Zum Inhalt

Es ist wieder soweit: Gruppenreise 22. Mai 2010

Margitta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich immer wieder gefragt werde, wann geht unser Flieger:

In München geplanter Abflug 14.45 Uhr Landung in Amman 19.30 Uhr

In Frankfurt geplanter Abflug 15.05 Landung in Amman 20.30 Uhr

Ich vermute das die Münchnergruppe auf uns warten muss und kein extra Transfer ins Hotel stattfindet.

Ich werde so gegen 12.00 Uhr am Flughafen am Schalter der Rojal Jordanien sein.

Ich freue mich auf Euch! :P

Gruß

Margitta :cool:

Ich habe erst jetzt bemerkt das ein lieber Mensch die Tage zählt , bis zu unserem Abflug. :)

bearbeitet von Margitta
  • 1 Monat später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

30

• Heike

6

• kuzg1

5

• der italiener

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Ich könnte Jubeln vor Freude , meine Investition von Überstunden die ich in diese Sache gesteckt hab, hat sich gelohnt.

Es war ein nicht ganz einfaches Vorgehen und mit einem Risiko verbunden.

Gisela Bertelsen hat vor Ablauf der 4 Jahresfrist durch die KK ihre Reha am Toten Meer genehmigt bekommen.

Ach ich freu mich so für Gisela, denn sie muss schwer arbeiten um dieses Geld für Klimaheilbehandlung zu sparen.

Freut Euch mit Gisela und mit mir!

Margitta :):):cool:

Den Wiederspruch den ich für den Rentenversicherungsträger schon parat liegen hatte, kann jetzt ins Ofenloch.;)

Geschrieben
Ich könnte Jubeln vor Freude , meine Investition von Überstunden die ich in diese Sache gesteckt hab, hat sich gelohnt.

Es war ein nicht ganz einfaches Vorgehen und mit einem Risiko verbunden.

Gisela Bertelsen hat vor Ablauf der 4 Jahresfrist durch die KK ihre Reha am Toten Meer genehmigt bekommen.

Ach ich freu mich so für Gisela, denn sie muss schwer arbeiten um dieses Geld für Klimaheilbehandlung zu sparen.

Freut Euch mit Gisela und mit mir!

Margitta :):):cool:

Den Wiederspruch den ich für den Rentenversicherungsträger schon parat liegen hatte, kann jetzt ins Ofenloch.;)

... ich möchte mich Eurem Erfolg und Eurer Freude ganz ehrlich anschließen. Viel Spaß, Gruß an den Italiener und allen, die wieder mitgehen viel Erfolg und erscheinungsfreie "Nachzeit":smile-alt::smile-alt:

grüße bruno

Geschrieben

Hallo Margitta,

RESPEKT, wie Du es immer wieder schaffst auch so schwierige Hürden zu meistern.

Lieben Gruß

Christa

Geschrieben

Liebe Gisela, liebe Gitti,

ich freu mich für Euch :) Wenn es jemand verdient hat, dann Du, Gisela! Ich wünsche Dir eine traumhafte Zeit, erhol Dich gut und lass Dich beim Kopf-Ölen usw. so richtig verwöhnen ;)

Bringt uns ein bischen Sonne mit, ja :cool: Werde ein wenig neidisch an Euch denken und hoffen, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann.

Ganz liebe Grüße,

Heike

Geschrieben

Bei all der Freude für Gisela, bei einer anderen Person habe ich es nicht geschafft es ging bis zur Schiedsstelle in Heidelberg. Sie hat dann Borkum angenommen. Hätte Sie nicht angenommen wäre dann die nächste Instanz das Sozialgericht in Mannheim gewesen.

Es erfordert schon viel Kraft um diesen Weg zu gehen.

