Zum Inhalt

David grüsst alle,

david19852

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag zusammen,

Ja ich leide leider auch seit meinen ca.15 lebens Jahr mit der Schuppenflechte,

unter ein anderen namen kannte ich dir Hautkrankheit garnicht,

(seit heute)

Laut arzt soll die Krankheit bei mir ausgebrochen sein durch eine unbehandelte Mittelohrentzündung?

Habe viele kleine Stellen am Körper verteilt, im Sommer habe ich so gut wie nix,

dagegen tuhe ich schon seit ca. 4 Jahren nix mehr, aber jetzt ist es bischen schlimmer geworden, durch viel stress und probleme denke ich,

als erste will ich mal Solarium versuchen das hat immer gut geholfen

was haltet Ihr eigentlich vom besprechen

hab schon viel von gehört

Mfg David,

bearbeitet von david19852

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

was haltet Ihr eigentlich vom besprechen

hab schon viel von gehört

was meinst du damit? :confused::confused:

Hallo David..

willkommen hier im Forum...

Schau dich um...lies dich durch..

Wenn du Fragen hast,dann frag einfach.Es ist immer jemand da,der ne Antwort hat.

Lieben Gruß

Geschrieben

Morgen,

was meinst du damit?

Na z.b. von einem Altem mann die schuppen Flechte besprechen lassen

z.b. meine mutter hatte früher viele warzen an der hat, wurde auch operiert,

Sie sind aber immer wieder gekommen, dann hat sie die wazen von einer alten frau besprechen lassen und was ist passiert mann glaubts nicht sie waren auf einmal weck und kammen nie wieder?

Komme da drauf da ich vor kurzen mit meine Mutter über das Thema gesprochen hab und meine Flechte zu zeit richtig am Blühen ist,

auch ist es seit kurzem das sie auch richtig juckt das hatte ich noch nie...

dank...e gruss David

Geschrieben

Hm..hab davon noch nix gehört...

Man soll ja auch mit den Blumen sprechen können,damit sie nicht eingehen.Hab ich auch mal versucht.....nischt genutzt....;)

ich glaub aber auch nicht an so Zeugs....:confused:

Aber wenn du meinst es hilft dir,dann kannst du es ja tun..

Gruß

Geschrieben

Hallo David,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Nachdem meine Schuppenflechte nach 3 Jahren erscheinungsfreier Zeit wieder kam und heftiger als vorher war, bin ich auf Drängen von Freunden zum "Besprechen" gegangen. Der Typ hat was weiß ich vor sich hererzählt und mir anschließend eine Salbe gegeben und mir sein "Honorar" abgenommen.

Am nächsten Tag sollte ich ihn anrufen, ob die Salbe schon gewirkt hat.

Ich hab angerufen und ihm gesagt, dass sich nix geändert hat ... was er nicht verstand. Die Salbe habe ich zu meiner Hautärztin mitgenommen, die sie untersuchen ließ .... es war Psorcutan. Und die kann nicht über Nacht helfen.

1 Jahr später versuchte ich es bei einer "Geistheilerin", die noch mehr Quatsch erzählte, mir in ihrem giftgelben Umhang völlig auf die Nerven ging, mir aber für die 1.Beratung kein Geld abnahm. Dafür sollte die nächste Sitzung nur 100,00 Euro kosten.

Bin nie wieder da gewesen.

Einen letzten Versuch (aller guten Dinge sind bekanntlich 3) startete ich vor 1 1/2 Jahren. Das hat mir gefallen! Entspannt auf der Liege zu liegen, sanfte Klänge zu hören, warm und wohlige Umgebung .... nach 15 min. habe ich geschlafen und musste geweckt werden, damit eine "Aura" stark genug ist ...

wofür und wozu? ... keine Ahnung.

Und es kostete nur 10,00 Euro/Std. Dafür hatte ich einen Anfahrweg von ca. 100 km.

Gebracht? hat es nichts und nach 5x war ich ausgeschlafen und hatte die Nase endgültig voll von derart Versuchen.

Meine Erfahrungen habe ich dir mitgeteilt, was du draus machst, überlasse ich dir.

Nur eins habe ich gelernt, der Schuppenflechte können sie nichts anhaben, nicht mal lindern ... ja und für dein Geld siehst du auch nix.

Wünsche dir baldige Besserung und einen schönen 1.Advent

Funny08

Geschrieben

Hallo David,

ich hatte mal eine Röschenflechte und diese besprechen lassen. Es hat geklappt, die Röschenflechte ist bald verschwunden. Als ich ich Dame fragte, ob sie auch meine Schuppenflechte besprechen kann, hat sie mir geantwortet, dass man Schuppenflechte nicht besprechen kann.

Ich bin dann ein paar Jahre später zu einem anderen Besprecher, der sagte er hätte noch nie Schuppenflechte besprochen, wollte es aber mal versuchen. Hat leider nicht geklappt.

Aber versuchen, solltest Du es schon einmal. kann ja nicht schaden.

Gruß

Berte

Geschrieben

Hallo David,

ich will dir deine Illusion nicht rauben, aber ich glaube, deine Röschenflechte wäre auch so wieder von allein verschwunden.

LG

Claudia

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Claudi,

hier schrieb doch Berte und nicht David.

Du nimmst mir keine Illusion. Die Röschenflechte ist weg und das ist keine Illusion. Erfolgreich besprochen wurden bei mir auch schon Warzen und in der Familie Gürtelrose.

Wie heißt es immer so schön: Was bei dem einen hilft muss bei dem anderen noch lange nicht helfen.

Und bei der Pso hat es bei mir halt nicht geholfen.

LG

Berte

bearbeitet von Berte
Geschrieben

Hallo @ all,

Richtige besprecher nehmen kein Geld, nur was du von Herzen geben magst die anderen sind nur abzocker,

meine Mutter sagt wenn du willst kannst du ihn auch ein Paket kaffee hinstellen,

Wie gesagt bei meiner Mutter mit den warzen an der hand hat es geklabt...

und habe schon bei anderen beispielen oft gehört das es geklabt hat

vielen danke für die Netten Antworten

Gute Nacht David