlt und hoffe die anderen auch und freue mich jetzt schon auf das naechste Mal und auf Red MOnis Schokomakronen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Silurus

16

• RedMoni

12

• hartmut

10

• nordlicht222

10

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hallo, ihr Lieben,

das war ein Super-CT. Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen. Ich habe mich riesig gefreut, dass ihr da wart, zumal einige ja einen ziemlich weiten Weg hatten.

@ Hartmut

Schade, dass es mit der Zugverbindung nicht so richtig geklappt hat. Als Trostpflaster darfst du dich bei einem CT mal wieder von den Zwergen beim Momory mal wieder bemogeln lassen. Besonders von der Kleinen mit der großen Klappe.

@ Kathrin

Ich habe mich entschlossen, die Flasche zum nächsten gemeinsamen CT wieder mitzubringen. Wenn ich mein Versprechen dann nicht einhalte, geht sie wieder in deinen Besitz über. Wir machen das dann so lange weiter, bis wir sie auf der Verlobung unseres „Traumpaares“ gemeinsam leeren. Ist das ein akzeptables Angebot?

@ Wolfgang

Bei deinen Flaschen sehe ich eher schwarz. Bei deinem nächsten Kellergang schleiche ich mich dann an den Kühlschrank und trinke dann auf dein Wohl. War gar nicht so einfach, sie heile mit der Bahn nach Hause zu bringen.

Ich hoffe, ihr seid alle wieder gesund und munter (?) in euren heimatlichen Gefilden angekommen.

Liebe Grüße

Barb

@ Moni

Wir haben dich ganz dolle vermisst. Irgendwas fehlt einfach, wenn du nicht dabei bist.

Geschrieben

Hallo zusammen,

so wir sind auch gut wieder zu Hause angekommen.

@Barb

Die flasche darfst du ruhig austrinken, da ich ja dein Versprechen habe das du das nächstemal mit Deta tanzt. und dein Versprechen reicht mir :-). Ich glaube wenn es nach den beiden geht könnten wir jetzt schon Verlobung feiern *lol*.

Das CT hat viel Spaß gemacht es war sehr Abwechslungsreich und lustig. Und wiedermal haben sich zwei Herzen beim CT gefunden auch wenn diese sehr klein sind. :-)

Und ich glaube das die Kellnerin drei kreuze gemacht hat als wir wieder weg waren *lach*. Naja wenn 6 Kinder voll in gange sind naja denn wissen ja einige wie das so ist.

MfG

Kathrin, Detlef und die Minimonster *lol*

Geschrieben

Hallo zusammen,

ihr habt es mir gegeben, mir die Unschuld geraubt. Na irgendwann musste es ja passieren. Mein erstes CT.

War schön und ich hab mich echt gefreut. Und dann noch diese Ehre, extra für mich die Kommanderin einzufliegen. War doch nich nötig, is aber ne dolle Frau. Respekt meine Liebe.

Bischen schnell vorbei war der Abend, aber es wird ja noch weitere geben.

maht et joht (für Kathrin: macht es gut)

Wolfgang

Geschrieben

Moinmoin zusammen !

Jau, Spass hat's wieder mal gemacht in Hannover... Ich glaube, ich hatte das früher schonmal geschrieben, das ein CT in Hannover immer eine Garantie für gute Laune und eine schöne Zeit ist...

Aber das sich das diesmal sogar schon bis zu unserem Bundeskanzler rumgesprochen hat, war mir neu...*g*

Warum der wohl ganz zivil an der Marktkirche rumgelaufen ist ? Klar, der hat bestimmt unser CT gesucht...

Schade, daß die berühmtberüchtigte "Pizza Inferno" diesmal einen Charakter hatte, wie Kamillentee im Regen, da war wohl ein anderer Pizzabäcker am Werk als sonst, aber wenn ansonsten nichts schiefgeht...

Spätestens unser jüngstes CT-Pärchen hat das ja wieder völlig ausgeglichen...*lach*

BTW: Möchte jemand noch'n Kaffee? *g*

Ach ja, dank des "sanften" Umherwedelns mit dem Zaunpfahl habe ich jetzt endlich mein Bild hier geändert. Von wegen, ich würde so brav aussehen, wie ein Staubsaugervertreter...*mecker*, wer war das...? :-)

@happyman: Siehste mal, so'n CT tut gar nich weh, gelle? Lauter lustige und völlig normale (*hüstel*) Leute... :-)

Bis zum nächsten Mal in Hannover

Euer

Geschrieben

Hallo Greeky,

dank dir wissen wir nun wie der Männerstrickclub funtioniert und arbeitet.

