Zum Inhalt

Hilfe, hilfe Curatoderm Emulsion

Engel77

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

mir wurde zur Behanldung von PSO am Kopf- und Achselbereich Curatoderm verschrieben. Ich habe das Mittel 2 x täglich aufgetragen im achselbereich zeigt sich eine Besserung. Am Kopf allerdings habe ich das Gefühl, dass die PSO viel schlimmer wird. Vorher hatte ich nur eine Stelle von 5 x 5 cm die ich kaum gemerkt habe. Nun aber ist alles hochrot und verläuft ausschlagartig in den Nackenbereich :confused:.Das kann doch nicht normal sein, oder??

Hat jemad die gleichen Erfahrungen mit der Creme gemacht???

Wäre für eine Anwort echt dankbar.

LG Engel77

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, Engel77 -

diese Emulsion habe ich noch nie benutzt, deshalb kann ich dir nur den Rat geben, möglichst schnell deinen Dermatologen aufzusuchen.

Gute Besserung und nette Grüsse sendet - Bibi -

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

ich benutze diese Emulsion seit 2 Jahren und bin froh das mir ein Hautarzt einer Hautklinik diesen Tipp gegeben hat.Ich hatte Rote Flecken im Gesicht und es war so schlimm das ich mich kaum noch vor die Tür traute.Nach 4 Wochen Behandlung 1mal täglich vor dem Schlafen (Wichtig!am Abend auf die betroffenen Stellen) wegen Vitamin D da am Tage das Vitamin selbst über das Sonnenlicht produziert wird und es wenn du es am Tage benutzt es zu einer Überreaktion kommen könnte.Nach 4 Wochen regelmäßiger Einnahme wurde es bei mir das erste mal ohne Cortison bis heute besser.Du mußt nur ab und zu Deinen Calciumspiegel kontollieren lassen.Ich hoffe Dir geht's in 4 Wochen besser nachdem Dir hoffentlich dein Hautarzt die Emulsion verschrieben hat.

Ich hatte nämlich lange einen Hautarzt der mir diesen Weg erst gar nicht zeigte und mich mit Roten Flecken rumlaufen ließ!

Schönen Abend noch !