Zum Inhalt

Und ewig ruft hannover

RedMoni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim Betrachten der Bilder kamen wieder schoene Erinnerungen und ich freue mich schon jetzt aufs naechstemal

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Silurus

16

• RedMoni

12

• hartmut

10

• nordlicht222

10

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

moin an alle,

chefbildbetexterin barbara hat die hannover-bilder verdienstvoller weise mit bildunterschriften versehen, weshalb sich ein nochmaliger blick auf dieselbigen lohnt.

;-)

gruß

claudia

• 2 Monate später...
Geschrieben

Liebe Hannoveraner,

darüber, dass ein Weihnachtsessen stattfinden soll, waren wir uns ja einig. Auch darüber, dass das noch so lange hin ist und wir uns vorher noch einmal treffen wollen.

Da es bestimmt durch etliche Weihnachtsfeiern Terminschwierigkeiten gibt, wäre es schön, wenn wir früh genug planen. Ich schlage einfach mal den

6.12.2003, also den Nikolaustag 016.gifvor.

Da die Weihnachtsfeier ja geplant werden muss, wäre es vielleicht ganz gut, wenn wir uns vorher

am Samstag, 11. oder 18.10.2003

treffen würden.

Schließlich muss ja jeder noch sein Lieblingsrezept für Weihnachtskekse mit Moni besprechen 005.gif

Grübelt mal drüber nach.

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo Barbara

ich merk den Termin vor, aber ich mach nicht den Nikolaus...mit dem Sack auf dem Rücken :)

Geschrieben

Hallo Barb,hab die Termine notiert.Uhrzeit?Freue mich schon auf beide Treffen.Bislang habe ich fuer alle drei Termine nichts anderes vor,waere nur schoen rechtzeitig die Uhrzeit zu wissen

Geschrieben

>Liebe Hannoveraner,

Hmmm...? *heuuul*

Na, macht ihr einfach mal, ich schliesse mich einfach mal an, mir passen beide Termine gleich gut...

Auch wenn ich nur ein kleiner unbedeutender Chatter aus einem Hannoveraner Vorort bin...*g*

>Schließlich muss ja jeder noch sein Lieblingsrezept für

>Weihnachtskekse mit Moni besprechen

Oh ha, da muss ich erstmal ganz lieb zur Moni schielen, ob sie mir auch ein paar Kekse backt, wo ich doch immer so bös' zu ihr bin...*zwinker*

Immerhin, einen Niko-k-lausi haben wir ja jetzt schon, nicht wahr, Barb?

Hast Du das Deiner besseren Hälfte jetzt eigentlich schon gesteckt? *weia*

Liebe Grüße aus dem Hanse-Dörfchen...

Geschrieben

Huhu ! Wir plädieren für den nächstbesten Zeitpunkt. Das wäre dann ja der 11. Oktober. Warum sollten wir denn noch ne Woche länger warten?

Eine Frage und Hoffnung von Heiko: Ähmmm.....S&P???

Bettina isses egal, aber mir nicht *fg*

Mit der Hoffnung, auf das sich das oben geschriebene erfüllt grüssen

[marquee]Bettina und Heiko[/marquee]

Geschrieben

Mir passt der elfte okt auch,nur Uhrzeit ?

Wer bitte ist RaNo??No steht vielleicht fuer Nordlicht??Neue Kunden neue Runden

Geschrieben

Hallo, ihr Lieben!

Also nun mal Butter bei die Fische :)

Wir nehmen den 11. Oktober. Erik hat zwar noch nicht gepostet, aber er ist auch dafür.

Zeitpunkt

Mein Vorschlag wäre, dass wir uns zwischen 10 und 11 Uhr (packen wir noch in trockene Tücher) treffen könnten, um uns das Regenwaldhaus anzusehen - ist auch was für Kinder. Da die Niki-Grotte im Herrenhäuser Garten nicht weit ist, sollten wir da auch mal reinschauen.

Sale & Pepe ist zwar mehr Kult als Kultur, aber immerin Tradition. Termin so gegen 19 Uhr.

Für Übernachtungen

Ich werde mich in der nächsten Woche mal schlau machen und die Jugendherberge besichtigen. Für Insider: Die ist rechts hinter dem Parkplatz an der Stadionbrücke, wo wir uns zum Maschseefest getroffen haben. Liegt also nicht ungünstig für unser Vorhaben.

Es wäre schön, wenn ihr euch mal melden würdet, was wir ins Programm aufnehmen wollen.

