Zum Inhalt

Stelara und Brustschmerzen

xerxses

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

bekomme seit 2 Monaten Stelara. Die Flechte wird besser, zwar langsam aber man kann es sehen.

Seit 1 Woche habe ich jedoch sehr starke Schmerzen im Brustraum, die beim Liegen schlimmer werden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, evtl. Nebenwirkungen?

VG Goran

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Habe ich.

Ja. Die Beschwerden hatte ich bereits nach ca. 1 Woche nach der 1.Spritze gehabt. Sie waren einmal da, und dann vergingen sie auch wieder. (Diese Schmerzen kenne ich normalerweise nicht. Ich hoffe, dass diese Schmerzen nicht später etwas Größeres auslösen können, sprich z.B. evtl. Herzprobleme...

(Ich hatte ein Druckgefühl in der Oberbrust: Ich hoffe, dass das keine allergische Reaktion auf das Biological ist...)

Wünsche Dir alles Gute

Fredy

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo zusammen,

bekomme seit 2 Monaten Stelara. Die Flechte wird besser, zwar langsam aber man kann es sehen.

Seit 1 Woche habe ich jedoch sehr starke Schmerzen im Brustraum, die beim Liegen schlimmer werden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, evtl. Nebenwirkungen?

VG Goran

Hallo.

Wie geht es Dir? Hast Du immer noch die starken Schmerzen im Brustraum?

Was macht Deine Schuppenflechte?

Ist es schon besser geworden?

Lg

Fredy

Geschrieben

Hallo,

ich habe vor 3 Wochen meine 1. Stelara Spritze erhalten und habe auch schon zwei mal diesen Druck in der Brust gehabt mit vorher aufsteigendem Pulspochen (kennt das jemand??)

Außerdem habe ich letztens ein starkes Kribbeln im linken Finger bemerkt, was sich dann über Minuten lang bis hin in den Oberarm gezogen hat. Ich meine, ich hab ja öfter mal so komische Schmerzen hier und da :nanu , aber vielleicht hängt es ja auch mit dem Stelara zusammen?

Zum Behandlungserfolg kann ich leider auch noch nicht viel berichten. An den Ellenbogen ist es "etwas" besser geworden, aber meine Beine sehen immer noch schlimm aus!! :wein Aber NOCH bin ich optimistisch :cool:

• 3 Monate später...
Geschrieben

Der Thread ist zwar alt, aber:

Jemand von Euch mal auf die Abwägige Idee gekommen, wegen dieser Schmerzen zu einem Spezialisten (Arzt) zu gehen?

"aufsteigendem Pulspochen (kennt das jemand??)" = Herzrhythmusstörungen

• 7 Jahre später...
Geschrieben

Hallo sunny ich habe auch nach der 1. Stelara spritze herzrhythmusstörungen und kribbeln und den Fingern manchmal auch im Gesicht, dazu kommt noch diese Unruhe und der hohe Puls. War jetzt beim HA der hat EKG gemacht und gesagt am Anfang war sehr starkes stolpern aber der Rest vom ekg ist normal. Dann hat er mich nach Hause geschickt und gesagt es sei nix organisches. Tja das macht mich jetzt nicht ruhiger und besser wird es auch nicht. 

Geschrieben

hallo, Schnuppi69 -

also ehrlich gesagt weiss ich nicht, wer wem hinterher hängt jahresmässig -

der Beitrag von Sunny1173 ist vom 13.12.2009 und der 'neuere Beitrag' von Lugosi ist vom 17.03.2010 -

und heute nun deinen Beitrag mit Nachricht an Sunny1173 gelesen -

ich meine, der ist total überholt, zumal sich die User nicht mehr gemeldet haben -

du bist ja noch ein Neuling hier, das finde ich richtig gut, aber einen Tipp habe ich doch für dich - lies doch die Einträge durch und schaue auf die Daten -

und es gibt hier auch in den Foren ganz viel Tipps und Meinungen zu den Inneren Medikamenten - auch zu Stelara - dort reihe dich doch ein, das ist meist aktuell und du kannst dich durchlesen und auch durch Fragen viele Antworten erhalten -

nur ein gut gemeinter Tipp -

nette Grüsse sendet - Bibi - fühle dich hier immer gut aufgehoben in diesem informativen Forum -

Geschrieben

Hallo Bibi sorry du hast recht kenne mich noch nicht so gut aus hier und aufs Datum habe ich nicht geschaut.