Zum Inhalt

Hättet Ihr mal Interesse, an einem CT in den Bergen, verbunden mit Skilaufen teilzunehmen ?

Andre

Hättet Ihr mal Interesse, an einem CT in den Bergen, verbunden mit Skilaufen teilzunehmen ?  

1. 1. Hättet Ihr mal Interesse, an einem CT in den Bergen, verbunden mit Skilaufen teilzunehmen ?

• Ja, unbedingt !!!
    • Will /kann nicht Skilaufen, würde aber dran teilnehmen
    • Mich interessieren keine CT´´s
    • CT ja, aber nicht so ein Quatsch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

war in den letzten zwei Tagen wieder vermehrt im Chat. Hier kam die Idee auf, dass man mal ein CT in den Bergen machen könnte.

Wenn das interesse da ist, würde ich da gerne mal was für die nächste Saison in die Hand nehmen.

Gruß

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallöchen,

wäre mal eine super Idee, aber das alles unter einen Hut zu bringen wird schwierig sein.

Mal sehen wie die weiteren Schritte aussehen und ob es machbar ist.

Geschrieben

Hi André,

na das nenn ich spontanes Handeln! Übst Du Dich dann auch in Lehrstunden zum Carven?

Komme gern mit, würde bestimmt riesig lustig werden. Ich sage nur Apres-Ski! Die Pinte lässt grüßen, hm?!

Herzliche Grüße vom

Julchen

Geschrieben

Die Sonne in den Bergen ist irre gut für die Haut, dass kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen... und das gleichzeitig mit nem CT zu verbinden halte ich für eine klasse Idee... und die sportliche Betätigung schadet sicher auch keinem (der sich nicht gerade auf der Piste ein Bein bricht)... aber man kann ja auch ganz beschaulich wandern gehen, oder? :-)

Alex

Geschrieben

Hallo Alex und alle anderen :) ,

ja, klar kann man auch wandern gehen, oder auf Skiern wandern ... sprich Langlaufen, ich denke da gibt es viele, viele Möglichkeiten.... was weiß ich, rodeln macht doch auch irre Spaß ... oder Eislaufen, Eisstockschießen? Man muß ja nicht immer den ganzen Tag im "Rudel" unterwegs sein ... das Apres-Ski kann man ja dann wieder unter einen Hut bringen ;-) ... denk ich mir mal so... also, ich wär dabei ... ob zum Skifahren oder Rodeln wird sich dann erst zeigen ;o)

Viele Grüße

Geschrieben

Hallo Andre,

wie im Chat schon besprochen, finde ich Deine Idee

Klasse :-) Wenns einigermaßen paßt bin ich dabei.

Viele Grüße

Gabi

Geschrieben

Hallo,

Wir wären da auch sofort dabei. Nur eine Bitte hätte ich da:

Geb den Termin so früh wie möglich bekannt im Forum das ich dann auch Urlaub nehmen kann.

Gruß euerindianer.gif

Geschrieben

Hallöööööö!!

Super Idee!!

Wenn das nächstes Jahr ist,dann wird LEA auf den Schlitten gespannt und Ihr müßt jeder ne Runde ziehen!! _lach_

Klar wär ich dann gerne dabei...Männe und die Kids bestimmt auch...Skifahren kann ich knicken,aber ROOOOODELLLN und Joooodeln kann ich!!

Knuddel

Geschrieben

Hallöchen Andre !!!

Das ist einer super idee , bin auch dabei . Habe aber ein kleines problem , lach , ich kann gar nicht ski fahren , und will es auch gar nicht lernen . Werde mich dann im tal aufhalten und "LEA"(hallo Moni,grins) mit dem schlitten durch die schneelandschaft ziehen . Lach . Ok , da wird sich schon was finden , bin bestimmt nicht die einzigste wo keine ski fahren kann . SMILE

Liebes grüßle Andrea

Geschrieben

Hallo Ihr!

Ich bin noch nie Ski gelaufen, fand es bis jetzt auch nicht besonders reizvoll - aber mit euch zusammen würde ich mich natürlich gern darauf einlassen.

Lohnt sich Ski-Fahren denn für ein WE? Oder denkt ihr eher an eine ganze Woche? Wenn es länger als ein WE dauert, fänd ich's toll, wenn ihr Rücksicht auf die armen Lehrer nehmt und die Woche in den Ferien planen könnt. Wenn es dann irgendwie passt, wäre ich gern dabei (obwohl ich bestimmt die erste wäre, die mit einem gebrochenen Bein von der Piste kommt - aber Aprés-Ski geht dann ja trotzdem, oder?)!

