Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Welche Klinik könnte passen ???

Wer weiß was

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich suche eine Reha Klinik die folgende Bereiche abdenken kann

- Behandlung der Psorasis (leicht bis mittel) und mit Gelenkbeteiligung (eher

nachrangig)

- Orthopädische Intervention für Rücken- und Knieprobleme

- Entspannungstechniken

Ich könnte mir auch eine antroposophische Klink (bin allerdings DRV) vorstellen.

Falls jemand eine Idee hat wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Bisher war ich 2mal in Bad Salzschlirf (TomasoKlinik) und war dort mit der Therapie zufrieden, aber nun möchte ich mal was Neues ausprobieren.

Vielen Dank im Voraus.http://www.psoriasis-netz.net/forum/images/smilies/smile.png

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Www,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Ich könnte dir die Nordsee-Reha-Klinik in St. Peter-Ording empfehlen.

Dort war ich 2008 zur Reha wegen Pso.

Ich habe viele Patienten kennengelernt, die hauptsächlich wegen orthopädischen Problemen da waren.

Versuch mal über dieses Forum oder direkt über das Netz, die Klinik aufzurufen und dir wissenswerte Infos abzurufen.

Habe mich damals auch übers Netz über Therapieschwerpunkte der Reha-Einrichtung schlau gemacht.

LG Funny08

Geschrieben
Hallo, ich suche eine Reha Klinik die folgende Bereiche abdenken kann

- Behandlung der Psorasis (leicht bis mittel) und mit Gelenkbeteiligung (eher

nachrangig)

- Orthopädische Intervention für Rücken- und Knieprobleme

- Entspannungstechniken

Ich könnte mir auch eine antroposophische Klink (bin allerdings DRV) vorstellen.

Falls jemand eine Idee hat wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Bisher war ich 2mal in Bad Salzschlirf (TomasoKlinik) und war dort mit der Therapie zufrieden, aber nun möchte ich mal was Neues ausprobieren.

Vielen Dank im Voraus.http://www.psoriasis-netz.net/forum/images/smilies/smile.png

...also diese Anforderungen deckt jede Fachklinik ab. Eine antrop. Klinik kenne ich nicht, aber die Vital-Klinik ist eine Fachklinik für Naturheilverfahren, Info findest Du hier unter Suchbegriff,. Die Spezialklinik Neukirchen und die Fachklinik Leutenberg sind ebenfalls Kliniken die einen ganzheitlichen Ansatz haben und keine Balneo-Phototherapie einsetzen.

In alle 3 kannst Du auch als Akutpatient, allerdings ist Deine Zeit dort dann begrenzt.

Gruß Anjalara

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.