Zum Inhalt

Psoriasol Badesalz

Bluehoney

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüß Dich Barbara

Da bin ich doch froh,daß ich nicht die einzige bin die sich mal so einfach etwas für 39,00 kaufen kann.

Habe nach Abzug aller Kosten manchmal 70 Euro im Monat über,da aber mein Konto seit meinem Umzug überzogen ist überlege ich sehr genau wann ich was vieviel ausgeben kann.

Zumal für Dinge wo ich nicht weiß ob ich damit zurecht komme, habe schon wie so viele Sachen verschrieben bekommen die meine Hand gar nicht mochte.Also kann ich mein Zögern so eine große Menge zu kaufen erklären.

Ach ja die 70 Euronen sind kein Taschengeld sonder müssen für alles herhalten was über meinem Bugett liegt

l.G.irmi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Andreas

37

• Bluehoney

36

• Suzane

28

• irmi

17

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Du sprichst mir aus der Seele.

Für dich vielleicht Erdnüsse, für andere nicht.

Das wäre das erste Mittel, das bei jedem wirkt. Und das wäre dann eine Sensation.

Leider für Kleinabnehmer keine Option.

.

Der Hersteller plant für Teilbäderpatienten eine 5 KG Verpackung für 18,90, das reicht dann um Ergebnisse zu erzielen. Eine kleinere Verpackung ist technisch noch nicht möglich

Geschrieben

Hoffendlich frisst dann der Preis für Porto und Verpackung, meine Hoffnung nicht wieder auf.

Aber es wäre schön wenn es klappt mit dem Versuch

Geschrieben
Der Hersteller plant für Teilbäderpatienten eine 5 KG Verpackung für 18,90, das reicht dann um Ergebnisse zu erzielen. Eine kleinere Verpackung ist technisch noch nicht möglich

Und schon wird auf kleinere Mengen der Preis wieder höher.

Geschrieben

Wenn es im Rahmen bleibt, stört es mich nicht. Es macht ja auch mehr Arbeit,und braucht ewentuell mehr Verpackungsmaterial.

Doch die Verhältnismäßigkeit läst oft zu wünschen übrig.

Geschrieben
Lieber Bang,

leider muss ich Ihnen schreiben, dass Sie nicht gut informiert sind:(. Wir und das Netz hatten vor einigen Wochen darauf hingewiesen, das sich die Testpersonen früh genug selber darum kümmern müssen, dass Salz zu bestellen, wenn es zu Ende geht. Bitte gehen Sie auf unsere Seite und schicken uns Ihre Adresse, damit wir wissen, wohin wir das Salz schicken sollen, da wir mit dem Namen" Bang" nichts anfangen können.:P

Lieben Gruß

Michael O.

Da muss ich echt schmunzeln...wo ist dann darauf hingewiesen worden? Hier im Forum? Ich habe jetzt auch nach einem langen Arbeitstag nicht zwingend die Lust danach zu suchen, ob sich bezüglich der Liefermodalitäten bei dem Test etwas geändert haben mag.

Da die Teilnehmer - wie auch ich - per E-Mail informert wurden ,dass wir an dem Test teilnehmen dürfen kann man diese Adresse durchaus mehrfach nutzen und darüber informieren.

Naja, wäre halt nett gewesen.

Bang!

Geschrieben
Da muss ich echt schmunzeln...wo ist dann darauf hingewiesen worden? Hier im Forum? Ich habe jetzt auch nach einem langen Arbeitstag nicht zwingend die Lust danach zu suchen, ob sich bezüglich der Liefermodalitäten bei dem Test etwas geändert haben mag.

Da die Teilnehmer - wie auch ich - per E-Mail informert wurden ,dass wir an dem Test teilnehmen dürfen kann man diese Adresse durchaus mehrfach nutzen und darüber informieren.

Bang!

Also ich bin per E-mail darüber informiert worden das ich frühzeitig wieder bestellen soll, wenn das Salz zu ende geht und ich das nächste Paket brauche.

