Zum Inhalt

Kopfhautpso!

Sonnie33

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe ein Produkt ausprobiert, und wollte es euch nicht Vorenthalten,denn ich bin TOTAL Begeistert!!!!

Ich hatte jetzt wieder eine ganz schlimmer Phase mit meiner Kopfhaut! Jucken,Brennen,Schuppen (wie Kaugummi:wein) und meine Haare konnte ich Strähnchenweise rausziehen:wein

Ich weiß ja, das nicht jedes Produkt bei allen den gleichen Erfolg erziehlt, aber wir wissen ja alle selber,das wir viel Ausprobieren müssen:(

Also: Wovon ich rede ist eine Kopfhaut-Kur von Wella (System Professional) BALANCE SCALP!!!!

Kostet zwar 25€ das Döschen (200ml) aber man kommt damit ewig aus!!! Ihr könnt es auch Verdünnt auftragen!

Ich habe es gestern das erste mal gemacht, und meine "Kaugummireste" sind WEG!!!!! Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin!!!!! Natürlich muß man schauen,wie es auf Dauer wirkt,aber mal wieder dieses Gefühl einer "freien" Kopfhaut,kein Spannen, kein Jucken, kein Brennen!!!! Ich könnt Heulen vor Freude:)

Und das soll keine Werbung sein, ich Arbeite nicht für Wella;)

Wollte euch einfach nur meinen Erfolg mitteilen, und euch vielleicht ein wenig Helfen!!!!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Du kannst auch gerne LAVENDEL spülung benutzen

kannst du selber herstellen

REZEPT:

Lavendel TeeTinktur: 30 g Lavendel oder 150 g Efeu – (wächst überall) auch Blätter und Äste aufkochen in 2 l Wasser, stehen lassen 4 Stunden, nach dem Bad über Körper langsam gießen aus einer Teekanne oder Flasche nach Getränk mit dem kleinen Ausgang - die Stellen leicht massieren. Nicht abspülen, dann einkremen, täglich machen, alles wird gut. Gekochte Efeu Blätter in den Händen reiben und auf die Stellen leicht massieren.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Ich bin seit heute neu, habe auch Psoriasis auf der Kopfhaut. Weil Du -mit Humor- die "Kaugummischuppen" beschrieben hast, und ich neu in dieses unsichere Psoriasisland :D bin, habe ich nach der recht agressiven Behandlung meines Arztes, das Bedurfniss, die viel weniger Haare die ich jetzt besitze, mal schön schneiden zu lassen. D.h. ich bin nächste Woche beim Friseur und werde Ihr morgen fragen ob Sie mir dieses Produkt bestellen kann. Könntest Du mir etwas mehr darüber erzählen? Das mit den Strähnchen hat mir aus der Seele gesprochen. Bin 43 Jahre Alt und zum ersten Mal betroffen (seit Wochen :D) Steffi

Geschrieben

Hallo , ihr könnt auch ganz normale Handcreme benutzen, spült sich richtig gut aus und löst die Schuppen. Ist nicht teuer und hilft, habe es selbst ausprobiert und mache es heute noch.

Lieben Gruß

Geschrieben

Hallo!

lässt man die Handcreme lange einwirken? Danach waschen und Medikamentencreme auf die Kopfhaut, oder nur die Handcreme und waschen?

Wie "Gesund" ist denn die Kopfhaut, bereits im abklingen, oder Schuppen entfernen damit die Salben besser einwirken können? Also, Fragen über Fragen...:confused::confused:

Steffi

Geschrieben

Ja etwas einziehen lassen ca.1/2 Std. kann auch länger sein. Haare werden super weich danach--aber das ist ja nicht so wichtig. Schuppen lösen sich gut und die Kopfhaut juckt nicht mehr so. manchmal habe ich das Gefühl es klingt sogar ab-aber dann bekomm ich wieder einen Schupp und alles fängt von vorne an. Viel Erfolg und melde dich mal ob er dir was gebracht hat.

Lieben Gruß

Geschrieben

Hi Gemeinde...

zum lösen der Schuppen gibts auch nen Hardcore-Tip....

Olivenöl erwärmen....auf ein Handtuch auftragen, auf den Kopf wickeln und eine Nacht damit schlafen.....und dann normal ordentlich auswaschen......für den, der mit dem Geruch über Nacht klar kommt....

Hab das von einigen Betroffenen öfter gehört...

LG Jogi

Geschrieben

Ja das mit dem Olivenöl hab ich auch schon ausprobiert, geht nur schlecht aus den Haaren raus, sieht recht knatschig aus! Aber probiers ruhig mal!

Bis dann

Geschrieben

Über Nacht Klettenwurzelöl auf die Kopfhaut.Riecht auch gut..

Die Schuppen lassen sich morgens ganz leicht rauskämmen,und das Öl kann man wunderbar auswaschen..

lieben Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.