Zum Inhalt

Psoriasol Badesalz

Bluehoney

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ok, Andreas hat mich überzeugt, daß ich mal wieder zu ungeduldig bin. Er hat 20 Bäder hinter sich, ich war heute grade mal bei dem 7.

Suzanne, werd ich ab jetzt auch so machen,erst den Staubsauger schwingen und dann baden.

Ist ja auch logischer.

Gruß Geli

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Andreas

37

• Bluehoney

36

• Suzane

28

• irmi

17

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Hallo Suzane,

um zu sehen, ob die Wirkung nur auf das Fumaderm zurückzuführen ist, was ich nicht glaube, da wir schon einige Tests hinter uns haben, müsstest Du Dich mit Deinem Hautarzt in Verbindung setzen, der den Pasi Wert mißt. Dann wirst Du festellen, dass der sich von Woche zu Woche verringert und zwar durch das Salz. Außerdem würde ich immer ein Mittel bevorzugen, was "keine" Nebenwirkungen aufweist. Fumaderm hat ja nun einmal reichlich Nebenwirkungen. Ist immer eine Frage, was Du Deinem Körper auf Dauer zumutest.

Ich kann Dir raten, dass Fumaderm ganz langsam auszuschleichen und wenn es erst einmal wieder etwas schlimmer wird, ist das normal, aber auf Dauer wirst Du zufrieden sein.

LG. Michael O.

Hallo tii,

wenn Du hier von Anfang an Dir die Nachrichten durchliest, wirst Du eine Menge Erfahrungen lesen können. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

LG. Michael O.

Was sollen solche Aussagen!!

Geschrieben
ok, Andreas hat mich überzeugt, daß ich mal wieder zu ungeduldig bin. Er hat 20 Bäder hinter sich, ich war heute grade mal bei dem 7.

Gruß Geli

Wieso habe ich dich überzeugt? Ich selbst bin es ja nicht einmal.

Geschrieben

nee, Du meintest wegen dem Salzbad. Gut, da muß ich halt mal noch ein paar Wochen zugeben.

Geschrieben
nee, Du meintest wegen dem Salzbad. Gut, da muß ich halt mal noch ein paar Wochen zugeben.

Nein ich meinte wegen der Wirkung.

Geschrieben
Hallo Suzane,

um zu sehen, ob die Wirkung nur auf das Fumaderm zurückzuführen ist, was ich nicht glaube, da wir schon einige Tests hinter uns haben, müsstest Du Dich mit Deinem Hautarzt in Verbindung setzen, der den Pasi Wert mißt.

Ich bin alle 3 Wochen beim Hautarzt....der mir Blut abnimmt.

Das mein Pasi Wert niedriger wird ,das muss er mir nicht erst bestimmen sondern das sehe ich auch selber.

Dann wirst Du festellen, dass der sich von Woche zu Woche verringert und zwar durch das Salz.

Das halte ich schlicht weg für ein Gerücht !!! Warum mache ich diesen Test eigentlich ? ,weil du es eh besser weisst ??

Außerdem würde ich immer ein Mittel bevorzugen, was "keine" Nebenwirkungen aufweist.

Ich auch !!!!!

Fumaderm hat ja nun einmal reichlich Nebenwirkungen. Ist immer eine Frage, was Du Deinem Körper auf Dauer zumutest.

Ich kann Dir raten, dass Fumaderm ganz langsam auszuschleichen und wenn es erst einmal wieder etwas schlimmer wird, ist das normal, aber auf Dauer wirst Du zufrieden sein.

LG. Michael O.

Ganz schlechter Rat !!!!! Mir scheint, du hast keine Ahnung !! ;)

Eure Studien und Versuche mögen ja eine Menge gezeigt haben....aber eines wird immer gleich bleiben ....Jeder Mensch ist anders und jede Pso reagiert anders !!!

Ich hatte nie in Erwähgung gezogen Fumaderm abzusetzen und nur in Salz zu baden.

Ich fahre seit 2004 regelmässig in die Tomesa. Dort wird 2 Mal am Tag gebadet ....und danach gesonnt....und gecremt !!

Das hilft.

Vielleicht ist euer Salz erfolgreich bei einer weniger stark ausgeprägten Pso.

Ich möchte es jetzt noch einmal sagen

Das Salz schadet nicht...man kann angenehm darin baden.....aber Mir hilft es nicht wirklich !!!

Und nach solchen Aussagen wie setz Fumaderm ab....

Werde ich mein vorhandenes Salz jetzt noch auf brauchen. Aber zieh mich aus dem Test Programm zurück .

Bitte schickt mir kein neues mehr !!!!

Ich gedenke hier auch keine weiteren Diskussionen mehr darüber zu führen.

Ich habe meine Pso jetzt seit 22 Jahren...tu mir bitte einen Gefallen und erzähl mir nicht was bei mir wie wirkt und gut für mich ist.