In der mail wurde es mir sogar überlassen ob ich das Telefonisch oder auch wieder per mail machen möchte, also das Salz bestellen, meine ich.

Geschrieben

ich auch !!!

Ausserdem glaube ich war auch ...das bereitgestellte Salz zum testen, damit verbunden das man sich auch zum Test äussert.

Sorry...aber in erster Linie möchtest du doch etwas von Psoria Sol....da merk ich doch wenn mein Salz zu Ende geht und melde mich rechtzeitig.

Meine Freundin nimmt auch an dem Test teil, ist nicht hier im Forum und hat trotzdem ihr 2. Paket bekommen.

Hat also nix mit Zeit ,sondern was mit Intresse und kümmern zu tun.

So seh ich das .

Geschrieben

Jedem seine Meinung und seine Ansichten...

Ich sehe das mit den Äusserungen während der Laufzeit des Tests etwas anders, denn der Hersteller gibt ja selber an, dass erst nach ca. 12 Wochen der eigentliche Effekt eintritt.

Also, was soll ich denn vorher alles schreiben? Nach 12 Wochen kann man mehr oder minder fundiert die Aussage bestätigen oder widerlegen - für seine eigene Situation natürlich; wir wissen ja alle das nicht jedes Mittel bei jedem gleich gut oder überhaupt wirkt.

Vorher schürt man ggf. nur ein Strohfeuer und erzeugt Hoffnungen bei anderen (siehe z.B. Regividerm, Hyaluronsäure, etc.).

Also halte ich das so, dass ich erst zum Ende der Laufzeit berichten werde (naja, wenn die nach der Aktion jetzt für mich nicht schon vorbei ist...) wie Psoriasol bei mir gewirkt hat.

Und wäre mir das Salz nicht ausgegangen hätte es auch meinen ersten Post mit den Bemerkungen zum bisherigen Verlauf von mir erstmal nicht gegeben.

Schönen Abend noch,

Bang!

P.S.: Schon merkwürdig das z.B. Andreas über die "Modalitäten" per Mail informiert wurde...und nein, mein Spam-Filter löscht nichts selbsttätig, das wird alles zu 100% nochmal von Hand überprüft bevor es ins Datengrab geht...

Geschrieben

Sorry...aber in erster Linie möchtest du doch etwas von Psoria Sol....da merk ich doch wenn mein Salz zu Ende geht und melde mich rechtzeitig.

naja, schwierig...klar "möchte" ich das Salz - aber Psoriasol "möchte" auch mich und Euch als Tester, sonst hätte es keinen Aufruf dazu gegeben.

Abgesehen davon gab es glaube ich noch irgendwo hier das Zitat von Andreas aus einer Mail von der Firma und "oh Wunder", da steht tatsächlich das die auch Verkaufen möchten.

Also, Klappern gehört zum Handwerk, wer in einen Markt will, der macht sog. Marketing - und nix anderes macht man hier - und wir machen gerne mit weil wir ja einen möglichen Weg zur Linderung unserer bescheidenen Situation finden können.

Letztendlich hat da jeder seine Vorteile von - primär aber der Hersteller. Der Test ist nach 12 Wochen vorbei, dann werden wir bei Gefallen das Salz kaufen "müssen" und das war es. Ganz platt ausgedrückt fängt dann der "Reibach" für den Hersteller an, gesetzt den Fall das Zeug hält das was es verspricht und in der Anfangsphase des Tests quasi gezeigt hat.

Hat also nix mit Zeit ,sondern was mit Intresse und kümmern zu tun.

Sprich bitte nur von Dingen von denen Du wirklich was weisst. Ich habe einen sehr zeitintensiven Job, der mich auch des Öfteren für einige Tage nicht zu Hause sein lässt.

Neben der Familie gilt es sich auch noch um einige wichtige soziale Kontakte zu kümmern und da bleibt dann oft für das Internet nicht zwingend viel Zeit über - eine Mail hätte ich jedoch unterwegs auf meinem Handy empfangen...

Das man sich nämlich kümmern muss ist mir nicht bewusst gewesen und hätte sogar ggf. zu einer nicht-Bewerbung meinerseits geführt.