Und das jüngste CT-Pärchen hatte am Sonntag ganz schön zu knappern als es hieß es geht nach hause, da sind sogar tränen geflossen, aber ich denke mal das es ein grund ist noch mal nach Hannover zu kommen, denn wir können ja die beide nicht so leiden lassen. *lol*.

@happyman

na zum Kölschlehrgang ist es ja nun leider nicht gekommen. da ich nich so richtig wuste was du mir übersetzen solltest. Aber es gibt bestimmt ein nächstes mal und da werde ich mir extra einen Zettel machen versprochen *lach*.

MfG

Kathrin

Geschrieben

Hallo :)

Auch ich bin wieder gut zu hause angekommen.

Es war ein Wunderschönes Wochenende, leider war es viel zu schnell wieder vorbei, doch es ist ja nicht mehr sooo lang bis Nikolaus :o. Vielen Dank an Alle und bis zum nächsten mal.

Geschrieben

Hallo, Greeky!

Jemand hat dich mit einem Staubsaugervertreter verglichen? Nicht zu fassen - und das in Hannover *kopfschüttel* Aber das neue Bild gefällt mir auch besser.

Lieben Gruß

PS: Was kostet eigentlich dieses Modell "Fipps - der Teppichdackel". Ich hätte Interesse dran.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So,

es ist vollbracht - die Fotos von Barb sind nun auch im Netz. Schaut auf diesen Link:

hier klicken

Es grüßt

Claudia

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, Leute!

Ich glaube, wir haben ein Problem. Sandy ist fest der Überzeugung, dass am Nikolaustag der Mann mit dem roten Mantel samt Mütze und Rauschebart erscheint. Nur - der Typ hat mir signalisiert, dass er ein anderes lukratives Geschäft übernommen hat. Was nun?

Gibt es jemand, der dieses "Ehrenamt" freiwillig übernehmen würde? Als Honorar winken Spott und Hohn und eine weichgespülte Reportage von mir. Mutige vor!

Gruß

Geschrieben

Sorry Barbara, ..... aber mir fehlt es im wahrsten Sinne des Wortes am Format :-D

Geschrieben

Tach

@ Barb: Hast du den Beitrag von "Ten" gelesen? Wir sollten mal langsam davon ausgehen, das wir S&P bald zu einer geschlossenen Gesellschaft machen *lach*

@ Ten: es wäre schön, wenn Du Deine Beiträge zu Hannover hier schreibst. .... dann brauche ich fauler Kerl nicht immer hin und her zu springen *grins* (und andere auch nicht)

Viele Grüße

Heiko

Geschrieben

Hallo, Heiko!

Gelesen und geantwortet. Und diesmal wird Erik auf seinen Namen bei S&P Plätze reservieren. Ich will da kein Risiko eingehen, nachdem sie mich beim letzten Mal schon gefragt hatten: Sie haben doch schon öfter hier Tische geordert?!?

Gruß

Geschrieben

Hallo Barbara :)

Ja, ich regel das diesmal mit den Tischen und setz mir auch wie versprochen eine rote Mütze auf :o Mein Bart ist zwar nicht weiß und auch nicht besonderst lang, aber dafür hätte Niedersachsen dann einen Hessischen Nikolaus :)

Geschrieben

Moin Moin, ihr Lieben!!!

Es ist amtlich und es gibt kein zurück: Zugfahrkarte ist gekauft!!!!

Menno, freu mich schon wie'n Schneekönig *gg*

LG

Geschrieben

Hallo, ihr Hannoveraner 003.gif

zählt doch mal bitte durch, wie viele wir sind, damit ich weiß, für wieviel Personen ich Plätze reservieren muss.

Ich freue mich auch schon auf das Nikolaus-Treffen 014.gif

Gruß

Geschrieben

5

@nordlicht222

Auch wenn Deine Zahlen nicht ganz der Reihenfolge entsprochen haben,

wissen wir trotzdem alle, wie`s gemeint war .... *fg*

smilie.php?smile_ID=206

-------------------------------------------------------------------------------

Bettina