Zum Inhalt

suche guten HA in Rheinland/Pfalz nähe KL

tommynator

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Schuppi´s,

suche dringend guten HA in der Umgebung von KL. War drei Tage in Uni Homburg, aber nicht Empfehlenswert. Dort scheint man das Heil im Eincremen zu suchen, was bei mir nicht den geringsten Erfolg hatte. Statt dessen hab ich nen Schub bekommen seit ich da raus bin, sehe schlimmer aus als je zuvor. Fumaderm und MTX hatte ich schon vor einiger Zeit probiert, aber nur Probleme mit den Nebenwirkungen. Bin echt verzweifelt. :D

• 4 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• 9 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

jaja, die uni homburg,mit denen haben wir auch unsere erfahrungen gemacht, uns verschrieben sie 3 salben, vom gleichen hersteller, mit unterschiedlichen verpackungen, allerdings mit genau dem gleichen wirkstoff und gleicher zusammensetzung, wobei diese salben für kinder nicht zugelassen waren (sind).

Als ich sie darauf ansprach wurde ich rausgeworfen mit den worten ich würde mich nicht um meine kinder kümmern.

danach wurden wir von der onkologie, in der mein sohn seit 21/2 jahren in behandlung ist zu einem niedergelassenen HA in Homburg geschickt, der dann meinte, daß es zwar eindeutig schuppenflechte wäre,er aber auf nummer sicher gehen wolle und uns eine salbe gegen krätze verschrieb *aaaaahhhhhh*

also sind wir danach direkt zu unserer kinderärztin,die uns dann zu einem HA in pirmasens schickte, den kann ich dir empfehlen, DR Knauber, der hat ahnung und nimmt sich auch zeit.

lg sarisa

• 7 Monate später...
Geschrieben

Den Dr. Knauber in Pirmasens kann ich wärmstens empfehlen.

Nimmt sich jede Menge zeit, ist kompetent und sehr freundlich.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.