GN8 nochmal.

Bang!

Geschrieben
naja, schwierig...klar "möchte" ich das Salz - aber Psoriasol "möchte" auch mich und Euch als Tester, sonst hätte es keinen Aufruf dazu gegeben.

Abgesehen davon gab es glaube ich noch irgendwo hier das Zitat von Andreas aus einer Mail von der Firma und "oh Wunder", da steht tatsächlich das die auch Verkaufen möchten.

Also, Klappern gehört zum Handwerk, wer in einen Markt will, der macht sog. Marketing - und nix anderes macht man hier - und wir machen gerne mit weil wir ja einen möglichen Weg zur Linderung unserer bescheidenen Situation finden können.

Letztendlich hat da jeder seine Vorteile von - primär aber der Hersteller. Der Test ist nach 12 Wochen vorbei, dann werden wir bei Gefallen das Salz kaufen "müssen" und das war es. Ganz platt ausgedrückt fängt dann der "Reibach" für den Hersteller an, gesetzt den Fall das Zeug hält das was es verspricht und in der Anfangsphase des Tests quasi gezeigt hat.

Bis hier hin gebe ich dir vollkommen recht.

Und zu deinem Beruf kann ich nichts sagen weil ich nicht weiss was du machst.

Aber ich kann mitreden wenn man *nur* am Wochendende zuhause ist, das habe ich selbst auch hinter mir, oder vielleicht auch wieder vor mir, und da kann man die sozialen Kontakte ziemlich vergessen,das stimmt.

Aber ich hatte dann doch immer mal die Zeit,und das *nur* am Wochenende hier mal rein zu schreiben.

Geschrieben

@ Bang

ich glaube das ist untergegangen

auch ICH und meine Freundin sind per Mail benachrichtigt worden !!!!!!

Ich wollte dich gar nicht persönlich angreifen !

Aber du glaubst gar nicht wie oft ich diesen Spruch schon gehört habe. " ich hatte keine Zeit !"

Und wenn man erlich ist steht dahinter "ich hatte keine Lust !"

(weil eh viel zu tun und sich dann auch noch um so etwas kümmern,ich hab wichtigeres zu tun ! wahrscheinlich könntest du schon ,du setzt halt nur Schwerpunkte !)

Das ist meiner Meinung auch völlig OK und kann jeder halten wie der Dachdecker.

Interessant finde ich halt nur, das sich der Jenige darüber muckiert ,keine weitere Lieferung und auch keine weiteren Infos bekommen zu haben,der sich nicht involviert. ( jetzt hast du dich hier geäussert.Man weiss das du kein Salz mehr hast....ich denke du wirst es rapzap geliefert bekommen!)

schönes Wochenende

Geschrieben
Und schon wird auf kleinere Mengen der Preis wieder höher.

Im Shop des Herstellern werden die 5 KG schon angeboten. Abfüllung, Verpackung, Messbecher etc. kosten das Gleiche wie bei größeren Gebinden. In so fern steigt der Kilopreis um 0,29 €

Geschrieben

Also ehrlich mal ihr Badetester:

Das ist ja mal völlig klar das wir hier in ner PR-Kampagne gelandet sind.....

Ich persönlich finde es ziemlich schlimm, dass zum Beispiel IRMI so darum betteln muss...Auch wenn sie nicht zur Auswahlgruppe gehört, sollte sich unser DON MIGUEL doch mal um sie kümmern oder?

Ich hab persönlich nix dagegen,dass damit Geld gemacht wird...(auch wenn ichs mir jetzt damit mit der dritten Lieferung versau)....-werde dann aber gesondert darüber berichten.

Meiner Meinung nach sollte Michael die Leute , die es sich offenbar nicht leisten können hier mal kurzfristig mit einbeziehen, denn sie äussern sich ja und das sollte doch für das Endergebnis wichtig sein ...ODER?:smile-alt:

Geschrieben

Bang!