Dieser Komentar von dir,von jemanden der die Firma vertritt ,war mir zu unqualifiziert.

Danke

Geschrieben

Hi,

also bei mir tut sich auch nichts... Ich habe eine eher schwache Ausprägung.

Im Gegenteil, hatte die letzten Wochen eine Verschlimmerung! Plötzlich waren die Stellen wieder knallrot und jucken wie verrückt...;)

Hab jetzt mal zusätzlich wieder mit Micanol angefangen. Das wirkt aber besser als früher ohne Bäder. Denke aber das das durch das häufige Baden und die dadurch schuppenfreie Haut kommt...

Ansonsten finde ich das Salz besser als das herkömmliche Totes Meer-Salz, weil es meine gesunde Haut nicht so stark austrocknet und ich mich dann nicht so oft eincremen muß.

Geschrieben

Jetzt meld ich mich auch mal wieder zu Wort.

Also auch bei mir nix wirklich neues, es tut sich nicht viel. Zu empfehlen, ganz auf das Salz umzusteigen find ich auch sehr gewagt.

Ich benutze ja neben dem Salz weiterhin die homöopathischen Tropfen und bißchen Kortison und ich kann meine Haut dadurch auf einem niedrigen Level halten. Erscheinungsfrei werd ich aber wohl erst wieder werden, wenn ich wieder in die Sonne gehen kann, also ab April/Mai.

Abschuppen tuts bei mir nach wie vor, nur die Stellen sind zumindest teilweise nicht mehr so dick, was wohl einerseits am Kortison und andererseits am Baden an sich liegt, weil das ja die Schuppenschicht recht schön anlöst.

Ansonsten seh ich das wie meine Vorrednerin, gutes Badesalz, besser als andere die es im Drogeriemarkt zu kaufen gibt, aber definitiv kein Wundermittel.

Geschrieben

Bin etwas irritiert und leicht angesäuert !!

Wollte gerade bei PsoriaSol ins Gästebuch schreiben (so wie ich es schon einmal getan habe...Infos über den Test)

Und stelle fest ,es gibt jetzt ein Forum !

Prinzipel ist da gegen ja nichts ein zu wenden.

AAAAAAAber das mein Forumsname und meine Bilder dort zu finden sind ,hat mich mehr als überrascht.

Wo ,in welchem Vertrag ( den ich nicht unterschrieben habe) steht denn das das erlaubt ist ??

Fast die komplette Korospondenz von hier ist dort zu finden.

Die letzte Antworten allerdings noch nicht.

Ich hatte mich dort etxra unter einem anderen Namen gemeldet....weil ich keinen gesteigerten Wert darauf lege ,das Andere Leute die mit diesem Forum nix zu tun haben.....sofort eine Verbindung zu mir finden.

@Claudia weißt du von diesem Forum ??

Ist das rechtlich in Ordnung ?

Also ich bin nicht gefragt worden.

Bilder von mir haben dort nichts zu suchen !!

Ausserdem stehe ich dort unter "Mitglieder dieses Forums"

Höööö ?

Ich wußte ja nicht mal das es dieses Forum gibt !!

Schreiben kann ich dort aber nichts ( dazu müßte ich mich anmelden)

Was bitte soll ich denn davon halten ????????????????? :nanu :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte nie in Erwähgung gezogen Fumaderm abzusetzen und nur in Salz zu baden.

Hey Sane

weil es ja auch nichts bringen würde

Ich fahre seit 2004 regelmässig in die Tomesa. Dort wird 2 Mal am Tag gebadet ....und danach gesonnt....und gecremt !!

Das hilft.

in Kombination mit den Bestrahlungen und Salben 100% tige zustimmung;)

Vielleicht ist euer Salz erfolgreich bei einer weniger stark ausgeprägten Pso.

mit Salz allein bezweifle ich das ganz stark, den Salz hat andere Wirkungen auf die Haut, ob Salz vom Toten Meer, oeder Meersalz

sie fördert vieles, unter anderem auch die Sonneneinstrahlung

Das Salz schadet nicht...man kann angenehm darin baden.....aber Mir hilft es nicht wirklich !!!

meine zustimmung,

entspannend wirkt jedes Salzbad aber mehr nicht

Ich gedenke hier auch keine weiteren Diskussionen mehr darüber zu führen.

Ich habe meine Pso jetzt seit 22 Jahren...tu mir bitte einen Gefallen und erzähl mir nicht was bei mir wie wirkt und gut für mich ist.

und das glaube ich dir Sane

Dieser Komentar von dir,von jemanden der die Firma vertritt ,war mir zu unqualifiziert.

dazu sag ich mal nix ;)

glg

Guy

bearbeitet von happyman
Beitragsteil entfernt. Auf der Seite, an der entnommen wurde ist deutlich der Copyrightvermerk sichtbar. http://www.sweetnews.de/ratgeber/erholung/totes_meer/totes_meer.htm
Geschrieben
Bin etwas irritiert und leicht angesäuert !!