Gruß Chrisse

Geschrieben

Hallo Ihr!

Ich bin noch nie Ski gelaufen, fand es bis jetzt auch nicht besonders reizvoll - aber mit euch zusammen würde ich mich natürlich gern darauf einlassen.

Lohnt sich Ski-Fahren denn für ein WE? Oder denkt ihr eher an eine ganze Woche? Wenn es länger als ein WE dauert, fänd ich's toll, wenn ihr Rücksicht auf die armen Lehrer nehmt und die Woche in den Ferien planen könnt. Wenn es dann irgendwie passt, wäre ich gern dabei (obwohl ich bestimmt die erste wäre, die mit einem gebrochenen Bein von der Piste kommt - aber Aprés-Ski geht dann ja trotzdem, oder?)!

Gruß Chrisse

Geschrieben

Skiiiiiiiii foannn !!!

Klar, wenn es meine Knochen zulassen.

War dieses Jahr das erste mal seit 15 Jahren wieder Ski fahren, hat gut geklappt.

Geschrieben

Hallo Ihr lieben :)

Wow, ich bin positiv überrascht von dem Feedback.

Nun, da ja doch einige Fragen aufkommen: Zu erst mal zum Zeitpunkt. Ich "denke", dass der Februar der beste Zeitpunkt "wäre". Aber das können wir ja auch noch abstimmen.

@Chrisse: hmm, das Problem mit Lehrern/Interessenten mit Kindern. Da müssen wir mal schauen, wie wir das am besten hinbekommen. Zumal wir das Problem mit den unterschiedlichen Ferienzeiten in den BL haben. Deswegen komme ich auch zum nächsten Punkt, die Dauer.

Ich hatte an ein verlängertes WE "gedacht". Aber auch hier können wir ja noch eine Umfrage machen. Wenn dann vestärkt das Interesse nach einer Woche besteht, kann man ja vielleicht über eine flexiele An/Abreise denken, für Leute, die nicht die ganze Woche wollen/können.

Wie gesagt, diese erste Umfrage sollte Euch erstmal "abklopfen" ob überhaupt Interesse besteht. Dieses ist grundsätzlich da. Nun können wir weiter sehen.

Wenn jemand von den "Pistensäuen2 ein Tip für ein "gutes" Skigebiet hat, bin für alles offen. Hätte da schon etwas im Hinterkopf, aber schaun mer mal :o

Ach nochwas: Natürlich wird keiner zum Skifahren "gezwungen". Es gibt im allgemeinen vielfältige Möglichkeiten zum Zeitvertreib.

[img=http://home.online.no/~josandoe/ski6.gif]

Ski heil

Geschrieben

Hi Andre,

reich mir die berge, ich will jodeln. ausgleich zum kölschrock. ich bin dabei. aber nur für dumme kommentare, skifahren ist halt nicht.

cu

WilliamBass

• 2 Wochen später...
Geschrieben

n'abend,

hört sich an, als ob die ski-pisten nächsten februar gesperrt werden müssten wegen überfüllung *ggg* etwas platz wird jedoch noch bleiben... ich *liebe* die berge, vor allem osttirol, doch die sind mir im winter zu kalt... ich bin eher der rucksack-wanderschuh-renn-durch-die-gegend-typ und bevorzuge den sommer oder herbst in den bergen... es bleibt also genug gips für andere übrig *fg*

bye

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Rehaklinik am Berger See
    Psoriasis arthritis
    Hallo alle, hat von euch jemand Erfahrung mit dieser Klinik?  Ich habe in den Suchbegriffen nichts finden kön...
    Auch mal wieder da :-)
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen, ich habe mal wieder meinen Account aktiviert 😊 Bin schon einige Jahre hier, aber seit langer Zeit ...
    Erste Mal in Rehaklinik
    Fachklinik Bad Bentheim
    Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum Ich heiße Jörg. Bin 57 Jahre alt und fahre, das erste mal, überhaupt in...
    Heute das erste mal
    Psoriasis arthritis
    Cosentyx  gespritzt..150mg  Ich hoff ich vertrage es und es hilft. Hatte bis jetzt nur Therapie versager ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.