:cool:Hallo Bang

Es gibt sicherlich mehrere hundert Leute , die Schlange stehen um das Salz zu testen.... Ich wär mir an deiner Statt nicht so sicher, ob ich immer dabei wär... bis jetzt hast du keine grossartigen Äusserungen darüber gemacht....

-kein Wunder also, dass dich Manuel so anmotzt....

Geschrieben
:cool:Hallo Bang

Es gibt sicherlich mehrere hundert Leute , die Schlange stehen um das Salz zu testen.... Ich wär mir an deiner Statt nicht so sicher, ob ich immer dabei wär... bis jetzt hast du keine grossartigen Äusserungen darüber gemacht....

-kein Wunder also, dass dich Manuel so anmotzt....

Die Mail Adressen sind dem Hersteller nicht bekannt gegeben worden. Kommunikation sollte ausschließlich über das Netz erfolgen. Clausia hat aber per Mail darüber informiert, sich zu melden, wenn das Salz alle ist.

Geschrieben
Also ehrlich mal ihr Badetester:

Das ist ja mal völlig klar das wir hier in ner PR-Kampagne gelandet sind.....

Ich persönlich finde es ziemlich schlimm, dass zum Beispiel IRMI so darum betteln muss...Auch wenn sie nicht zur Auswahlgruppe gehört, sollte sich unser DON MIGUEL doch mal um sie kümmern oder?

Ich hab persönlich nix dagegen,dass damit Geld gemacht wird...(auch wenn ichs mir jetzt damit mit der dritten Lieferung versau)....-werde dann aber gesondert darüber berichten.

Meiner Meinung nach sollte Michael die Leute , die es sich offenbar nicht leisten können hier mal kurzfristig mit einbeziehen, denn sie äussern sich ja und das sollte doch für das Endergebnis wichtig sein ...ODER?:smile-alt:

Niemand verscherzt sich irgendeine Lieferung durch kritische Äußerungen. Bei der Anzahl an Usern in diesem Netz von einer Marketingkampagne zu sprechen ist sicherlich deutlich übertrieben. Laut Hersteller gehts in der Hauptsache darum bereits vorhandene Testergebnisse zu bestätigen. Durch den Test und den Werbebanner sind bis jetzt lt. Michael 40 Kunden gewonnen worden.

Geschrieben
Das sind gerade einmal 34,90 Euro und es hat bisher bei Jedem angeschlagen und nicht das Gegenteil bewirkt.

Waren Sie denn schon einmal im meer schwimmen und wenn ja, hat es Ihnen geholfen?

Grüß Sie Don Miquell.

Dieser oben genannte Satz hat mir absolut nicht gefallen.

Das war der Grund warum ich mich vor allen als Mitmensch der nicht viel Geld hat zu outen.

Leider kommt es sehr oft vor das Menschen die nicht auf jeden Cent schauen müssen daß nicht verstehen können.

Und eins ist mir sehr wichtig

Mir geht es gut

Ich habe eine warme gemütliche Wohnung

Ich bekomme Rente

Sparen macht mir nichts aus, darin bin ich sehr geübt:nanu

Deshalb habe ich keine Lust mir ein Produkt zu bestellen was in meinem Fall ja 100 Tage reichen würde,

wovon ich nicht weiß ob ich das will oder kann, meine Hand mag vieles nicht.

Mit dem 5Kg Angebot kommen Sie meinen Wünschen schon sehr nahe.

Doch hätte ich wie Sie ein Produkt anzupreisen würde ich auch Tütchen für Teilanwendungen verteilen bzw. verkaufen.

Das ist meine Meinung und ich bestehe darauf es nicht als betteln anzusehen,betteln hab ich nicht nötig wenn dicke kommt bitte ich

eine Verbraucherin namens irmi

Geschrieben

Jetzt muss ich mich als Thread-Opener mal wieder zu Wort melden.

Das ganze hier driftet ja mittlerweile ziemlich ab... :confused:

Ob es hier ne PR-Kampagne ist sei mal dahingestellt. Was mich dahingehend so ein wenig stört, ist die Tatsache dass wir ständig über positive/neutrale Ergebnisse berichten sollen. (Ich bin übrigens nicht in der Testgruppe die das Salz kostenlos testen, also MUSS ich nicht berichten).