Margitta

Geschrieben

an unsere magietta auch mahl ein danke schön von meiner seite das sie immer mit will zeitaufwand und will liebe uns entegen trettet und hilfreich sich auch einsezt auch wenn es schwerh ist sage danke :cool: freü mich wenn jemand es verdint ans totte merh zufahren um ein par schöne erlebniese nach hause mit nimt und dan mit voller kraft auch zurück kommt das brauchen alle haut und knochen kranke ei es eüch gegönt von meinen herzen :cool:

Geschrieben

Leute mit den Krankenkassen zu verhandeln, ist bei dieser Klimareise ein Erlebnis.

Wieder eine Reha genehmigt. :D Nur diesmal musste ich echt lachen, hätte es nie geglaubt. Die DAK Angestellte hat mich angerufen und sich von mir aufklären lassen.

Rentner haben hier einfach bessere Chancen, sie müssen ihren Reha- Antrag nicht über den Rentenversicherungsträger stellen.

Jetzt warte ich gespannt, wer seine Genehmigung bis zur Abreise noch erhält.

Ich wünsche allen Antragsstellern viel Glück und Ausdauer immer wieder Nachzufragen bei der KK.

Gruß

Geschrieben

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch von Herzen eine wunderschöne Zeit in Jordanien und helfe noch kräftig mit, die Aschewolke wegzupusten :nanu Haltet uns ein wenig auf dem laufenden und stellt ein paar tolle Fotos ein, ja?

Bin in Gedanken bei Euch und hoffe, im nächsten Jahr wieder mit von der Partie sein zu können ;)

Drück Euch alle ganz doll,

Eure Heike :cool::cool:

Geschrieben

Da will ich mich der Heike und dem Manny gleich anschließen.

Ich wünsche allen jordanienreisenden einen schönen Aufenthalt und gute Ergebnisse:).

Kommt gut erholt und braungebrannt wieder!

Guten Flug, wünscht euch

Geschrieben

Hallo ihr LIEBEN,

morgen ist es ja soweit,

morgen fliegt ihr ins heisse Land Jordanien:cool::cool:

In Gedanken bin ich bei euch und ich wünsche euch ALLEN, aus ganzem Herzen, einen wunderschönen, erholsamen und erfolgreichen Aufenthalt. Kommt gut erholt und braun gebrannt mit seidiger Haut zurück;)

Dieses Jahr klappt es bei mir ja nicht, aber nächstes Jahr bin ich wieder mit von der Partie;) :-*

Grüßt mir bitte alle die ich kenne.

Eure Sylvie:cool:

Geschrieben

Jiiihaaaaaaa - morgen geht es los. Freu! :)

Bedauerlich, liebe Sylvie, dass Du nicht dabei sein kannst.

Für mich wird es das erste Mal sein - naheeeein - nicht was ihr denkt!!

Ich bin das erste Mal dabei in Jordanien und freue mir ´nen Loch in den Bauch,

auch wenn sämtliche *Doofenschmirze* der BfA und Krankenkassen der Meinung sind, ich brauch das nicht.

Nächstes Mal gibt´s volle Attacke, denn da steh ich denen dann mal persönlich auf der Matte.

Aber jetzt erst mal volle Sonne! :cool:

Viel Spaß Euch allen die daheim bleiben und bis bald.

Liebe Grüße - Uli

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

ich wünsche euch allen einen tollen Urlaub, viel Spass und Freude und vor allen Dingen - Sonne auf die Haut und ganz viel Linderung -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo,

ich hoffe, dass ich nicht zu spät bin...

Allen eine schöne Reise, viel Spaß und gute Erholung.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben

Ich freu mich für euch! :)

...und sag nur: 002.gif:)

Kommt gut erholt wieder!

Viel Spaß in eurer Truppe

wünscht euch

Kati

Geschrieben

Meine Empfehlung:

Nochmal schnell den Koffer aufmachen und nen Wintermantel einpacken. Die Kältewelle lässt die Temperaturen vor Ort auf unter 30 Grad sinken :)

Ma gut dat ich erst Montag hinterherdüse und noch jemand mitbringe.

Nen Gruß an alle Feuerzeuge in Koffern :)

Wolfgang

Geschrieben

Ich freue mich über all die guten Wünsche von Euch

und sage ganz einfach DANKE.

