Zum Inhalt

alles auf Null - Therapíe ging nach hinten los -

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, ihr Lieben -

ich bin total gefrustet und unglücklich, habe Schmerzen und kann mal wieder nicht schlafen.

Acht Wochen habe ich hier in einer Schwerpunktpraxis die Salzbäder und danach die UVB-311 Lichttherapie gemacht. Drei- bis viermal die Woche.

Dann war ich eine Woche in Tschechien - mein Prof. sagte, wenn Sie jetzt in Urlaub fahren, dann kann ich Ihnen nicht helfen -

menno, ich bin Rentnerin auf Zeit, also schwerbehindert - und die Gutachen müssen trotzdem alle zwei Jahre wieder aufgerollt werden - ich kann es mir nicht leisten, einfach einen Urlaub nicht wahrzunehmen. Er war ja schon seit Wochen im Voraus bezahlt !!

ich bin gefahren - und nach vier Tagen blühte meine Haut - es standen noch 6 Behandlungen aus, da kann mir der Prof. sagen was er will - die Behandlungen hätten sicherlich nicht mehr Linderung gebracht ;) -

Ich habe die Behandlung abgebrochen -

Meine Haut blüht wie vor der Behandlung - eine gute Woche aussetzen, nach acht Wochen Therapie - und es ist so wie vorher - ich bin unglücklich, total gefrustet und weiss nicht mehr, was ich machen soll -

meine Kuren und Rehas haben auch nichts auf Dauer gebracht - ich bin völlig ratlos - aber ich halte durch - da bin ich ganz sicher !

Bitte entschuldigt, wenn euch mein Eintrag vielleicht nervt - aber ich musste das loswerden und ich meine, dafür ist das Forum einfach da -

nette, schlaflose Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Bibi,

es tut mir leid, dass es Dir jetzt nicht so gut geht!!!

Aber ganz ehrlich?! Ich bin auch bei dem Prof. gewesen im Sommer mit Pso am re. Unterarm und an den Händen.

Zu dem habe ich meine ganz eigene Meinung :schweigen

Toll fand ich ihn nicht - ich bin da auch nicht wieder hingegangen.

liebe Grüße

Elke

Geschrieben

Hallo Bibi,