Zum Inhalt

Mein Papa hat Schuppenflechte an den Füßen und an den Ellenbogen ; - (

Depressiv92

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo mir geht es sooo schlecht mein Papa ist der wichtigste und wertvollste mensch in meinem mickrigen leben und er hat jetzt mit 55 Schuppenflechte bekommen an den ellenbogen und an den fingernägeln und es sieht so schlimm aus er tut mir so leid ihn so leiden zu sehen, er ist so ein lieber Mensch ich habe ihn sehr lieb (Papa ich liebe dich und bete für dich). Und jetzt meine Frage kann man das Irgendwie behandeln an den nägeln und an den Ellenbogen??? Es sieht so schlimm aus und er hat es schon an 3 nägeln. Was kann ich/ wir tun? ich will dass es ihm besser geht bitte gibt mir alle erfahrungen und helft mir das ganze forum ist gefragt eigentlich die ganze Welt, bitte bitte bitte helft mir ich liebe meinen Papa sehr. Ich bin so traurig und zerbrechlich geworden. Am schlimmsten ist es an den Fingernägeln achja und er hat noch am penis und am kopf. Aber wie gesagt am Fingernagel ist es am schlimmsten aber auch gerne andere stellen posten.

Alle ideen posten bitte ob mit oder ohne nebenwirkungen auch.

Danke im vorraus.

m.f.g :D:(:P

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Hallo mir geht es sooo schlecht mein Papa ist der wichtigste und wertvollste mensch in meinem mickrigen leben und er hat jetzt mit 55 Schuppenflechte bekommen an den ellenbogen und an den fingernägeln und es sieht so schlimm aus er tut mir so leid ihn so leiden zu sehen, er ist so ein lieber Mensch ich habe ihn sehr lieb (Papa ich liebe dich und bete für dich). Und jetzt meine Frage kann man das Irgendwie behandeln an den nägeln und an den Ellenbogen??? Es sieht so schlimm aus und er hat es schon an 3 nägeln. Was kann ich/ wir tun? ich will dass es ihm besser geht bitte gibt mir alle erfahrungen und helft mir das ganze forum ist gefragt eigentlich die ganze Welt, bitte bitte bitte helft mir ich liebe meinen Papa sehr. Ich bin so traurig und zerbrechlich geworden. Am schlimmsten ist es an den Fingernägeln achja und er hat noch am penis und am kopf. Aber wie gesagt am Fingernagel ist es am schlimmsten aber auch gerne andere stellen posten.

Alle ideen posten bitte ob mit oder ohne nebenwirkungen auch.

Danke im vorraus.

m.f.g :D:(:P

Oh Maus,dein Papa sollte sich mal hier einklinken,er wird viel erfahren,auch wird er verständnis finden.Sei nicht so sehr traurig.

Gruß Mona

Geschrieben
hi ich bin ein junge (17) aber nicht schlimm ^^ naja, keine idee sonst???

Ich kann dir nur sagen Großer,es giebt wirklich schlimmeres.

Sag deinem Vater er soll mal hier rein schauen.

Gruß Mona

Sag mal dir geht es nicht so gut,nur deshalb?

Geschrieben

Hallo junger Mann,

dann sei du uns herzlich willkommen.

Ich finde es toll, dass du dir Gedanken um deinen Papa machst und hier bei uns Hilfe suchst.

Es wäre für uns leichter, wenn du berichten könntest, was dein Papa bisher für Medikamente und Salben/Cremes vom Arzt bekommen hat (er war doch bei einem Hautarzt?).

Ich selbst habe es auch an einem Finger und -nagel und an 4 Zehen und deren Nägel.

Sprich mit deinem Papa, erzähl ihm, dass du dich bei uns im Forum angemeldet hast und das wir mit ihm Erfahrungen austauschen möchten.

Du wirst feststellen, dass es ihm schon helfen wird, wenn er mit "Leidensgenossen" in Kontakt kommt.

LG Funny08

Geschrieben

Hallo Depri,

herzlich Willkommen hier bei uns.

Finde es ganz toll wie Du Dich um Deinen Papa sorgst. Klasse.

Als erstes sollte Dein Papa mal eine Hautarzt aufsuchen. Auch sollte er sich hier anmelden, viele hier können ihm gute Ratschläge geben.

Drücke Dir die Daumen, das seine PSO gelindert werden kann - denn Heilung gibt es nicht.

Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch.

Ganz lieben Gruß

Christa

Geschrieben
Ich bin so traurig und zerbrechlich geworden.
:confused:

Hallo Du ( deinen Usernamen mag ich gar nicht gebrauchen)

kann es sein, dass eher du Hilfe brauchst, als dein Papa?

Ein 17 jähriger und so ein trauriger Name?

Lieben Gruss

Manuela