Allen Teilnehmer der Gruppenreise wünsche ich eine gute Anfahrt zum Flughafen. Dort werden wir uns dann kennenlernen und Anstoßen mit einem „Schluck Sekt“ auf eine Gute Reise und eine schöne gemeinsame Zeit.

Oder auch alte Bekannte ganz einfach in den Arm nehmen.:)

Eine kleine Info für Euch.

Am Flughafen in Amman stehen zwei Busse bereit.

Einmal für die aus München ankommenden Gäste die dürfen dann schon zum Hotel fahren oder auf uns warten. :)

Nen lieben Gruß

PS: Hab doch wieder Übergwicht und habe noch gar keine Marmelade im Koffer.

Geschrieben
..Hab doch wieder Übergwicht ...
Schatzi, falls es wider Erwarten eng werden sollte mit dem Transport, dann gib einen Koffer auf meinen Namen für Montag auf. Ich schleppe ihn dir dann ran.

Nen Knuddel und gutes Einchecken

Wolfgang

Geschrieben

So, mein Koffer ist fertig gepackt.

Sylvie, ich vermisse Dich schon jetzt.

Happy, meinen Wintermantel nehm ich nicht mit, lieber pack ich noch ein Sommerkleidchen ein oder ich frag mal vorsichtig an, ob du mir Dein grünes Outfit leihst.

Margitta, Übergewicht bring ich in Form von etwas Hüftgold auch mit. Mal sehen, vielleicht warten wir auf die Frankfurter Truppe, vielleicht auch nicht.

Uli, ich freu mich auch riesig.

Alle, Dankeschön für die lieben und guten Wünsche.

Liebe Grüße

Nanne

Geschrieben

Margitta hat mir eben eine SMS geschickt.

Der Trupp ist gut angekommen, soll ich berichten. Im Moment klappt dort das Internet nicht, sonst hätte sie selber geschrieben.

Wie ich der Seite des Queen-Alia-Airport entnehmen konnte, ist der Flieger mit ein ganz klein wenig Verspätung gelandet.

Müde werden sie sein und den Schlaf vor dem Bad im Toten Meer verdient haben.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Jiiihaaaaaaa - morgen geht es los. Freu! :)

Bedauerlich, liebe Sylvie, dass Du nicht dabei sein kannst.

Für mich wird es das erste Mal sein - naheeeein - nicht was ihr denkt!!

Ich bin das erste Mal dabei in Jordanien und freue mir ´nen Loch in den Bauch,

auch wenn sämtliche *Doofenschmirze* der BfA und Krankenkassen der Meinung sind, ich brauch das nicht.

Nächstes Mal gibt´s volle Attacke, denn da steh ich denen dann mal persönlich auf der Matte.

Aber jetzt erst mal volle Sonne! :cool:

Viel Spaß Euch allen die daheim bleiben und bis bald.

Liebe Grüße - Uli

Hallo Uli

Wünsche Dir viel Spaß und gutes Gelingen. Es wird Dir gefallen und Du hast ja auch genug "alte Hasen" dabei die Dir über die Anfangschwierigkeiten, wenn es denn welche gibt, hinweghelfen. Hoffe nur es gibt dort keine Zi. mehr mit Verbindungstüren wie vor vielen Jahren noch, denn dann ist es oft laut am WE. Da fallen nämlich die Jordanier ein. War aber immer interessant, aber eben laut am Pool und in den Zimmern.

Hast Du auch nur 2 Wo. für die Reha Zeit?

Lg. Anjalara

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh manoman

Da wirds mir ganz anders und ich wünsche

Euch von ganzem Herzen gute Besserung

hoffendlich hilfts ein wenig

Ganz liebe Grüße von irmi

Geschrieben

Ganz, ganz lieben Dank für die vielen Fotos.

Da ist ja viel zum Positiven verändert.Alle Achtung, ist sehr schön geworden.

Und einige bekannte Gesichter hab ich auch entdeckt !

Ich wünsch euch allen eine schöne und erfolgreiche Zeit da unten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.