Zum Inhalt

Anwendungsfehler mit Curatoderm?

sonnenblume08

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab von meiner Ärztin neulich das erste Mal Curatoderm bekommen und soll mich damit "immer einschmieren, wenn Flecken sichtbar sind".

So ich habe das gemacht und stelle fest, sobald ich mal zwei Tage nicht creme, dass ich viel schneller häßliche kreisförmige Flecken bekomme als vorher. Es scheint, als ob der eigentliche Fleck verschwindet, aber drum herum ein viel größerer kreisförmiger Fleck entsteht.

Das ist doch ein Teufelskreis. Ich kann doch nicht jeden Tag diese Creme benutzen oder? Vorallem wenn die Flecken weg sind, weiß ich garnicht mehr wo ich cremen soll?

Habt ihr einen Tipp für mich?

Und war schonmal wer von euch in der Fachklinik in Neukirchen? Gibts dazu irgendwelche Berichte?

Würde echt gerne wissen, wie ich jetzt am besten vorgehe.

Vielen Dank.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Bei Curatoderm kannst du eigentlich nicht viel falsch machen, dass ist ne Salbe die du jeden Tag auftragen kannst...

Und bei Schuppenflechte kanns nun mal leider möglich sein, dass das wiederkommt, wenn du nicht cremst... Dann bleibt dir wohl nur übrig dir die vielen Stellen zu merken?! ;)

Viel Erfolg dabei!