Zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo bin neu hier

Meine Schuppenflechte ist im Moment und schon seit Jahren richtig heftig....-ich denke es ist ein viertel der Hautfläche, -obwohl mein Schätzchen eher denkt es wär ein drittel....

Natürlich sind die Nägel und die Gelenke auch betroffen.

Hat einer von Euch Erfahrungen mit REMICADE und kann mir was davon erzählen?

Benutze im Moment nur REGIVIDERM , -hat aber noch nicht soviel gebracht....-allenfalls bei frischen Stellen konnte ich ne gewisse Eindämmung wahrnehmen....

Ansonsten schon FUMADERM-Therapie durchgemacht, PSORCUTAN bzw. DAIVONEX haben nicht allzuviel gebracht, wenn ich ehrlich sein soll.......

Würd mich freuen von Euch zu hören...

Andramel

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Guten Abend Andramel,

herzlich Willkommen hier im PSO Forum. Es hat dich ja ganz schön schlimm erwischt. Remicade habe ich noch nicht ausprobiert, daher kann ich nichts dazu sagen. Vielleicht nutzt du einfach mal die Suchfunktion, da findest du bestimmt entsprechende Informationen.

Viele Grüße

Manuela

smilie_girl_244.gif

Geschrieben

Ich selber habe keine Erfahrung mit Remicade....

hab aber nen Bekannten der nimmt es seit ca. 3 Jahren und ist schwer begeistert !!

Er hat nix mehr !!

Allerdings habe ich mir sagen lassen das die Nebenwirkung zu beginn wohl ziemlich heftig waren :D

Herzlich Willkommen bei uns !!

Geschrieben

Ja erstmal Danke Euch zweien für die Antworten.

-Bin sehr gespannt,was mein Hautarzt dazu meint,wenn ich ihn auf die Remicade Behandlung anspreche...-Scheint ja wohl das letzte Mittel der Wahl zu sein...-Eine Bekannte von mir bekommt es seit fünf Jahren und ist auch schon so lange erscheinungsfrei.-Allerdings musste sie zuvor Alles Andere ausprobieren,bevor sie es verschrieben bekam, auch MTX , und speziell darauf würde ich gern verzichten....

Hallo Suzanne

Schöne Homepage.-Noch ne Frage: Welche Pflegeprodukte benutzt du denn so, wenn du es überwiegend durch intensive Pflege schaffst?

Geschrieben

Vielen Dank erst einmal :D

Im Moment komme ich mit ausschließlich Pflegeprodukten nicht mehr hin ( zu mal das ja auch nicht richtig ist.....ich profitiere langfristig von meinem Klinik Aufenthalt und die Pflegeprodukte unterstüzen mich ein Zeit lang darin.)

Nehme jetzt seit 2 Wochen Fumaderm .

Ansonsten nutze ich alles was so auf dem Markt ist und preislich erschwinglich.

Nivea mag ich z.B, gerne.

Jetzt gerade schöre ich total ich auf die Salzcreme die bei Kodi für nen Appel und Ei erhältlich ist.

Geschrieben

Hallo Andramel,

Remicade kenn ich leider nicht,werde aber mal im Netz surfen. Regividerm benutze ich selber seit ca. 5 Wochen. Die Schuppenbildung hat sich reduziert ansonsten kann ich noch nicht viel dazu sagen.Habe bisher schon mehrmals Erfolge mit einer Kur erziehlt.Auch um Feb.2010 werde ich wieder kuren.Hoffen dann wieder auf Linderung.

LG König

Geschrieben

Hallo,

das hört sich ja richtig heftig bei dir an.

Mit Remicade habe ich zwar keine Erfahrungen gemacht bisher, allerdings benutze ich zur Behandlung meiner betroffenen Hautpartien die Akutpflege sowie die Waschlotion von Dermaplan. Kann ich nur empfehlen.

Gute Besserung!