Zum Inhalt

Psoriasol Badesalz

Bluehoney

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen!

Also ich schmier ja zurzeit noch mit Micanol zusätzlich und ich muß sagen, zusammen wirkts wunderbar!

Heilt grad toll ab, die Haut is ganz glatt und zartsosa...:( UND kein jucken mehr!

Hoffentlich gehts so weiter und ich bekomms mal ganz weg (wenigstens ne weile)....

wie war das noch mal? Man bekommt drei Lieferungen zum Test, oder?

Viele Grüße

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Andreas

37

• Bluehoney

36

• Suzane

28

• irmi

17

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
.... Bzgl. der Studie lasse ich mir was einfallen...

Ich habe noch nicht vergessen dass eine nähere Erläuterung und mehr zur Studie erscheinen sollte. In einigen Wochen hake ich nochmal nach. Das interessiert mich nämlich wirklich.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Hallo punschala,

ich bin für den psoriasol Salz shop verantwortlich. Im Forum hätten Sie Ihren Kommentar sofort gesehen, während er im shop erst freigeschaltet werden muß. Da ich den shop nur von Montag bis Freitag bearbeite:überlegen: konnte Ihre Produkt Bewertung am Sonntag leider nicht freigeschaltet werden.

in diesem Sinne

bis zum nächsten Kommentar:smile-alt:

Hallo,

mutig, mutig, meine Bewertung so stehen zu lassen. Ich hätte dazu nur eine Frage: Finden die Betreiber es sehr lustig, für ein Produkt zu werben, das sie gar nicht haben? Oder hoffen diese gar auf sarkastische Beiträge?

Geschrieben

Hallo, wollte nur mal ne kurze Zwischenbilanz geben.

Baden nach wie vor entspannend, aber ansonsten tut sich zur Zeit

nicht viel. Geb aber nicht auf.

LG Dani38

Geschrieben

Hi Ihr da draussen

-Zum Glück hab ich den Thrill mit den Falsch eingestellten Bildern und so weiter nicht so abbekommen.....Mein wirklich gut gemeinter Kommentar auf der Salz-Homepage wurde in dem Zuge auch gleich mit gelöscht....

-was soll ich sagen, wenn ich mir das so angucke...Meiner Meinung nach wirds Zeit , bald mal ein Resumee zu fassen und den Thread dann stillzulegen...

Grüsse an Euch Alle

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Grüß Dich Andramel

Der Thread braucht nicht geschlossen werden , weil hier jeder seine Meinung äußern darf.

Egal ob für oder gegen eine Sache.

Da Psoriasis eine Erkrankung ist die sehr unterschiedlich gelindert werden kann ist dieser Thread wichtig für uns.

Einer badet ein Jahr lang und stellt fest ja ich bin zufrieden und ner Nächste stellt nach 2 X mal baden fest, nein das ist nichts für mich.

L.G.irmi

• 1 Monat später...
Geschrieben
...Bzgl. der Studie lasse ich mir was einfallen....
Bis heute habe ich keinerlei weiterführende Information erhalten. Schade auch dass meine Neugier nicht gestillt wurde und somit dieses Mittelchen für mich in den Bereich der unglaubwürdigen Geldmacherei abgerutscht ist.

Weiterführende Informationen hinsichtlich der sogenannten Studie vermochte man offensichtlich nicht beizubringen.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Es wird nicht die letzte Fa. sein

Dennoch danke für den Versuch

Gruß irmi

Geschrieben

Ich kann zu dem Salz sagen, daß ich, nach 50 kg. bis auf Waden und Schienbeine (waren aber auch sehr stark betroffen) so ziemlich beschwerdefrei bin. Für Waden und Schienbeine habe ich vom Hautarzt jetzt Psoradexan erhalten, bin bei Stufe 2 und muß sagen die Besserung geht zügig voran. Ich glaube dieses Jahr kann ich mir die PUVA sparen,hat mir immer super geholfen, ist aber sehr zeitaufwändig, weil ich lange fahren muß.

Geschrieben

Guten morgen Happymann,

teilen sie uns bitte mit welche weiteren Informationen sie wünschen. Unser Hautarzt, Herr Darius Mortazawi Remscheid, wird ihre Fragen ausführlich beantworten. Desweiteren verwehre ich mich gegen den Vorwurf der Geldmacherei. Bisher haben wir in etwa das 10fache von dem investiert, was wir eingenommen haben. Innerhalb dieses Netzes haben wir 10 Leute kostenfrei 3 Monate vereinbarungsgemäß beliefert und mehr positive als negative Resonanz erhalten. Wir haben immer von angenehmer Linderung gesprochen und keine Wunder versprochen. Die Ergebnisse geben uns recht. Psoriasis-Netz ist das einzige Portal auf dem wir aus Kostengründen Werbung betreiben, womit wir dieses Portal auch unterstützen. Wir setzten uns also bewusst mit den sehr kritischen Betroffenen dieses Portals auseinander. Teilen sie uns also bitte mit welche Informationen sie brauchen. Außer der Inhaltsstoffe ist nichts geheim. Besten Dank

Geschrieben

Hallo Badesalz

Wir hatten uns bereits im Verlaufe dieses Threads bezüglich Informationen und die Art der "Studie" ausgetauscht. Sicher ist Ihnen dies entfallen und ich bitte Sie darum noch einmal nachzulesen.

Ihr unternehmerisches Risiko, sowie kalkulatorisch, statistische Bilanzauswertungen kann, werde und will ich nicht kommentieren.

Sehen Sie mir bitte nach, wenn ich meinen persönlichen Eindruck schreibe. Den habe ich nun mal und werde ihn nicht ablegen. Dass Sie sich dagegen verwehren bleibt Ihnen unbenommen.

Nen Gruß

Wolfgang