Zum Inhalt

Silversurfer

Gast Savant_iner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Silversurfer

Wenn man mal so einige Jahre hier im Forum zugange ist, fällt einem augenscheinlich auf, dass hier relativ

wenig professionelles User-Puplikikum zugange ist. Vielleicht "outen" sie sich auch nicht! Ist doch sonst so

ein kommunikatives Völkchen. Ich meine hiermit beruflich involvierte Leute wie: Ärzte, Fachpersonal aus dem

dermatologischen Bereich, akademisch relevante Personen wie Biologen, Chemiker, Physiologen, Psychologen und

und und ....? Entweder wir sind hier eine große eingesperrte Lämmerherde (Nutzvieh) in unserem eigenen Sumpf,

oder die kommunikativ begabte Schicht hat die Fahne schon weggeschmissen. Ist doch ein grosser Markt! Ich kenne

etwa nur ~10 Akademiker die sich hier äußern! Es müssten doch bei >10000 Usern etwas mehr sein?

Vielleicht könnt ihr meine subjektiven Eindrücke lindern?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Silversurfer

Wenn man mal so einige Jahre hier im Forum zugange ist, fällt einem augenscheinlich auf, dass hier relativ

wenig professionelles User-Puplikikum zugange ist. Vielleicht "outen" sie sich auch nicht! Ist doch sonst so

ein kommunikatives Völkchen. Ich meine hiermit beruflich involvierte Leute wie: Ärzte, Fachpersonal aus dem

dermatologischen Bereich, akademisch relevante Personen wie Biologen, Chemiker, Physiologen, Psychologen und

und und ....? Entweder wir sind hier eine große eingesperrte Lämmerherde (Nutzvieh) in unserem eigenen Sumpf,

oder die kommunikativ begabte Schicht hat die Fahne schon weggeschmissen. Ist doch ein grosser Markt! Ich kenne

etwa nur ~10 Akademiker die sich hier äußern! Es müssten doch bei >10000 Usern etwas mehr sein?

Vielleicht könnt ihr meine subjektiven Eindrücke lindern?

Na was erwartest du denn? Was sollten sie denn hier sagen?

"Ich weiß es auch nicht" oder so?

Gruß Mona

Geschrieben

Ich seh das hier als Forum von Betroffenen für Betroffene,da lege ich keinen sehr grossen Wert auf das Geschreibsel von irgendwelchen Professionellen die dann ja auch nur eine gewisse Therapie verkaufen wollen.

Ebensowenig lege ich Wert auf wissenschaftliche oder juristische Ausarbeitungen die dann hier veröffentlicht werden.Wenn ich dahingehend Bedarf habe,weiss ich schon woran ich mich wenden kann.

Sollten betroffene Fachleute hier schreiben ,dann gerne -aber als Betroffene und nicht als Dienstleister,Beamter,etc.

Das ist meine Meinung dazu

Geschrieben
Was sollten sie denn hier sagen?

"Ich weiß es auch nicht" oder so?

Die Quantitäten sind meiner Frage Hintergrund. Wenn mehr Quantität der Qualität vorhanden wäre, hätte das Forum mehr Aussage.

Geschrieben
Die Quantitäten sind meiner Frage Hintergrund. Wenn mehr Quantität der Qualität vorhanden wäre, hätte das Forum mehr Aussage.

Ich finde dich echt gut,aber erwarte nichts,wo nichts ist.

Gruß Mona :D

Geschrieben
"DU SAGST ES":o

Aber nur mal zum Klarstellen,ich mag dieses Forum,die Leute hier.Ich vermisse in keinster Weise Qualität,weil ich weiß hier ist das Leben und alles was dazu gehört.Qualität ist relativ.Liegt im Auge des Betrachters.

Viele Grüße an Alle Mona