Zum Inhalt

Psoriasol Badesalz

Bluehoney

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

auf der psoriasis-netz.de Seite hab ich den Artikel über das Psoriasol-Badesalz gelesen und ich muss sagen, es würd mich interessieren.

Hat das jemand schon getestet und kann Erfahrungen weitergeben?

bearbeitet von Claudia
Produktname korrigiert

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Andreas

37

• Bluehoney

36

• Suzane

28

• irmi

17

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Bitte nicht verwechseln: Es gibt die Klinik Psorisol in Hersbruck - nicht die schlechteste Adresse, wenn man mal eine Klinik braucht. Und es gibt jetzt dieses Salz Psoriasol. Nur mal so als Einwurf :D

Geschrieben

Ich hab aber auch PsoriAsol geschrieben :D:o

Die Klinik ist mir vom Hörensagen auch bekannt.

Wüßte aber gerne mehr über das Badesalz.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Bluehoney

http://www.psoriasis-netz.de/themen/hautpflege/psoriasol-neues-badesalz.html

vielleicht meinst Du diesen Link . Ich selbst habe noch keine Erfahrunegn damit . Es ist auch relativ neu im Markt . Mich interessiert es genauso , wie die Wirkungen sind . Jedenfalls werde ich meinen behandelden Dermatologen beim nächsten Bseuch mal drauf an sprechen , da noch Leute zum Testen geucht werden .

Im Moment bade ich in handelsüblichen Speisesalz zu unschlagbaren Preisen aus dem Supermarkt .

bearbeitet von Claudia
Link vervollständigt
Geschrieben

Genau diesen Link mein ich!

Wie gut hilft dir das normale Salz?

Bin echt am Überlegen, mir das Bade- Salz zu bestellen.

Hab auch gelesen, dass die noch Tester suchen, aber da jetzt was zu schreiben, dann zu warten ob man ausgewählt wird und dann ständig zu berichten, ob und wie es hilft ist mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand. Dann lieber bestellen und evtl die gut 30 Euro in den Sand setzen. (Sorry, bin eher fauler Natur und hab obendrein ziemlich viel anderes zu tun :D )

Geschrieben

Hallo,

hab mich am Wochenende für die Studie beworben, und heute die Zusage bekommen, daß ich dabei bin. Also warte ich nun gespannt auf mein erstes 10kg Päckchen. Hoffe, das es wirkt. Werde weiter berichten, sobald ich mal getestet habe. Bis dann eine schöne Woche

Geschrieben

hallo, Bluehoney -

ich kann dir leider keine Erfahrungen schreiben über das Psoriasolsalz.

Probiere es doch mal aus und schreibe deine Erfahrungen hier im Forum, würde mich freuen.

Ich kaufe mir das Brockensalz von Schlecker, mische noch etwas Schwarzkümmelöl dazu - und dann gleite ich in die Wanne - es ist entspannend, aber am nächsten Tag sind die Schuppen wieder da.....

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Gehöre auch zu den 10 Personen die das Ganze jetzt 3 Monate unentgeldlich testen dürfen.

Bin gespannt ! Hab ja in der Klinik gute Erfahrungen mit Salzbädern gemacht.

Da ich ja zusätzlich noch Fumaderm nehme ...weiss ich allerdings nicht ob das nicht eine Verfälschung der Ergebnisse ist.

Ich habe die Firma aber vorher darüber informiert und darf trotzdem mit machen.

Nach Weihnachten gehts los !!

Geschrieben

hallo, Suzane -

ich wünsche dir jetzt schon viel Erfolg - bitte schreibe darüber.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Ich bin dann der 3 im bunde und darf auch Baden gehen :D .Werde hier auf jeden fall berichten wie es mir damit ergeht.

Geschrieben

hallo, Andreas -

ich wünsche dir auch viel Erfolg mit der Therapie und bin gespannt auf deine Berichte .-

Geschrieben

Auch ich gehöre zu den Testern, bin also die Nummer 4:-)

Ich werde fleißig Fotos machen und im Forum berichten.

Bin gespannt ob es hilft, meine Haut hat es gerade seehhrr nötig:wein

Liebe Grüße aus der Hauptstadt,

Kati

Geschrieben

Nr.5 kenn ich auch :) ich glaube aber sie ist noch nicht hier im Forum aktiv.

fehlen noch 5 !

Geschrieben

Hi,

ich gehöre auch zu den Testern!:)

habe hier zwar noch nicht viel geschrieben, werde aber dann fleißig berichten!

viele Grüße

Geschrieben

So, dass Badesalz wurde soeben geliefert (20 Kilo auf einmal, der arme Bote :D ). Bin gespannt auf das 1.Bad und werde dann berichten.

LG aus der Hauptstadt,

Kati

Geschrieben

Meins kam auch gerade an. Hab meinem Mann eine Weinlieferung unterstellt da ich bei Empfang in die Knie gegangen bin :D

Hatte die Heizung heute extra hoch gestellt um in die Wanne zu steigen die Lieferung kam also perfekt !!

Geschrieben

Ich glaube meins ist auch schon da, nur war ich leider nicht zuhause wie der Paketdienst hier war. Das heisst dann warten bis morgen und dann auch direkt mal fein Baden gehen :D .

Geschrieben

Habe meine 20kg heute auch bekommen. Morgen werd ich`s dann mal testen.

Bin mal gespannt...

Schmiere auch seit einer Woche Regividerm. Resultat: "Probearm" schuppt deutlich weniger, Rötung ging auch leicht zurück.

Geschrieben

So habe gerade mein erstes Bad mit dem Salz genommen :D .Meine Hunira therapie geht natürlich auch weiter, und ich werde hier immer fein berichten wie es denn aussieht ;) .Soll heissen Bilder kommen noch.

Geschrieben

Ich hab mir das Salz einfach mal bestellt, ist diese Woche gekommen und ich mache Teilbäder mit den Armen, da diese am schlimmsten betroffen sind und ich erstmal testen möchte, ob es mir überhaupt hilft.

Vorhin das erste Mal die Arme in der kleinen Wanne gebadet und die Haut ist recht fein und "ruhig", soll heißen nicht gereizt oder so.

Hab 10 kg bestellt, und da ich für das Teilbad 12 Liter Wasser brauche und ca. jeden zweiten Tag bade wird es wohl für 2 Monate reichen. Ich denke, in diesem Zeitraum sollte sich eine erste Aussage treffen lassen. Wenn ich es nicht vertrage, werd ich das wohl sehr schnell merken :mad:

Geschrieben

Gibts Neuigkeiten bei den Badern???

ICh hab 3 Teilbäder hinter mir und ich bin sehr zufrieden, Haut ist ruhig und die Flecken fast eben mit der gesunden Haut, Rötung geht zurück.

Mal sehen, vielleicht läßt sich der erste Erfolg ja ausbauen!

Juckreiz hab ich auch überhaupt keinen! Nur Wohlgefühl!

Wär schön wenn die anderen Tester auch berichten könnten wies ihnen so geht!

Geschrieben

Habe jetzt auch schon ein paar Vollbäder gehabt und bin eigentlich ganz zufrieden.

Die Rötung geht auch etwas zurück, kann aber auch vom Fumaderm oder Regividerm kommen.

Denke das ist eine gute Dreier-Kombination. Werde es auf alle Fälle erstmal so weiter handhaben und hoffen, daß es weiter Fortschritte gibt.