Besser wäre es meines Erachtens gewesen, wenn die Testpersonen Fragebögen bekommen hätten (oder habt ihr solche bekommen???) wo man regelmäßig nach jeder Woche seine Ergebnisse einträgt und die dann vom Hersteller ausgewertet werden können für eine Studie anstatt das ausschließlich hier im Forum zu machen.

Ich persönlich denke, dass der Hersteller natürlich erfreut wäre, wenn hier ständig neue bahnbrechende Erfolge stehen würden, quasi Anwender-Werbung, nur leider geht dies nicht ganz auf.

Wie auch bei mir, scheint das Salz bei den anderen zwar gut abzuschuppen und zu entspannen und die Entzündung etwas runterzufahren, aber ein alleiniges Wundermittel ist es sicherlich nicht.

Ich könnte mich jetzt nicht beklagen und wenn meine 60 kg aufgebraucht sind werd ich vielleicht sogar wieder bestellen.

Was ich recht nützlich finde ist tatsächlich die Abschuppung, weil ich auf die "nackten" Stellen dann meine Kortison-Salbe gebe, die dann natürlich sehr gut wirkt, weil sie statt auf der Schuppenschicht auf der blanken Haut wirken kann.

Zudem tun die homöopatischen Tropfen ihr Übriges.

Ein alleiniges Wundermittel ist das Badesalz also sicherlich nicht, eher eine unterstützende Hilfe.

Und für die Irmi sollten wir uns wirklich was überlegen :confused:

Betteln ist was für Hunde (sorry aber stimmt ja echt und das hat wirklich niemand nötig), Nächstenhilfe wär die bessere Lösung:)

Geschrieben

Bitte nicht

Ich möchte keine Sonderbehandlung wenn sie auch noch so lieb gemeint ist.

Ich denke es sind hier einige im Netz die sehr gut überlegen müssen beim Geld ausgeben.

und es ist dann ungerecht ,wenn ich ein Vorteil entstünde.

dadurch das ich mich getraut habe zu sagen warum mir die Menge von 10 Kg zuviel ist .

ich schaffe das alleine nur warten muß ich manchmal etwas länger.

Macht euch keine Sorgen um mich mir geht es gut

Ganz liebe Grüße von irmi

Geschrieben

So nun zeige ich euch noch mal wie meine Beine jetzt aussehen. Ich muss allerdings dazu sagen das es wahrscheinlich nicht nur an dem Salzbad liegt.

Wie ja einige auch wissen spritze ich auch noch Humira alle 14 Tage, und wenn ich geduscht habe schmiere ich mich noch mit der MURNAUERS, Totes Meer, Körperlotion ein.Und von daher denke ich das alle Aspekte zusammen das jetzige resultat sein werden.

8302.attach

8303.attach

Geschrieben

Grüß Dich Andreas.

Ist bei Dir der Juckreiz weniger geworden ?

Geschrieben
Grüß Dich Andreas.

Ist bei Dir der Juckreiz weniger geworden ?

Ja, obwohl ich auch sagen muss das ich damit nie grosse Probleme hatte. Aber wenn es jetzt mal juckt, kann ich teilweise zusehen wie es auch heller wird an den Stellen :) .

Geschrieben

Hi Andreas

Du spritzt Humira, und hast dennoch relevante Probleme mit Psoriasis?

Wirkt es etwa nicht? ....-Sei nicht ungehalten wenn ich dich das so frage, aber mir haben sie mir Humira oder Remicade bisher vorenthalten....-hast du denn auch ne Gelenkbeteiligung oder etwa Nagelprobleme?

Wenn ich ehrlich sein soll, wär ich froh, wenn ich solche Ergebnisse hätte....

nun ja es muss ja was bei dir sein, sonst hätte mans ja nicht angewandt...-wie lang nimmst du es denn schon , und stimmen die Berichte, nach denen nach 2 Wochen Anwendung schon ne Besserung zu sehen ist?