Zu recht!

Wo ,in welchem Vertrag ( den ich nicht unterschrieben habe) steht denn das das erlaubt ist ??

Ich denke, in keinem.

@Claudia weißt du von diesem Forum ??

Nein. Wusste ich bis zu Deinem Hinweis nicht.

Ist das rechtlich in Ordnung ?

Ich denke, eher nicht.

Also ich bin nicht gefragt worden.

Ich auch nicht.

Bilder von mir haben dort nichts zu suchen !!

Richtig.

Ich werde mal sofort intervenieren.

Gruß

Claudia

Geschrieben
So hier jetzt erst mal das letzte Bild nach 40 kilo Salz.

Habe 2 mal die Woche damit gebadet, und will jetzt erstmal herausfinden, ob das Resultat vom Baden kommt oder von den anderen therapien.

Vielleicht bin ich wiedermal zu blind?;)

Andreas, was meinst du, wenn du von einem Resultat schreibst?

Das Bild ist zwar von schlechter Quali, aber deine Unterschenkel sehen nicht besser aus als meine, wenn ich "abgeschuppt" aus einer Wanne ohne Zusätze steige.

Mir scheint, der Erfolge wird am Farbton der Psoherde gemessen?

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Vielleicht bin ich wiedermal zu blind?;)

Andreas, was meinst du, wenn du von einem Resultat schreibst?

Das Bild ist zwar von schlechter Quali, aber deine Unterschenkel sehen nicht besser aus als meine, wenn ich "abgeschuppt" aus einer Wanne ohne Zusätze steige.

Mir scheint, der Erfolge wird am Farbton der Psoherde gemessen?

Lieben Gruß

Siegfried

Du hast recht das das Bild eine schlechte Qualität ist, denn irgendwie sieht es da schlimmer aus, als wenn ich mich selbst so begucke.

Werde mal versuchen das nochmal besser hier rein zu setzen.

Und nein ich messe den erfolg nicht am Farbton der Herde ;) .

Was ich aber sagen kann ist das ich fast keine Schuppung mehr habe.

@Suzane

Also mich hatten die damals per Mail gefragt, ob sie die Resultate auch bei sich auf den ihrer Seite mit rüber nehmen dürfen, und ich hatte damals geschrieben das sie das dürfen.

Aber das gald natürlich dann nur für mich.

Also wenn sie deine Kommentare einfach so, also ohne dein Einverständnis mit rüber genommen haben, finde ich das eine sehr grosse frechheit.

Geschrieben

"Bluehoney" findet sich auch im "neuen" Forum. Finde das auch allerhand.

Vor allem, wie machen die das? Schreiben die sämtliche Beiträge ab???

Echt ne Frechheit sowas!

Hoffe sehr, es gibt bald ne Klärung!

Geschrieben

Und seit dem 6.2. bin ich Mitglied, habe 15 Beiträge gepostet und das alles ohne Zugangsdaten...

Bin wirklich empört!

Geschrieben

Und noch dazu bin ich keine der Testpersonen die das Salz gesponsert bekamen sondern hab das regulär bezahlt.

Und unter jedem Beitrag steht das original Datum mit Uhrzeit, an dem die jeweiligen von uns die Beiträge HIER in unserem Pso-Forum gepostet haben.

Die haben das bestimmt alles rüberkopiert!

Jetzt ist unser Don Miguel mal wieder an der Reihe um uns dazu Rede und Antwort zu stehen.

Schließlich hat man ja noch sowas wie Persönlichkeitsrechte!

Geschrieben

Ihr seid alle seit dem 6.2. Mitglied

sogar mit signatur

Das ist echt gruselig

Geschrieben

Ja Irmi, du bist auch dabei, mit immerhin 6 Beiträgen.

Lustigerweise sind die schlechten Sachen ned drin... Nur annähernd positive Berichte und die einzelnen Posts folgen im Minutentakt aufeinander, klar, mit der Copy-Taste gehts ja schnell...

Geschrieben

Ein Fall für den Innen-Justizminister?

Kann euch leider keinen Tipp geben, weiß nicht wie sie heißen.;);)

Wünsche euch viel Glück

Siegfried

Geschrieben

Ich stehe da auch in der Liste, obwohl ich das Zeug nie genommen habe.

Eine Dreistigkeit sondergleichen.

Gruß

Geschrieben

Hallo, Bluehoney,

für die Leute keinen einzigen, aber ich stehe mit 5 Beiträgen in der Liste.

Tja, und sich dort an einen Admin zu wenden, geht nicht. Eben weil man angemeldet sein muss. Wie das gehen soll in einem Forum, in dem man sich nie angemeldet hat und trotzdem als Mitglied geführt wird, ist mir ein Rätsel.

Lieben Gruß