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo Barb,im Moment kann ich nur fuer den Abend fest zusagen alles andere muss dann ziemlich kurzfristig bei mir sich entscheiden,sorry aber geht nicht anders

Geschrieben

Kuckuck

Wir würden auch gerne schon am Vormittag erscheinen. Aber da Heiko vormittags arbeiten muß (und eventuell am Nachmittag auch noch einmal) bleibt für uns leider nur der Abend bei S&P

es grüßen

[marquee]Bettina und Heiko[/marquee]

Geschrieben

Oki, also ich hab' den 11.Okt. jetzt mal fest geloggt...*freu*

Ansonsten bin ich für alle Schandtaten bereit und wenn ich den ollen Kombi volllade, hab' ich eh' fast schon 'nen halbes Wohnmobil zusammen.

Zelt, Schlafsack, Campingkocher, Iso-Matten...alles an Bord...

@barb: Hattest Du nicht noch 'nen schönen Campingplatz als Alternative zum "Grünen See" (oder war der blau...Keine Ahnung...)?

'Ne Jugendherberge wär' natürlich auch mal wieder cool...

Und für die etwas Verwöhnteren gibts in H bestimmt auch 'n ETAP-Hotel, oder?

Und 'n Shuttle-Service kann ich auch anbieten...*g@S..&...&...*

Ich komm' also auf jeden Fall wieder nach Hannover... :-)

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo :)

ich werde schon am 10.10 eintreffen und kann das Regenwaldhaus nur empfehlen. Und wie greeky kann auch ich eine Mitfahrgelegenheit bieten,bin ja nicht "unkundig" :o

ich freue mich schon auf das Treffen, das wird wieder ein Riesenspass mit der tollen Truppe :)

Geschrieben

moin moin allen wahl-hannoveranern costumed-smiley-069.gif

es schön zu lesen, dass sich die wohlbekannte horde wieder zusammenrottet *gg* leider kann ich noch nicht endgültig sagen, ob ich auch erscheine. muss erst sehen, wie sich der nächste monat entwickelt und klinke mich evtl. kurzfristig ein.... wenn ich darf *biddebiddebidde*

@silu

ey, solltest du wieder online sein? dann ist diese woche ja gerettet, gell? :-)

Geschrieben

Hallo,

ich komm auch dahin.

Habe nur das Problem, daß ich keine Zieladressen der geplanten Aktionsorte habe und sie hier auch nicht finde (oder die Brille nicht richtig geputzt habe).

Ich komme erst im Laufe des Nachmittags an und melde mich dann per Händieh bei Sändieh um nen aktuellen Standort zu erfragen.

Netten Gruss noch

Wolfgang, der sich auf euch freut

Geschrieben

Hallo, zusammen!

Ich habe mir heute die Jugendherberge angeschaut. Sieht sehr gut aus und wird dementsprechend wohl gerne gebucht.

Leider haben sie nur Doppelzimmer.

Preis 1 = 22,70 Euro

Preis 2 = 20,30 Euro

inkl. Frühstück und Bettwäsche.

Wer interessiert ist, müsste sich allerdings schnell melden. Ich musste denen versprechen, mich morgen zu melden.

@ Wolfgang

Keine Angst, du wirst uns schon finden bzw. wir dich.

Gruß

Geschrieben

Nur noch mal für alle, die doch noch eine Unterkunft wollen. Die Telefon-Nummer der Jugendherberge ist

(05 11) 1 31 76 74.

Geschrieben

Kuckuck :-D

Gibt`s schon `ne Uhrzeit für S&P? Wenn nicht, würde ich ca. 19 Uhr vorschlagen...

[marquee]Heiko[/marquee]

• 2 Wochen später...
Geschrieben

moin moin,

wie schon angekündigt kann ich am nächsten ct in hannover nicht teilnehmen, so leid es mir tut und so gerne ich erscheinen würde...

gruss

Geschrieben

Hallo RedMoni

Das ist ist sehr schade, dann müssen Wir Dir die Plätzchenwünsche eben mailen :):o

Geschrieben

Für mich bitte Schokoladen Makronen.

Nordlicht,wenn ich das neulich im Chat richtig mitgekriegt habe 18 30 uhr

Barb bitte klaeren

Schoenen Samstag

Geschrieben

Hallo hartmut

Ja, Abends ab 18.30 Treffen bei S&P, Morgens steht ja das Regenwaldhaus auf dem Programm, Treffen um 11.00 Uhr, Parkplatz der Herrenhäuser Gärten. Bis dann hartmut..

Geschrieben

Hallo nochmal an Alle !!

Wir treffen Uns um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz der "Königlichen Gärten Herrenhausen" zum besuch des Regenwaldhauses...Abends dann ab 18.30 Uhr bei Sale und Pepe :-)

Geschrieben

Der Countdown läuft, die Vorfreude steigt.

Bin mal gespannt wie es wird.

Bis morgen also.

Wolfgang